Warrior4Success schrieb:wo ist denn der Heiko=)=????=
strassenapotheker schrieb:lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance?
madbutt schrieb: strassenapotheker schrieb:lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance? was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein
JoeSkeleton schrieb: Yadler93 schrieb: JoeSkeleton schrieb:Flum Sehr guter Wechsel Genau das hab ich mir in der Halbzeit gewünscht ns dann MUSS der Wechsel ja gut sein...mal schaun
Yadler93 schrieb: JoeSkeleton schrieb:Flum Sehr guter Wechsel Genau das hab ich mir in der Halbzeit gewünscht
JoeSkeleton schrieb:Flum
haustroll schrieb:Wann wird die nächste Runde ausgelost? Lautern zuhause wäre mal wieder angesagt
Tschock schrieb: madbutt schrieb: strassenapotheker schrieb:lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance? was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein Kopfballstark ist natürlich ein Argument. Aber Schröck ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ...
bei dir klemmen nicht nur paar Tasten !
was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein
Lakic und Kadlec beschweren sich schon...
Kopfballstark ist natürlich ein Argument. Aber Schröck ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ...
Es geht mir einfach darum, dass Rode jedes Spiel spielt und immer extrem viel läuft. Der brauch einfach mal ne Pause.
Sonntag - Jogi ist Glücksfee
aigner oder inui rausnehmen, und schröck rein.