Ja, es ist das Land in dem Milch und Honig fliest.
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel...
Hier noch ein paar Zitate: Dass es an Nachschub niemals mangele, dafür sorge der Schmuggel durch die Tunnel unter der ägyptischen Grenze hindurch. "Das TNT zum Beispiel kommt aus dem Sudan über Ägypten zu uns." Andere Bauteile gelangten per Boot übers Meer nach Gaza. "Wir beziehen einiges aus Osteuropa." Bis zu 500 Dollar koste das Rohmaterial für eine große Kassam. Das Geld, mit dem sie finanziert würden, nehme denselben Weg die Materialien. "Die Blockade der Israelis trifft uns nicht, die soll nur die Bevölkerung ins Elend stürzen." Die Treibstoffproduktion ist eine heikle Sache, die wahre Gefahr aber seien die Kampfhubschrauber der Israelis, sagt Abdul. "Wir wissen, dass wir leichte Beute sind." Sein Daumen blinkt mit der Taschenlampe einen nervösen Morsecode auf den Boden der Hütte. "Wir sind bereit, zu sterben, das ist der Preis unserer Freiheit." Es bliebe den Palästinensern keine andere Wahl, als den Kampf gegen Israel mit der Waffe zu führen. "Entweder wir gehen in den Widerstand, oder sie behandeln uns wie Sklaven." Er mache sich schon Gedanken, wer von seinen Geschossen getroffen würde. "Wenn wir Soldaten töten, sind wir mehr als glücklich", sagt er. "Wenn es ein Kind trifft, sind wir natürlich nicht froh."
Es sei aber nun einmal so, dass man mit einer Kassam nicht zielen könne. "Und guck dir die Israelis an, die haben F-16 und Apache-Helikopter und könnten wunderbar genau schießen. Und trotzdem töten sie unsere Frauen und Kinder." Abdul denkt kurz nach. "Kinder dürften in keinem Krieg dieser Welt getötet werden", sagt er, der selbst noch keine hat.
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel... ...
Die bösen, bösen Juden. Jetzt liefern sie der lieben Hamas doch tatsächlich Dünger.
Und dann noch diese Blockade, die die Hamas dazu zwingt das ganze Geld für Raketen auszugeben, weil sie sonst nichts kaufen können. Ja, da kann man schon mal in einer Nacht 50.000 US$ verprassen.
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel... ...
Die bösen, bösen Juden. Jetzt liefern sie der lieben Hamas doch tatsächlich Dünger.
Und dann noch diese Blockade, die die Hamas dazu zwingt das ganze Geld für Raketen auszugeben, weil sie sonst nichts kaufen können. Ja, da kann man schon mal in einer Nacht 50.000 US$ verprassen.
Bigbamboo schrieb: @dawiede: Hast recht, aber gelegentlich bahnt sich bei einigen Argumentationen hier der Zynismus seinen Weg. Sollte aber nicht sein.
Waffen (für den Landraub in Palästina) konnten zwar zunächst nur aus der Tschechoslowakei bezogen werden. Der Einkauf begann noch zu vorkommunistischen Zeiten und in der Folge wurden auch von der Tschechoslowakei produzierte deutsche Waffen geliefert, unter anderem auch Messerschmitt-Flugzeuge. Die finanziellen Mittel hierfür wurden nach Spendenkampagnen der Jewish Agency (besonders Golda Meir tat sich hier hervor) vornehmlich von vermögenden amerikanischen Juden bereitgestellt. So treffen ab 31. März 1948 die Messserschmitts aus der Tschechoslowakei ein, welche Waffen geladen haben. Es werden 10.000 Gewehre und 3000 Maschinengewehre ins Britische Mandatsgebiet transportiert, dazu weitere Handfeuerwaffen und Munition. Alleine diese Lieferung entspricht der Menge an Waffen, die für die Ausrüstung einer Infanteriedivision benötigt wird.Weitere Waffenlieferungen aus aller Welt treffen vor der Unabhängigkeitserklärung ein. So landet der Frachter "Nora" am 5. April große Mengen an Waffen im Hafen von Tel Aviv an. Weitere Waffenlieferungen kommen überwiegend aus Frankreich, der Sowjetischen Besatzungszone in Deutschland, der Tschechoslowakei, der Sowjetunion und anderen europäischen Staaten, sowie den USA.
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel... ...
