>

Noten gegen den HSV

#
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...
#
Trapp 3,0
Jung 4,0
Zambrano 2,5
Anderson 3,0
Oczipka 4,0
Russ 2,5
Flum 3,0
Rode 2,0
Aigner 1,5
Barnetta 3,0
Kadlec 3,0

Inui 4,5
Lakic -
#
EagleUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...


Hmm, dann wäre aber bedenklich, dass er meist nach 70 Minuten platt ist. Viel würde dann nicht mehr bleiben.

Ich sehe Inui ehrlich gesagt gerade am Anfang stark.

Gut ich habe das jetzt mal nachgeprüft. Ergebnis: Wir haben beide recht.

Inuis Assists:

57.
39.
49.
37.
55.
35.
50.
36.

Tore:

13.
60.
51.
90.
18.
12.

Also bei Assists hast Du recht, bei Toren ich.

Erschreckend war aber beim Nachschauen:

In den letzten 20 Spielen Bundesliga hat Inui 1 Tor und 2 Assists.

Das ist nicht viel.
#
concordia-eagle schrieb:
EagleUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...


Hmm, dann wäre aber bedenklich, dass er meist nach 70 Minuten platt ist. Viel würde dann nicht mehr bleiben.

Ich sehe Inui ehrlich gesagt gerade am Anfang stark.

Gut ich habe das jetzt mal nachgeprüft. Ergebnis: Wir haben beide recht.

Inuis Assists:

57.
39.
49.
37.
55.
35.
50.
36.

Tore:

13.
60.
51.
90.
18.
12.

Also bei Assists hast Du recht, bei Toren ich.

Erschreckend war aber beim Nachschauen:

In den letzten 20 Spielen Bundesliga hat Inui 1 Tor und 2 Assists.

Das ist nicht viel.


Was viele vergessen:
Inui, Aigner, Rode, Oczipka, Zambrano, Anderson spielen alle erst ihre zweite Bundesligasaison. Da sind Durchhänger nicht unnormal.
#
concordia-eagle schrieb:
EagleUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...


Hmm, dann wäre aber bedenklich, dass er meist nach 70 Minuten platt ist. Viel würde dann nicht mehr bleiben.

Ich sehe Inui ehrlich gesagt gerade am Anfang stark.

Gut ich habe das jetzt mal nachgeprüft. Ergebnis: Wir haben beide recht.

Inuis Assists:

57.
39.
49.
37.
55.
35.
50.
36.

Tore:

13.
60.
51.
90.
18.
12.

Also bei Assists hast Du recht, bei Toren ich.

Erschreckend war aber beim Nachschauen:

In den letzten 20 Spielen Bundesliga hat Inui 1 Tor und 2 Assists.

Das ist nicht viel.


Imo waren Inui und Aigner letzte Vorrunde jeweils großartig auf ihren Außenbahnen, haben den Gegner sozusagen in die Zange genommen. Während das Aigner immer wieder und nachhaltig bestätigt, blitzt bei Inui das zwar auch immer mal wieder auf, aber insgesamt ist das einfach seit letzter Rückrunde zu wenig. Wenn Barnetta bei 100% angekommen ist, ist Inui endgültig draußen.
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
EagleUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...


Hmm, dann wäre aber bedenklich, dass er meist nach 70 Minuten platt ist. Viel würde dann nicht mehr bleiben.

Ich sehe Inui ehrlich gesagt gerade am Anfang stark.

Gut ich habe das jetzt mal nachgeprüft. Ergebnis: Wir haben beide recht.

Inuis Assists:

57.
39.
49.
37.
55.
35.
50.
36.

Tore:

13.
60.
51.
90.
18.
12.

Also bei Assists hast Du recht, bei Toren ich.

Erschreckend war aber beim Nachschauen:

In den letzten 20 Spielen Bundesliga hat Inui 1 Tor und 2 Assists.

Das ist nicht viel.


