Dusel oder nicht, es nervt gewaltig...ich hatte es schon befürchtet, die haben nur auf so eine Chance gewartet.
Wenns spielerisch nicht geht sind Standards nun mal ein probates Mittel und wir stellen uns da momentan doch recht blöd an. Wenn Trapp die Kirsche nicht runterpflückt wirds brenzlig
Ibanez schrieb: Dusel oder nicht, es nervt gewaltig...ich hatte es schon befürchtet, die haben nur auf so eine Chance gewartet.
Wenns spielerisch nicht geht sind Standards nun mal ein probates Mittel und wir stellen uns da momentan doch recht blöd an. Wenn Trapp die Kirsche nicht runterpflückt wirds brenzlig
Ibanez schrieb: Dusel oder nicht, es nervt gewaltig...ich hatte es schon befürchtet, die haben nur auf so eine Chance gewartet.
Es moechte auch keiner von dir wissen.
wie gesagt um 17.05 Uhr
Leute macht Euch geschmeidig...
Sach ich doch... Das 2:1 von Kadlec kommt in HZ 2
... die 3 Punkte bleiben in Frankfurt!
Mein Tipp 3:1
Dann wäre mir wohler.
mimimimi
Da stimme ich dir zu!
Die ruhenden Bälle sind derzeit ein no go!