Oberzentadler schrieb: Blödes Einloggen, jetzt hab ich so lange damit verbracht das ich schon gar nicht mehr weis was ich eigentlich schreiben wollt.... ach ja , wenn Sebi gehen will soll er gehen , damit das Thema endlich zu Ende ist. Im Winter sollte man ihn aber nicht gehen lassen, dann finden wir in der Sommerpause jemand passendes, sicher! Ich finde es zwar Schade , aber, wie bereits gesagt wurde, wenn er nicht bleiben wil niemnad ist unersetzlich...
Ich will das Rode bleibt. Denn er steigert sich seit dieser Saison wieder. Die Rückrunde blieb er (wie einige Spieler) eher blass. Gerade weil er wieder so viel kämpft und rennt bindet er einige gegnersiche Spieler an sich und die Mitspieler wie Aigner, Inui oder Meier haben dann die entsprechende Räume sich frei zu bewegen. Einen wie Rode braucht man immer: Ein Defensiver Mittelfeldspieler mit schnellen Vorwärtsbewegungen. Ich glaube: Sollten wir es irgendwie schaffen wieder in Europa zu spielen (was schwer genug sein wird) würden sich unsere Chancen ihn zu binden um ein vielfaches erhöht werden. Ansonsten denke Ich, dass man mit Flum, obwohl er noch nicht richtig angekommen ist einen guten Ersatz für Rode hat.
Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars. nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.
Weiß jemand einen Trick, wie man doch noch hinter die erste Seite kommt?
philadlerist schrieb: Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars. nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.
Ich plädiere zum Ersteren. Du darfst ja auch nicht wieder zur Anmeldemaske zurück klicken sondern weiter zur Kategorie oder auf bezahlen.
philadlerist schrieb: Also ich bin zu blöd für das EintrachtTV Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars. nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.
Ja, Du musst erst auf den Button "Daten ändern" klicken, dann werden Deine Daten gespeichert.
So zumindest wurde mir gesagt, als ich auch meine Unfähigkeit bezüglich des Anmeldeformulars im TV-Forum gestanden habe.
Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.
Das galt #39.
Sebi will doch gar nicht gehen.
Test light ?
Dürft euch halt nicht ausloggen
Damit ist die Sache entschieden.
Er kann auch ruhig hier einen Neuen unterschreiben.
Jetzt wieder
Mmh, also ich habe bereits seit zwei Tagen keine Probleme mehr mit der Anmelderei - scheint ja wirklich eine Black Box zu sein...
Ich bin auch immer eingeloggt. Nur wenn ich dann posten will, dann schmeißt mich irschendahner raus und will dann das Password von Eintracht TV haben.
Gehe ins Eintracht TV da siehst du sie
Für´s Sky Image bestimmt!
Jedesmal wenn ich meine persönlichen Daten ausgefüllt habe und auf die rote Schrift: "hier gehts zur Anmeldung" klicke, löscht es alle grade eingetragenen Daten und es springt wieder auf den Anfang des Formulars.
nach ein paar Tagen sinnloser Versuche bekomme ich das Gefühl, man will mich nicht wirklich.
Ich plädiere zum Ersteren. Du darfst ja auch nicht wieder zur Anmeldemaske zurück klicken sondern weiter zur Kategorie oder auf bezahlen.
Ja, Du musst erst auf den Button "Daten ändern" klicken, dann werden Deine Daten gespeichert.
So zumindest wurde mir gesagt, als ich auch meine Unfähigkeit bezüglich des Anmeldeformulars im TV-Forum gestanden habe.
Ausprobiert habe ich es nicht, da mir zu viele Probleme zu folgen scheinen und ich es auch grundsätzlich ablehne eine bezahlte Dienstleistung nur dann entgegennehmen zu können, wenn ich vorher Cookies löschen und Cache leeren muss.