Imo waren Inui und Aigner letzte Vorrunde jeweils großartig auf ihren Außenbahnen, haben den Gegner sozusagen in die Zange genommen. Während das Aigner immer wieder und nachhaltig bestätigt, blitzt bei Inui das zwar auch immer mal wieder auf, aber insgesamt ist das einfach seit letzter Rückrunde zu wenig. Wenn Barnetta bei 100% angekommen ist, ist Inui endgültig draußen.



bis auf das bremenspiel kam von barnetta bislang nicht viel, der ist noch nichtmal ansatzweise auf dem niveau von inui aus den letzten spielen.
#
Trapp 3
Jung 5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 5
Russ 1,5
Rode 2,5
Flum 3
Barnetta 3,5
Aigner 2
Kadlec 3,5

-> Inui - 6
-> Lakic - o.B.

Nach Inui`s Einwechslung haben wir gefühlt mit 10 Mann zu Ende gespielt.
#
Sehr, sehr stark heute wieder mal für mich: Rode und Eigner
sehr, sehr schwach: Inui, wobei ich nicht verstanden hatte, daß er nach gutem letzten Spiel auf der Bank saß
zum RV: m.E. saß auch hier der stärkere heute auf der Bank

Denke auch, daß ein Celozzi uns heute etwa ab der 60. Minute gut getan hätte, da waren doch Einige mit Ihren Kräften am Ende. Aber wenn man aus der Kirche heraus kommt, ........
#
Ich bin zwar Inui gegenüber oft äußerst kritisch eingestellt. Aber heute kam er zu einer Zeit, in der die ganze Mannschaft platt wirkte und ich den Eindruck hatte, man will die Führung nur irgendwie über die Zeit retten.

Viel reißen konnte er in dieser Situation gar nicht, darum finde ich auch manche Bewertungen etwas zu hart.  :neutral-face
#
Bruno_P schrieb:
Sehr, sehr stark heute wieder mal für mich: Rode und Eigner
sehr, sehr schwach: Inui, wobei ich nicht verstanden hatte, daß er nach gutem letzten Spiel auf der Bank saß
zum RV: m.E. saß auch hier der stärkere heute auf der Bank

Denke auch, daß ein Celozzi uns heute etwa ab der 60. Minute gut getan hätte, da waren doch Einige mit Ihren Kräften am Ende. Aber wenn man aus der Kirche heraus kommt, ........


Sorry, RV bitte durch LV ersetzen. Ozikpa hatte heute sehr viele Abspielfehler (gerade in der Vorwärtsbewegung), seine Flanken kamen nicht an, zu langsam in einigen Situationen und ausserdem nahm er in der Vorwärtsbewegung fast jedes Mal das Tempo aus unserem Spiel.
#
Trapp 2,5 - war ok, sicher bei Flanken
Jung 4 - sehr blass, noch nicht wirklich in Form
Zambrano 3 - sicher gestanden, teilweise schwache lange Bälle ohne Not
Anderson 3 - siehe Zambrano
Oczipka 5 - nach vorne nix und hinten ein Sicherheitsrisiko, da muss Veh DJ bringen
Russ 3 - Einsatz stark, aber zuviel in der offensive auf Kosten der Rückwärtsbewegung
Flum 3 - solide und recht präsent
Rode 2 - wieder mal starke Leistung
Aigner 1,5 - einfach überragend
Barnetta 3,5 - durchschnittliche Leistung
Kadlec 3 - ganz ordentlich
Inui 4 - kein Einwechselspieler
#
Trapp 3.0 war okay hat nicht viel zu halten bekommen

Jung 4.0 schwacher Tag vorne nicht so stark und hinten gepatzt

Zambrano 3.0 stand zwischen Lasogga und Westermann beim 1:1 Zuteilung ?

Anderson 3.5  nicht sein bester Tag

Oczipka 4.0 vorne ungenau hinten mit Aufbau Fehlern

Aigner 1.5 bester Mann auf dem Platz

Flum 3.0 war okay verbessert

Rode 2.5 fleißig

Barnetta 3.5 viel Schatten Ecken waren schon besser

Russ 2.0 stark

Kadlec 3.0 dynamisch leider ohne Tor

Lakic 3.5
Inui 3.5
#
EagleUSA schrieb:
concordia-eagle schrieb:
tutzt schrieb:


Inui 5- (nah an Arbeitsverweigerung, einfach katastrophal)


Ich bin bei der Note durchaus bei Dir. Das war rein gar nichts und jeder Ball war weg.

