>

Kurt E. Schmidt verstorben! [Trauerfeier Freitag, 12 Uhr]

#


Ruhe in Frieden!
#
Einer, der immer betont hat sich dort am wohlsten zu fühlen, wo er eben auch hingehörte:
Unter Eintrachtlern! Er vermittelte immer, dass doch alle mit einem großen Eintrachtherzen zusammengehören. Ich bin dankbar ihn kennengelernt zu haben.

Er wird fehlen!
#
Sehr traurig! RIP, Kurt!
#
Sehr traurige Nachricht.

Mein Beileid den Angehörigen.

Ruhe in Frieden.
#
Mir fehlen die Worte.  

Mein Beileid an Familie und Freunde. Ruhe in Frieden.
#
Oh man.

Ein Stück Tradition ist gestorben.

:neutral-face
#
Mein herzliches Beild den Angehörigen.

R.i.p Kurt  E. Schmidt

bin dafür das wir heute abend in der Kurve eine Schweigeminute einlegen, am Anfang des Spiels.
#
Bei der U23 Spielen fast immer dabei gewesen.

Ruhe in Frieden Kurt  - der Schal wird heute Abend für dich Richtung Himmel gestreckt
#
Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.

Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.

R.I.P.
#
pelo schrieb:
Vor wenigen Monaten hatte er noch vor einem Bundesligaspiel auf der Bühne vor der Arena zu den Fans gesprochen. Dort sah ich ihn zum ersten mal.

Ein Stück Eintracht Geschichte aus glorreichen Zeiten ist gegangen.

R.I.P.


http://www.youtube.com/watch?v=y0JbIt-gs1I
#
Ruhe in Frieden.  
#
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden.
#
Mitten in die Vorfreude auf heute Abend hab ich die Nachricht eben erst mitbekommen.  Wie traurig, dass Kurti nicht mehr da ist. Er wird bleiben - und im Fußballhimmel viele Weggefährten treffen und mit ihnen die Eintracht-Fahne hochhalten.

Auch hier noch einmal Danke an Beve, der in seinem Blog sehr berührende und persönliche Worte gefunden hat.
#
Die Eintracht-Familie wird dich sehr vermissen Kurti!
#
Ein Mann der Eintracht lebte ist von uns gegangen.
Unfassbar traurig!

Ruhe in Frieden
#
Du fliegst da hin wo ein (Eintracht)-Adler hingehört: Dem Himmel entgegen. Ruhe in Frieden.    
#
Beneidenswert die, die Ihn persönlich kennenlernen durften.

Vorgelebte Eintracht im besten Sinne des Wortes.

Ein Vorbild für Alle.

RIP  
#
Zum heulen. Mein Beileid allen Angehörigen, Freunden und Bekannten.

R.I.P Kurti

Ich hoffe Sie geben dir dort oben eine Eintrachtfahne zum Verkehrregeln.
#
Niemals arrogant, immer sehr freundlich, höflich und für ein gutes Gespräch zu haben. Kurti, hat nie unterschieden ob er mit einem aus der Stehplatzkurve sprach oder mit dem Präsidenten.

Es ist mir eine Ehre dich kennengelernt haben zu dürfen.

Ein ganz großer Mann hat unsere Eintracht gestern verlassen und ist zu Don Alfredo und den anderen in den Adlerhimmel aufgestiegen.

Ruhe in Frieden, lieber Kurti!


#
Eine traurige Nachricht an einem schönen Tag.
Ruhe in Frieden!
Mein Beileid seinen Angehörigen.
Eintracht.


Teilen