>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (7. Spieltag 28.09.13, 18:30 Uhr)

#
Ich glaub der Lasogga will Kevin wieder die Hand brechen.
#
Bei den Ecken fang ich an zu schwitzen...
#
Wir müssen jetzt nachsetzen, damit wir net wieder bis zum Schluss zittern müssen.
#
Kommt es mir nur so rüber oder ist es recht still im Stadion.
#
Zum glück haben wir noch van der Fart ^^
#
Dieser van der Vaart ist doch echt der überschätzteste Kicker der Bundesliga...
#
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...
#
hamburg fängt ja plötzlich an, fußball zu spielen  
#
warum lassen wir die fischabfälle wieder ran
#
Absolut das 3-1 muss her.
Bissel wenig Druck im Moment.
Denke jetzt kommt richtig schön Platz zum Kontern.
#
Hui ich mag Jansen nicht, doch das war saugut gerade. mit einer Drehung 4 Spieler aussteign lassen... wow...

Wir muessen das 3 zu 1 machen, sonst wir hier noch lange gezittert... jetzt macht schon jungs.... Los!    
#
Das wird noch nen enges Ding - wie schon gesagt!

Wir wären gut beraten, unsere Chancen vorne jetzt eiskalt zu nutzen.
#
Wat fürn Geknicker im Moment!
#
Jetzt verteilen wir wieder Einladungskarten...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Zum glück haben wir noch ThunderFart ^^


so dimmts
#
Maintown-Licher schrieb:
DerKleine schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Vorzeitige Führung wieder hergestellt!

Und bitte jetzt konsequent nachsetzen, bevor es wieder eine böse Überraschung nach einen Standard gibt...


Wenn wir nach 89min in Turin im Finale stehen und 5:0 führen würdest du trotzdem schreiben "Jungs,jetzt verbockt es nicht",oder?


Ein 2:1 ist kein 5:0!  

Wir sollten schleunigst den Deckel draufsetzen, ehe wir wieder hinten bestraft werden für vorne ausgelassene Chancen!

Man hat es doch in der ersten Halbzeit gesehen, wie schnell das egalisiert sein kann..

Und jetzt hat man es auch gerade wieder gesehen...  


So war das auch nicht gemeint,sondern so das man nicht bei jedem Tor/einer Ecke/einem Freistoss Panik machen muss und so persimistisch denken,ist ja dir überlassen aber musst du es mit der Welt teilen?

Gruß.
#
Oh man

Super gespielt aber Vaclav kommt nicht ganz ran!

Schade...
#
Kopp hoch Aiges  
#
aignaaaaaaar
#
Fehler Russ, Fehler soweit behoben, schöner Konter, leider kein Tor.


Teilen