Aber Arbeitsverweigerung war es sicher nicht, eher Übermotivation. Gleichwohl war nach seiner Einwechslung "Polen offen".


Inui ist kein Einwechselspieler. Der braucht in jedem Spiel 20 Minuten um auf Betriebstemparatur zu kommen. Heute war da leider schon das Spiel zu Ende...


#
Trapp (3) - Jung (5), Zambrano (3), Anderson (3,5), Oczipka (3,5) - Russ (3) - Rode (2,5), Flum (3) - Barnetta (4) - Aigner (2), Kadlec (3,5).
#
Bruno_P schrieb:
Bruno_P schrieb:
Sehr, sehr stark heute wieder mal für mich: Rode und Eigner
sehr, sehr schwach: Inui, wobei ich nicht verstanden hatte, daß er nach gutem letzten Spiel auf der Bank saß
zum RV: m.E. saß auch hier der stärkere heute auf der Bank

Denke auch, daß ein Celozzi uns heute etwa ab der 60. Minute gut getan hätte, da waren doch Einige mit Ihren Kräften am Ende. Aber wenn man aus der Kirche heraus kommt, ........


Sorry, RV bitte durch LV ersetzen. Ozikpa hatte heute sehr viele Abspielfehler (gerade in der Vorwärtsbewegung), seine Flanken kamen nicht an, zu langsam in einigen Situationen und ausserdem nahm er in der Vorwärtsbewegung fast jedes Mal das Tempo aus unserem Spiel.  


ich hätte Otsche garnicht erst gebracht,wieder ein Ding was ich heute nicht verstanden hab in Bezug auf Veh.Djakpa war bisher mehr als nur ein guter Ersatz,gerade was das Offensivspiel angeht.Saubere Flanken,verdammt Ballsicher mit nem prima Auge (was heute besonders wichtig gewesen wäre,seine klasse Seitenverlagerung).Bin ja selten von Veh enttäuscht,heute war so ein Tag.Da war deutlich mehr drin.Ich mach da Bastian nicht mal einen Vorwurf,er hat sicher gewollt,nur muss man da als Trainer eben sehen das es noch nicht reicht.
#
Trapp 3
Jung 4.
Zambrano 3
Anderson  3
Oczipka   3.5  
Russ        2.5
Rode 3
Flum   3
Barnetta  3
Aigner 2
Kadlec  3

Hab mich auch gewundert ,dass Inui nicht von Anfang an spielte,
Wär wohl besser gewesen,als gegen Ende.
Finde auch,dass wir bei Führung  leider meist  nur "verwalten, statt die endgültige Entscheidung zu suchen.
Ausnahme ,den Spielern stecken die vielen Spiele doch irgendwie in den Knochen ?
Das Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an.  
#
Trapp 2,5
Jung 3,5
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 3,5
Russ 2,5
Flum 3,5
Rode 2,5
Aigner 2
Barnetta 3
Kadlec 3

Inui 5
Lakic 4
#
Tackleberry schrieb:
Aber heute kam er zu einer Zeit, in der die ganze Mannschaft platt wirkte und ich den Eindruck hatte, man will die Führung nur irgendwie über die Zeit retten.


Denn Eindruck hatte ich stellenweise auch und das hat mich schon geärgert. Gerade wenn wir den Ball hatten und dem Spiel unseren Stempel aufdrücken konnten wurde sehr viel hinten herum gespielt und bewusst das Spiel langsam gemacht. Unabhängig der Noten einzelner Spieler hat mich das heute am meisten geärgert.
#
Trapp 3
Jung 3
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3
Russ 2
Rode 3
Flum 4
Barnetta 4
Aigner 2
Kadlec 4
Inui 5
Lakic -
#
Trapp 3
Jung 3-
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3-
Russ 2-
Rode 2-
Flum 3-
Barnetta 4
Aigner 2
Kadlec 3-
Inui 4-
Lakic -
Insgesamt ein komisches Spiel. Selbst wenn man heute 2 Punkte verloren hat, in der RR vor 3 Jahren hätten wir alle 3 Punkte noch hergegeben. Kommen noch 2 wichtige Spiele bis zur nächsten Pause und dann sind hoffentlich Alex und Rosental wieder fit um.


Teilen