>

Offizieller Pokalspielthread Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum (2. Runde, 25.09.2013, 19:00Uhr)

#
Warrior4Success schrieb:
wo ist denn der Heiko=)=????=


bei dir klemmen nicht nur paar Tasten !
#
Bochumer springt Jung ins Kreuz, kommt unglücklich auf und bekommt noch einen Freistoß, also mein lieber Schiri, es wird immer besser.  
#
Schade Inui ...
#
Meine Güte.... Warum steckt er da nicht auf Lakic durch!"?!?!    
#
strassenapotheker schrieb:
lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance?


was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein
#
warum so eigensinnig takashi san
#
Bei aller Liebe - wie eigensinnig ist denn Bitte Inui?!

Lakic und Kadlec beschweren sich schon...
#
Immerhin Freier gelbe Karte. Wenigstens etwas, was konstant ist.
#
Bin ich der einzige, der das schon wieder mega stark von der Eintracht findet? Was labert der Skykommentator da die ganze Zeit von wegen die Eintracht lässt sich hängen. Pressen doch die ganze Zeit und kombinieren toll nach vorne....
#
Gegen die bayern würden wir um zwei Tore beschissen und jetzt schon wieder. Wo soll es enden Herr Bruchhagen?? Sind Sie nicht bei der dfb??
#
madbutt schrieb:
strassenapotheker schrieb:
lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance?


was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein


Kopfballstark ist natürlich ein Argument. Aber Schröck ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ...
#
JoeSkeleton schrieb:
Yadler93 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
Flum    


Sehr guter Wechsel  
Genau das hab ich mir in der Halbzeit gewünscht


ns dann MUSS der Wechsel ja gut sein...mal schaun


Es geht mir einfach darum, dass Rode jedes Spiel spielt und immer extrem viel läuft. Der brauch einfach mal ne Pause.
#
Wann wird die nächste Runde ausgelost? Lautern zuhause wäre mal wieder angesagt
#
Knapp 30.000,für nen Mittwochvorabend: Immerhin..
#
dieser unsägliche schreihalsanpeitscher... so peinlich
#
JETZT weiterspielen schiri du bist sooo lächerlich
#
haustroll schrieb:
Wann wird die nächste Runde ausgelost? Lautern zuhause wäre mal wieder angesagt


Sonntag - Jogi ist Glücksfee
#
Winkmann du *****!!!
#
was ein Knallkörper der Schiri......... :neutral-face
#
Tschock schrieb:
madbutt schrieb:
strassenapotheker schrieb:
lanig, ein fehlpass nach dem anderen. wieso bekommt der schröck keine chance?


was willhst denn machen? Jung auf die 6 und schröck auf RV? Dann lieber den 1:1 wechsel und einen kopfballstarken rein


Kopfballstark ist natürlich ein Argument. Aber Schröck ist eigentlich gelernter Mittelfeldspieler ...


aigner oder inui rausnehmen, und schröck rein.


Teilen