Mit viel Mühe konnte ich das hier entziffern:
Spiegel-Online schrieb: ... Beim Tee unter dem Vordach der Hütte erzählt Abdul von seiner Laufbahn als Waffenbauer. Ein paar Stunden Theorie, dann seien er und seine Kumpels bei erfahrenen Raketenbauern in die Lehre gegangen. Er will es nicht so deutlich sagen, aber wie es scheint, hat er auch im Ausland trainiert. "Ich war in Syrien, Jordanien und noch einem Land", sagt er. In Iran? Abdul lächelt. ...
Ist aber nicht sooo klar. Vielleicht war er auch zum Meditationstraining in Tibet.
dawiede schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
dawiede schrieb: Nein, wenn es so gewollt war, begibst du dich auf das Niveau eines SDB
Sind wir jetzt wieder bei Niveaudiskussionen angekommen? Wenn du an meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sprich es an!
Wenn du dich dagegen mal wieder als Bessermensch produzieren willst, dann lass meinen Namen da raus.
Ich habs doch angesprochen. Sonst kønntest du nicht so drauf antworten
Gesperrte Beiträge weisen dem geneigten Beobachter den Weg zur Beurteilung.
@auswärtsinferno Da Du nur versuchst, meine Beiträge in den Dreck zu ziehen, sehe ich mich nicht veranlasst, Dir zu antworten. Es spricht ja nicht mal der Hauch eines Diskussionswillens aus Deinen Postings.
@pedrogranata Vielen Dank für Deine Art der Auseinandersetzung mit meinen Beiträgen, insbesondere, weil Du eine andere Haltung einnimmst. Nach wie vor muss ich Dir inhaltlich in vielerlei Hinsicht widersprechen.
Wie Avnery ausführt, wird zur Zeit Wahlkampf in Israel geführt. Die herrschende Schicht in Israel ist damit einverstanden und nutzt die Zeit, in der die USA aufgrund ihres politischen Systems lahm gelegt sind (Obama muss noch schweigen, Bush darf noch Müll absondern, Entscheidungen können nicht getroffen werden). Alle Israelis mit den "Vätern des Zionismus" gleich zu setzen, halte ich für mehr als übertrieben. Was ist mit den Jugendlichen/jungen Erwachsenen Israelis und Palästinensern, die sich verbündet haben und diesem wie anderer Art von Kriegen opponieren? In den Medien wird nicht über sie berichtet, es scheint nicht mehr opportun/ideologisch gewollt zu sein, über sie zu berichten.
Weder die Israelis noch die Palästinenser sind "vom Teufel". Was soll also hier in diesem Thread das Rumgerechte, wer der Bösere ist? Böse sind allein die deutschen Medien, die auf übelste Weise versuchen, auf die Meinungsbildung in Deutschland Einfluss zu nehmen.
"Existenzrecht" - das halte ich ebenfalls für eine üble Bezeichnung. Diese Bezeichnung beinhaltet, dass es Wesen gibt, die kein Recht auf Exxistenz haben. Wer maßt sich eine solche Beurteilung an?
Politik hat nichts mit "Gewissen" zu tun, diese Aussage hat wiederum nichts mit mir zu tun, sondern ist eine einfache Feststellung. Wenn Du tatsächlich glauben solltest, das Politik etwas mit Gewissen zu tun hat (nicht: "zu tun haben sollte"), dann tust Du mir leid. Wer zur "upper-class" in Deutschland gehören will, muss machtgeil, skrupellos und korrupt sein - Gewissen kommt dabei nicht vor.
Über einen Garten verfüge ich nicht, weil ich nicht so viel Geld habe (ich gehöre nicht zur Oberschicht dieses Landes). Gehört mir Meck-Pomm? Nein, bis auf das 82 millionstel, wenn Bundesbürger zugleich Landeigentümer sein sollten. Ist mir MeckPomm gleichgültig? Nein. Da habe ich eine zeitlang gearbeitet. MeckPomm konnte bereits im Mittelalter nur durch Zwangsbesiedlung gehalten werden. Weist die höchste Freitodquote auf. Verliert immer mehr Einwohner (so oder so). Ist dennoch fruchtbarer als der Wüstenstrich in Palästina.
Hätte ich einen Garten, dürftest Du Dich darin aufhalten. Nicht nur Du: Jeder friedliche Geselle dürfte sich dain aufhalten (was, glaubst Du, würde wohl auf der aufgestellten Leinwand zu sehen sein?).
