Einer, der immer betont hat sich dort am wohlsten zu fühlen, wo er eben auch hingehörte: Unter Eintrachtlern! Er vermittelte immer, dass doch alle mit einem großen Eintrachtherzen zusammengehören. Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.
pelo schrieb: Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.
Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.
Mitten in die Vorfreude auf heute Abend hab ich die Nachricht eben erst mitbekommen. Wie traurig, dass Kurti nicht mehr da ist. Er wird bleiben - und im Fußballhimmel viele Weggefährten treffen und mit ihnen die Eintracht-Fahne hochhalten.
Auch hier noch einmal Danke an Beve, der in seinem Blog sehr berührende und persönliche Worte gefunden hat.
Niemals arrogant, immer sehr freundlich, höflich und für ein gutes Gespräch zu haben. Kurti, hat nie unterschieden ob er mit einem aus der Stehplatzkurve sprach oder mit dem Präsidenten.
Es ist mir eine Ehre dich kennengelernt haben zu dürfen.
Ein ganz großer Mann hat unsere Eintracht gestern verlassen und ist zu Don Alfredo und den anderen in den Adlerhimmel aufgestiegen.
Ruhe in Frieden!
Unter Eintrachtlern! Er vermittelte immer, dass doch alle mit einem großen Eintrachtherzen zusammengehören. Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.
Er wird fehlen!
Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.
Ein Stück Tradition ist gestorben.
:neutral-face
R.i.p Kurt E. Schmidt
bin dafür das wir heute abend in der Kurve eine Schweigeminute einlegen, am Anfang des Spiels.
Ruhe in Frieden Kurt - der Schal wird heute Abend für dich Richtung Himmel gestreckt
Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.
R.I.P.
http://www.youtube.com/watch?v=y0JbIt-gs1I
Auch hier noch einmal Danke an Beve, der in seinem Blog sehr berührende und persönliche Worte gefunden hat.
Unfassbar traurig!
Ruhe in Frieden
Vorgelebte Eintracht im besten Sinne des Wortes.
Ein Vorbild für Alle.
RIP
R.I.P Kurti
Ich hoffe Sie geben dir dort oben eine Eintrachtfahne zum Verkehrregeln.
Es ist mir eine Ehre dich kennengelernt haben zu dürfen.
Ein ganz großer Mann hat unsere Eintracht gestern verlassen und ist zu Don Alfredo und den anderen in den Adlerhimmel aufgestiegen.
Ruhe in Frieden, lieber Kurti!
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid seinen Angehörigen.
Eintracht.