>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
Schiedsrichter wie immer.....
#
Haliaeetus schrieb:
 Respekt: das gibt's sonst nur bei den Bayern - selbst foulen und Freistoß bekommen


Die haben doch ne Freundschaft mit den Bayern oder?....hmmm schon merkwürdig  
#
Das war ne Schwalbezu geil.
#
Lakic mach den sack zu
#
unglaublich, was für eine fehl entscheidung.
#
2. Verarsche hintereinander.. hoffentlich wirds am Ende nicht doch noch mal eng wenn der Heini alle Tore von uns weg pfeift.
#
Endstand 3:0 !!!
#
klare Fehlentscheidung
das war das 3:0 mannmannmann
einfach geklaut
#
Was ne krasse Fehlentscheidung vom Schiri, klares 3:0, im Gegenteil, sogar noch Gelb für den Bochumer ...  
#
Das Tor durch Matmour übrigens nach Fehler von Maik Franz  
#
Hab das Lob hier fürn Schiri schon nicht verstanden. Fragt mal in Köln nach, wie dieser Herr Spiele entscheidet.
#
Nachtfeuer schrieb:
Oh man der Schiri    

Der Gegner hängt praktisch mit beiden Händen am Vaclav, der sich trotzdem durchsetzt, und dann wupps, Angreifer-Foul...
#
Creepa schrieb:
Haliaeetus schrieb:
 Respekt: das gibt's sonst nur bei den Bayern - selbst foulen und Freistoß bekommen


Die haben doch ne Freundschaft mit den Bayern oder?....hmmm schon merkwürdig    


 jetzt wo Dus sagst
#
Also bei allem nötigen Respekt, aber das war jetzt der zweite grob fahrlässige Schirifehler, der ein Tor verhindert hat. Da können wir froh sein, dass es schon 2:0 steht und der Gegner "nur" Bochum heisst.    
#
WEN zum Geier hat Inui da gesehen?!?!?!      
#
Also 2 Tore schon geklaut ! das schafft auch nich jeder Schiri toll wirklich!
#
Ja es reicht wirklich, immer diese Fehlentscheidungen das ist so Lächerlich  
#
Tschock schrieb:
Kann der Kommentator mal die Nasenklammer abnehmen und sich den Klos aus dem Hals räuspern.
Vielleicht die Zahnspange noch raus, dann geht's ...


   
#
Oh mein Gott. Was für dummen Schiedsrichter hat der dfb. Das ist zu viel .
#
Russ verletzungsbedingt raus?!


Teilen