Jeder, natürlich außer Juristen, die für mich zu der übelsten Mischpoke auf diesem Planeten gehören.
Ich fände es begrüßenswert, wenn hier über das blöde und olle "Wer ist schuld?" hinausgegangen würde.
Jede/r der weiterhin von Israel oder den Palästinensern als Bösewichten schreibt, ist ein Bösewicht, der solcherart Krieg weiter am Laufen halten will.
yeboah1981 schrieb: Ich dachte, du meinst damit, den der dieses Video zusammengeschnibbelt hat. Wie auch immer, ich seh schon, du kannst mir nicht wirklich erklären, warum das eine valide Quelle sein sollte. Ich hab es also rausgenommen.
Sorry yeboah1981, aber ich fand Deine Fragen zum Clip gelinde gesagt trivial.
1. Der Kommentator ist ein Araber. 2. Das Bildmaterial zeigt arabische Untertitel. 3. Es ist das Datum, die Urzeit, der Ort erkennbar 4. Es ist der Sachverhalt erkennbar: Eine Hochzeit, die von der Hamas zusammengeschossen wird und Tote hinteläßt. 5. Der Film ist falsifizierbar
Wenn Dir der Kommentar nicht passt, dann schalte die Lautsprecher einfach aus. Die Bilder jedoch gingen um die Welt und sind echt.
In diesem Zusammenhang möchte ich meine Frage an Pedro wiederholen: --------------- @ Pedro:
Was ist also Dein Lösungsvorschlag zur Lösung des Konflikts und zu einem nachhaltigen Frieden in Nahost?
"Der Jüdische Rassenstaat" ist das Hindernis für den Weltfrieden, sagst Du. Was schlägst Du also vor? Ein Israel mit jüdischem Bevölkerungsanteil von 20%? Was glaubst Du, was dann mit Juden passiert, wenn sogar in Gaza Moslems (Hamas) Moslems (Fatah + singende Hochzeitgesellschaften) töten? Glaubst Du, Moslems würden dann von den Juden die Finger lassen, obwohl es ihnen der Koran durchgehend befiehlt? Uri Avnery würde als erster daran glauben müssen, nur so nebenbei.
Hast Du Dir mal ein China ohne Chinesen vorgestellt? Ein Deutschland ohne Deutsche, ein Russland ohne Russen, ein Mexiko ohne Mexikaner, usw? Könntest Du Dir Polen wirklich zu 80% aus Deutschen vorstellen und ein Deutschland zu 80% aus Franzosen?
Ich glaube, ich weiß, wie Du Dir die Welt vorstellst. In dieser Welt gibt es weder Juden, noch Araber, weder Deutsche, noch Franzosen, sondern auschließlich die Internationale Singende.
Das lese ich nämlich aus allen Deinen Beiträgen heraus und ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin. Sollte ich falsch liegen, dann belehre mich eines Besseren. ---------------- @dawiede
dawiede schrieb: Mal abgesehen von diesen Bombardements im Moment: was waere denn deine "Løsung" fuer die Palestinaenser und die Moslems allgemein?
@Vogelchen 1. Wenn das Videomaterial "um die Welt ging" kannst du mir ja dann vielleicht auch noch eine andere Quelle liefern! 2. Warum soll der Clip authentisch sein, weil der Clipersteller ein Araber ist? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es nicht genügend Araber/Palästinenser gäbe, welche ein Interesse daran haben, die Hamas in ein schlechtes Licht zu rücken??? 3. Habe ich das Video auch herausgenommen, weil es harte Gewaltszenen beinhaltet, die in diesem Forum nichts zu suchen haben. Dass du es hier einfach wieder hereinstellst, ohne das mit mir abgesprochen zu haben, finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt.
Es reicht mittlerweile während einer Demo eine Israelflagge ins Fenster zu hängen, damit einem die Deutsche Polizei die Türe eintritt und dieses Symbol entfernt.
Natürlich nur aus dem Grunde der Gefahrenabwehr. Hm, immerhin ist er nicht in Schutzhaft genommen worden.
HeinzGründel schrieb: Bemerkenswert ist auch folgendes.
Es reicht mittlerweile während einer Demo eine Israelflagge ins Fenster zu hängen, damit einem die Deutsche Polizei die Türe eintritt und dieses Symbol entfernt.
