>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Daniel_SGE7 schrieb:
In Freiburg ist der Platz kürzer als in anderen Stadien? Muss das nicht alles  gleich sein?    

Nee... Muss alles in einem gewissen Rahmen sein, mehr nciht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:
In Freiburg ist der Platz kürzer als in anderen Stadien? Muss das nicht alles  gleich sein?    

Nö, es gibt eine Bandbreite in der sich Länge und Breite des Spielfelds befinden muss (wenn ich mich nicht irre)
#
oh ne Aigner
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Nööö...deswegen ja auch heimvorteil...
#
scheiße, sieht nich gut beiu aigner aus
#
Shice das sieht irgendwie nicht gut aus.
#
Exil-Hesse schrieb:
Dafür ist Gagelmann schön unauffällig.... Gefällt mir!

Stimmt. Das ist bei Schiedsrichtern gemeinhin ein gutes Zeichen - für Gagelmann gilt das umso mehr.
#
Die spielen doch seit Jahren mit Sondergenehmigung
#
Grabow schrieb:
Leben ist kein Konjunktiv aber Lakic hätte den Kopfball- von Meier- reingemacht-aber Meier in der Hinrunde auch  

hätte, hätte, Fahrradkette
#
Hoffentlich kann der wieder weiter machen...
#
Aigner umgetreten diese Dreggsägg von Freiburger
#
Freiburg wird nicht gefährlich, wir allerdings auch nur bedingt. Ein Tor vor der Halbzeit wäre Gold wert!
#
oh, das sieht gar nicht gut aus bei aigner  
#
Aigner  :neutral-face
Danke an euch 2, wusste ich nicht!
#
Immerhin kann er es noch mal versuchen.
#
Laut da!
#
Ganz komische Phase jetzt....
#
stopft den Freiburgen doch endlcih mal das dünne Maul...ich kann diese Klicker Clubs (25k daheim, 0,5 K lt HB) nicht mehr hören, sehen muss man sie ja...
#
sehr dominante 30 Minuten aber brot- weil torlose Kunst.
Der verdiente 1:0 Führungstreffer muss mal her, Freiburg ist mittlerweile auch aus der Kabine gekommen.
#
Sprudel schrieb:
stopft den Freiburgen doch endlcih mal das dünne Maul...ich kann diese Klicker Clubs (25k daheim, 0,5 K lt HB) nicht mehr hören, sehen muss man sie ja...

Hää?  

Teilen