Also verbraucherinformationstechnisch könnte man schon den Eindruck gewinnen, das da Wolfsburg gegen Braunschweig spielt. Finanziert die Firma die "das Auto" baut, die Hälfte des DFB-Pokals, oder was?
Also wenn wir weiterkommen (gehe ich mal von aus,ja tasächlich,gewagt,oder?) wäre Saarbrücken wohl der leichteste Gegner.Das der FSV am verlieren ist natürlich sch*,son Stadtderby wäre natürlich geil.
Wenn wir heute weiterkommen sind wir sowieso schon sicherer DFB-Pokal-Sieger!
Eintracht-Er schrieb: Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?
Ist doch logisch dass wir den Gegner dann kommen lassen. Wir haben jetzt jede Woche zwei Spiele, wenn die Spieler sich (bei unserem Kader) immer kaputt laufen kriegen die in ein paar Wochen nix mehr hin weil sie total fertig sind.
2:0 ist sehr gefährlich, fällt das 2:1 brennts ganz schnell. Man sollte auf 3:0 gehen.
Eintracht-Er schrieb: Haben wir die 2:0 Krankheit, die sich in plötzlichen Nachlassen bei einer 2:0 Führung äußert?
Ist doch logisch dass wir den Gegner dann kommen lassen. Wir haben jetzt jede Woche zwei Spiele, wenn die Spieler sich (bei unserem Kader) immer kaputt laufen kriegen die in ein paar Wochen nix mehr hin weil sie total fertig sind.
2:0 ist sehr gefährlich, fällt das 2:1 brennts ganz schnell. Man sollte auf 3:0 gehen.
3:0 ist auch gefährlich - frag Leverkusen 4:0 übrigens auch - frag Jogi also unter 5:0 ist mit mir nichts zu machen
Finanziert die Firma die "das Auto" baut, die Hälfte des DFB-Pokals, oder was?
Wenn wir heute weiterkommen sind wir sowieso schon sicherer DFB-Pokal-Sieger!
3:0 ist auch gefährlich - frag Leverkusen
4:0 übrigens auch - frag Jogi
also unter 5:0 ist mit mir nichts zu machen
Schade...
sky sport 6 is eintracht spiel
Sky Sport 6
Sky Sport HD6 (ich wurde bestimmt gec-e'd).
Ja, ganz eindeutig.
Sehr guter Wechsel
Genau das hab ich mir in der Halbzeit gewünscht
Kadlec,Schröck,Schwegler zählen ja nich
Sind auch 800 "Besucher" weniger da........
ns dann MUSS der Wechsel ja gut sein...mal schaun