Natürlich nur aus dem Grunde der Gefahrenabwehr. Hm, immerhin ist er nicht in Schutzhaft genommen worden.
Das Auslänerrecht bietet dazu durchaus eine Handhabe:
§ 47 Abs. 2 Aufenthaltsgesetz:
"Die politische Betätigung eines Ausländers wird untersagt, soweit sie
1. ...den kodifizierten Normen des Völkerrechts widerspricht,
2. Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung politischer, religiöser oder sonstiger Belange öffentlich unterstützt, befürwortet oder hervorzurufen bezweckt oder geeignet ist."
Die Unterstützung des zionistischen Völkermordes durch die Flagge am Fenster erfüllt zweifellos diese Voraussetzungen.
Zur eingehenden Subsumption siehe # 40
Eine Entfernung der Flagge war daher für die Polizei noch das mildeste Mittel...
Ich habe gestern lebst erlebt, wie die Israelhasser "Allahu Akbar" und "mawt li israel" (=Tod Israel) brüllten. Dabei schwenkten sie Hizballah- und Hamasfahnen.
Wenn du lesen könntest wäre dir aufgefallen dass das TNT aus dem Sudan kommt, und das Geld kommt aus der ganzen Welt... Der Dünger für den Raketentreibstoff kommt übrigens aus Israel...
Hier noch ein paar Zitate:
Dass es an Nachschub niemals mangele, dafür sorge der Schmuggel durch die Tunnel unter der ägyptischen Grenze hindurch. "Das TNT zum Beispiel kommt aus dem Sudan über Ägypten zu uns." Andere Bauteile gelangten per Boot übers Meer nach Gaza. "Wir beziehen einiges aus Osteuropa." Bis zu 500 Dollar koste das Rohmaterial für eine große Kassam. Das Geld, mit dem sie finanziert würden, nehme denselben Weg die Materialien. "Die Blockade der Israelis trifft uns nicht, die soll nur die Bevölkerung ins Elend stürzen."
Die Treibstoffproduktion ist eine heikle Sache, die wahre Gefahr aber seien die Kampfhubschrauber der Israelis, sagt Abdul. "Wir wissen, dass wir leichte Beute sind." Sein Daumen blinkt mit der Taschenlampe einen nervösen Morsecode auf den Boden der Hütte. "Wir sind bereit, zu sterben, das ist der Preis unserer Freiheit." Es bliebe den Palästinensern keine andere Wahl, als den Kampf gegen Israel mit der Waffe zu führen. "Entweder wir gehen in den Widerstand, oder sie behandeln uns wie Sklaven." Er mache sich schon Gedanken, wer von seinen Geschossen getroffen würde. "Wenn wir Soldaten töten, sind wir mehr als glücklich", sagt er. "Wenn es ein Kind trifft, sind wir natürlich nicht froh."
Es sei aber nun einmal so, dass man mit einer Kassam nicht zielen könne. "Und guck dir die Israelis an, die haben F-16 und Apache-Helikopter und könnten wunderbar genau schießen. Und trotzdem töten sie unsere Frauen und Kinder." Abdul denkt kurz nach. "Kinder dürften in keinem Krieg dieser Welt getötet werden", sagt er, der selbst noch keine hat.
Die bösen, bösen Juden. Jetzt liefern sie der lieben Hamas doch tatsächlich Dünger.
Und dann noch diese Blockade, die die Hamas dazu zwingt das ganze Geld für Raketen auszugeben, weil sie sonst nichts kaufen können. Ja, da kann man schon mal in einer Nacht 50.000 US$ verprassen.
Das ist falsch. Es sind die Israelis
Ich wollte es nicht infernalisch schwer machen.
Nein, wenn es so gewollt war, begibst du dich auf das Niveau eines SDB
ich weiss.
Sind wir jetzt wieder bei Niveaudiskussionen angekommen?
Wenn du an meinen Beiträgen etwas auszusetzen hast, dann sprich es an!
Wenn du dich dagegen mal wieder als Bessermensch produzieren willst, dann lass meinen Namen da raus.
Ich habs doch angesprochen. Sonst kønntest du nicht so drauf antworten
Ist aber nicht sooo klar. Vielleicht war er auch zum Meditationstraining in Tibet.
Gesperrte Beiträge weisen dem geneigten Beobachter den Weg zur Beurteilung.
