>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
Moose schrieb:
Oh Mann Kadlec. Da fehlt es an Spielverstaendnis. Ist doch klar dass er da wegbleiben muss. So hat er Inui das Tor geklaut..


Ach laber! Der schiriassi muss die ärmchen stillhalten und warten wer an den ball geht.
#
Kann der Kommentator mal die Nasenklammer abnehmen und sich den Klos aus dem Hals räuspern.
Vielleicht die Zahnspange noch raus, dann geht's ...
#
Und wieder sind die ruhenden Bälle die gefährlichen Situationen bei uns im Strafraum. Egal ob in Europa League, in Bundesliga oder im DFB Pokal (gegen einen Zweitligisten).

Das muss zwingend weiter verbessert werden - da sind wir doch sehr unsortiert!
#
Reativ schrieb:
segler schrieb:
Warum immer wieder Flum?? Fast jedesmal eine einzige Enttäuschung. Schröck hätte es viel eher verdient zu spielen. Hat bei seinen Einsätzen mehr überzeugt als Flum. Was für einen Narren hat AV an dem gefressen?  


Er sieht in ihm vielleicht Rode-Ersatz Potenzial?


Dann sieht es allerdings düster nach Rodes Abgang aus.
#
Das Gute ist. Das, was wir kicken, ist nicht sehr anstrengend und reicht trotzdem. Das reicht mir heute völlig. Schönheitspreise gibts in so vielen englischen Wochen nicht immer zu holen.
#
             WAS ZUM GEIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Drecksschiri!!!
#
BITTE??? wer fällt kriegt den Freistoß oder was...was ist das für ein Blinder sack
#
lächerlich.... penner da
#
LÄCHERLICH !!!
#
eine Frechheit    
#
Oh man der Schiri  
#
Die Schiri's lassen heute zu wünschen übrig....  
#
Also was war das denn?!

Erst wird weitergespielt und dann zählt das Tor von Vaclav nicht, obwohl es ein Foulspiel vom Bochumer war

Unglaublich - Drecksschiri!
#
 Respekt: das gibt's sonst nur bei den Bayern - selbst foulen und Freistoß bekommen
#
Affenscheiße!!!!!  Aber trotzdem EISKALT von Kadlec.... Schönes Tor (eigentlich)      
#
Ach wat,hä?Ich komm nicht mehr mit  

Eben fand ich den Schiri noch ganz o.k und jetzt..

Lakic für Barnetta!
#
Eigentlich müsste man über die Aktion grade zu lachen.  
#
Ich wollte den Schiri erst loben aber jetzt...  
#


Teilen