>

Geschafft!

#
uff, ich wusste gar nicht, wie schwer einem das himalaya auf dem herzen liegen konnte. congrats an die mannschaft!!!
#
Oooooh wie is das schöööööön....  

Niiie mehr niiie mehr...2.Liga...nie mehr...

Jetzt wird gefeiert.....Duschen....U-Bahn...in die City....saufen...


P.S.

Diddi82 schrieb:
Bitte schliessen!
Wir ham schon nen Fred zum KLASSENERHALT  

lol



ZoLo...bitte schliessen....
#
Tja Zolo..............,  
hättest du mal die Suchfunktion............ hust ............... ist ja schon gut!!  ,-)



 Eiiiiiiintrraacht  Fraaannkfuurt  
#
DANKE! FORZA SGE!
#
So ist es! Jeden Tag gehst du uns auf die Nerven mit diesem SAW und jetzt noch so ein SLT. Unglaublich. Sofort schließen. Geschafft, Suchfunktion, 3,2,1,zu etc.

Ach ja, du hast dir die ... (3Punkte ,-)  ) zum Burzeltag gewünscht. ZoLo, du musst eindeutig öfter Geburtstag haben!
#
Ganz klar :

Mein Lieblingsfred der Saison !


Zufriedenheit ist ein seltener Zustand ... und meist das Ende von Verlangen.

So solls heute sein .
#
Ey Ihr Lumpen, spamt mir bitte nicht meinen hoch seriösen und wahrlich einzigartigen Thread voll!  


In diesem Sinne....

"Ohne Meenzer is' hier nix mehr los!"  
#
40 Punkte - unglaublich! Wer hätte das nach dem Bochum-Spiel gedacht?!

Bin so erleichtert!

Hoffe wir verstärken uns im Mittelfeld gezielt und holen noch einen für die Abwehr und dann hoffe ich auf eine super Saison 2007/2008!

So, nun Sportschau kucken !!! Eintr8 läuft!
#
Ich bin so k.o. Sowas von im Freudentaumel *ggg*  ,-)
#
Oh wie ist das schoen und alles live bei bwin gesehen!!!

Das haette ich im Traum net erwartet, aber bei der Eintracht muss man mit den verruecktesten Ergenissen rechnen!!

Adlerguesse aus dem sonnigen Stockton, California....
#
Und zum erstem mal seit 1995 40 Punkte in Liga 1. YES
#
YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Respekt FF , wenn du dein Team mal früher gefunden hättest und das mit den 2 Spitzen auch früher erkannt hättest.
Dann wären wir vielleicht garnicht so weit unten rein gerutscht.
Was solls , nächste Saison , darauf freu ich mich schon rießig , wird hoffentlich paar neue gute Spieler geben. Auf neue Spieler zu hoffen und dann das warten das es wieder los geht das ist doch echt das schönste , nachdem man dann den Klassenerhalt geschaft hat   !!!
#


 DANKESCHÖN!
#
Hans-Dampf schrieb:


JAWOLL!!!

Ob ich irgendwann mal die Eintracht ein ganzes Jahr lang ganz entspannt verfolgen kann? Ich glaube nein.

 



wär auch langweilig....
#
Basaltkopp schrieb:
Was werd ich heute besoffen sein....




joop, 2,8 im schacht und die N8 ist noch lang...


ich hör jetzt besser auf    
#
Das war die, zugegebener Maßen sehr späte, aber dafür umso schönerer Rache für den 09.05.1992.

Ach ja, was gehts mir gut!!
#
Es war so geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heute wird gefeiert und nächsten Samstag gehts weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hammer........

EINTRACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Großartige Leistung der gesamten Mannschaft und ein verdienter Sieg dazu. Der Dank dafür gilt allen Beteiligten.
#
anno1899 schrieb:
Tja Werder, das war die Rache für 1992.  


Ist es nicht Ironie des Schicksal, daß wir eventuell erneut Stuttgart zum Meister machen (klar, die Hauptschuld lag damals woanders)?ä


LEUTE! Ich suche mir jetzt einen neuen Verein! Eintracht ist mir zu stressig!  
#
ich etschuldige mich hiermtt aber ich melde mich früehestens am montag wenn ich wieder glar bin wieder  
eintracht frabkfurt ole


Teilen