Da Du nur versuchst, meine Beiträge in den Dreck zu ziehen, sehe ich mich nicht veranlasst, Dir zu antworten. Es spricht ja nicht mal der Hauch eines Diskussionswillens aus Deinen Postings.
@pedrogranata
Vielen Dank für Deine Art der Auseinandersetzung mit meinen Beiträgen, insbesondere, weil Du eine andere Haltung einnimmst. Nach wie vor muss ich Dir inhaltlich in vielerlei Hinsicht widersprechen.
Wie Avnery ausführt, wird zur Zeit Wahlkampf in Israel geführt. Die herrschende Schicht in Israel ist damit einverstanden und nutzt die Zeit, in der die USA aufgrund ihres politischen Systems lahm gelegt sind (Obama muss noch schweigen, Bush darf noch Müll absondern, Entscheidungen können nicht getroffen werden). Alle Israelis mit den "Vätern des Zionismus" gleich zu setzen, halte ich für mehr als übertrieben. Was ist mit den Jugendlichen/jungen Erwachsenen Israelis und Palästinensern, die sich verbündet haben und diesem wie anderer Art von Kriegen opponieren? In den Medien wird nicht über sie berichtet, es scheint nicht mehr opportun/ideologisch gewollt zu sein, über sie zu berichten.
Weder die Israelis noch die Palästinenser sind "vom Teufel". Was soll also hier in diesem Thread das Rumgerechte, wer der Bösere ist? Böse sind allein die deutschen Medien, die auf übelste Weise versuchen, auf die Meinungsbildung in Deutschland Einfluss zu nehmen.
"Existenzrecht" - das halte ich ebenfalls für eine üble Bezeichnung. Diese Bezeichnung beinhaltet, dass es Wesen gibt, die kein Recht auf Exxistenz haben. Wer maßt sich eine solche Beurteilung an?
Politik hat nichts mit "Gewissen" zu tun, diese Aussage hat wiederum nichts mit mir zu tun, sondern ist eine einfache Feststellung. Wenn Du tatsächlich glauben solltest, das Politik etwas mit Gewissen zu tun hat (nicht: "zu tun haben sollte"), dann tust Du mir leid. Wer zur "upper-class" in Deutschland gehören will, muss machtgeil, skrupellos und korrupt sein - Gewissen kommt dabei nicht vor.
Über einen Garten verfüge ich nicht, weil ich nicht so viel Geld habe (ich gehöre nicht zur Oberschicht dieses Landes). Gehört mir Meck-Pomm? Nein, bis auf das 82 millionstel, wenn Bundesbürger zugleich Landeigentümer sein sollten. Ist mir MeckPomm gleichgültig? Nein. Da habe ich eine zeitlang gearbeitet. MeckPomm konnte bereits im Mittelalter nur durch Zwangsbesiedlung gehalten werden. Weist die höchste Freitodquote auf. Verliert immer mehr Einwohner (so oder so). Ist dennoch fruchtbarer als der Wüstenstrich in Palästina.
Hätte ich einen Garten, dürftest Du Dich darin aufhalten. Nicht nur Du: Jeder friedliche Geselle dürfte sich dain aufhalten (was, glaubst Du, würde wohl auf der aufgestellten Leinwand zu sehen sein?).
Jeder, natürlich außer Juristen, die für mich zu der übelsten Mischpoke auf diesem Planeten gehören.
Ich fände es begrüßenswert, wenn hier über das blöde und olle "Wer ist schuld?" hinausgegangen würde.
Jede/r der weiterhin von Israel oder den Palästinensern als Bösewichten schreibt, ist ein Bösewicht, der solcherart Krieg weiter am Laufen halten will.
(Für Spezialisten: Woher kennt man das?)
Sorry yeboah1981, aber ich fand Deine Fragen zum Clip gelinde gesagt trivial.
1. Der Kommentator ist ein Araber.
2. Das Bildmaterial zeigt arabische Untertitel.
3. Es ist das Datum, die Urzeit, der Ort erkennbar
4. Es ist der Sachverhalt erkennbar: Eine Hochzeit, die von der Hamas zusammengeschossen wird und Tote hinteläßt.
5. Der Film ist falsifizierbar
Wenn Dir der Kommentar nicht passt, dann schalte die Lautsprecher einfach aus. Die Bilder jedoch gingen um die Welt und sind echt.
