Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Geil, Dazke!!!!
Und Headbutt-Nobby forderte damals schon Elfer am Fliessband
Was Uli damals gehalten hat, war übermenschlich - dagegen war Oka beim 0:0 in München noch beschäftigungslos...
Bei diesem Halbfinale bin ich um 10 Jahre gealtert - zum Glück hat mich die Fahrt nach Berlin dann wieder etwas verjüngt...
Jaa, dass habe ich mir auch gedacht.
Meine Nerven haben gelitten. Habe mir damals in die Redaktion zum Spätdienst einen kleinen Schwarz-Weiss-Fernseher besorgt mit Bügel statt Antenne. Es war nur Stein gegen Grün-Weiss. Was der da gehalten hat, geht auf keine Kuhhaut.
Nach dem Abpfiff bin ich wie ein Blöder rumgelaufen und habe die Überschrift auf Seite 1 kreiert:" Frankfurt dank Stein im Pokalfinale". Am nächsten Tag bei der Redaktionskonferenz gab es Ärger, wie man bei einer Berliner Tageszeitung so etwas auf die Seite eins heben kann.
Entschuldigung gehört nicht zum SAW, aber das Spiel wird mir ewig in Erinnerung bleiben.
Das Spiel war auch in Bremen...
...und Karten beim Pokalfinale gabs in Berlin noch an der Tageskasse.
Bin da nämlich zusammen mit meinem Vater recht kurzfristig hingefahren.
Womit bewiesen wäre, dass
a: Riedle ein Schwalbenkönig vor dem Herrn war (daher auch Air.....)
b: Schiedsrichter damals schon arme Sch***ne waren, bei 72,-- DM Spesen....
und schliesslich haben wir das Pokalfinale ähnlich "glücklich" gewonnen, ein Kunstschuß, dann ab nach Griechenland mit Lajos und nie wieder was gehört.....
Dieses Jahr wirds nix mehr!
Wenn ich will kann ich sehr wohl dieses Jahr nach Berlin fahren
Großartig... ich wäre fast gestorben an diiesem Tag.. Und Norbert Meier war schon immer ein 11-er Lutscher
Eintracht Frankfurt wartet auf Meier - Verletzung des Torjägers gibt Rätsel auf
mit Video
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/13491756.htm
Den richtigen Thread zu finden ist aber auch schwierig.
Macht er doch dauernd
Ja, das war ziemlich einfach!
Ich habe seinerzeit sogar meinen Polterabend verschoben und bin mit meiner Frau dann zum Finale gefahren, was auch viele derjenigen getan haben, die sonst zum Polterabend gekommen wären (hallo Sitzkopfball, biste noch im Forum)? War absolut cool am Wannsee im Auto übenachtet, gutes Frühstück in der "Bunten Hölle", Flohmarkt (Schallplatten gekauft) und dann: POKALSIEG!
Musikdateienträger aus Vinyl
gib dir mal etwas mehr Mühe. Muss schon für die generation MP3-Player verständlich sein.
So könnte es ja auch ein MP3-Player von Swarowski sein der mit komischen materialien arbeitet ,-)