PS: Hamas führt die Kreuzigung für Christen ein
In diesem Zusammenhang möchte ich meine Frage an Pedro wiederholen:
---------------
@ Pedro:
Was ist also Dein Lösungsvorschlag zur Lösung des Konflikts und zu einem nachhaltigen Frieden in Nahost?
"Der Jüdische Rassenstaat" ist das Hindernis für den Weltfrieden, sagst Du. Was schlägst Du also vor? Ein Israel mit jüdischem Bevölkerungsanteil von 20%? Was glaubst Du, was dann mit Juden passiert, wenn sogar in Gaza Moslems (Hamas) Moslems (Fatah + singende Hochzeitgesellschaften) töten? Glaubst Du, Moslems würden dann von den Juden die Finger lassen, obwohl es ihnen der Koran durchgehend befiehlt? Uri Avnery würde als erster daran glauben müssen, nur so nebenbei.
Hast Du Dir mal ein China ohne Chinesen vorgestellt? Ein Deutschland ohne Deutsche, ein Russland ohne Russen, ein Mexiko ohne Mexikaner, usw? Könntest Du Dir Polen wirklich zu 80% aus Deutschen vorstellen und ein Deutschland zu 80% aus Franzosen?
Ich glaube, ich weiß, wie Du Dir die Welt vorstellst. In dieser Welt gibt es weder Juden, noch Araber, weder Deutsche, noch Franzosen, sondern auschließlich die Internationale Singende.
Das lese ich nämlich aus allen Deinen Beiträgen heraus und ich bin davon überzeugt, dass ich nicht der Einzige bin. Sollte ich falsch liegen, dann belehre mich eines Besseren.
----------------
@dawiede
Beitrag #216
ein Thread besteht oft nicht nur aus der letzten Seite
@vogel
danke
1. Wenn das Videomaterial "um die Welt ging" kannst du mir ja dann vielleicht auch noch eine andere Quelle liefern!
2. Warum soll der Clip authentisch sein, weil der Clipersteller ein Araber ist? Du willst mir doch nicht erzählen, dass es nicht genügend Araber/Palästinenser gäbe, welche ein Interesse daran haben, die Hamas in ein schlechtes Licht zu rücken???
3. Habe ich das Video auch herausgenommen, weil es harte Gewaltszenen beinhaltet, die in diesem Forum nichts zu suchen haben. Dass du es hier einfach wieder hereinstellst, ohne das mit mir abgesprochen zu haben, finde ich gelinde gesagt ziemlich unverschämt.
Es reicht mittlerweile während einer Demo eine Israelflagge ins Fenster zu hängen, damit einem die Deutsche Polizei die Türe eintritt und dieses Symbol entfernt.
Natürlich nur aus dem Grunde der Gefahrenabwehr.
Hm, immerhin ist er nicht in Schutzhaft genommen worden.
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/659619/Polizei-entfernt-israelische-Fahnen.html
Deutschland im Jahre 2008
Das Auslänerrecht bietet dazu durchaus eine Handhabe:
§ 47 Abs. 2 Aufenthaltsgesetz:
"Die politische Betätigung eines Ausländers wird untersagt, soweit sie
1. ...den kodifizierten Normen des Völkerrechts widerspricht,
2. Gewaltanwendung als Mittel zur Durchsetzung politischer, religiöser oder sonstiger Belange öffentlich unterstützt, befürwortet oder hervorzurufen bezweckt oder geeignet ist."
Die Unterstützung des zionistischen Völkermordes durch die Flagge am Fenster erfüllt zweifellos diese Voraussetzungen.
Zur eingehenden Subsumption siehe # 40
Eine Entfernung der Flagge war daher für die Polizei noch das mildeste Mittel...
Wir haben bereits 2009 ,-)
"Nix 3 Std. Waffenruhe"
"Kauft nicht bei Juden"
"Violent Gaza protests reveal how gentle civilised Britain has changed into something very ugly indeed"
'Friedliche Anti-Israel-Demonstranten' jagen englische Polizisten durch London, wie die Sau durchs Dorf. Dabei brüllen sie friedlich "run you kuffar", "Rennt ihr Ungläubigen"!
Ich habe gestern lebst erlebt, wie die Israelhasser "Allahu Akbar" und "mawt li israel" (=Tod Israel) brüllten. Dabei schwenkten sie Hizballah- und Hamasfahnen.