>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (23. Spieltag 22.02.13, 20:30 Uhr)

#
Caligiuri ein übler Treter  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Geil angefangen, schnell nachgelassen... Über außen geht gar nix.


Vor allem geht vorm gegnerischen Tor nichts...
#
Das geht nur schlechter wenn er ihn aufs eigene Tor schiesst  
#
Endlich gelb. Drecksack
#
wurde auch mal zeit die gelbe für den
#
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  


Danke!


Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!
#
Matmour man
#
Grabow schrieb:
Freiburg ist schwach und die SGE macht nichts daraus!


Die SGE hat immerhin gemacht, dass Freiburg bislang schwach ist.
#
Ok, Matmour bitte raus!
#
der matmour  
#
bnoah matmour zur pause bitte raus...
#
Bitte Veh hol Matmour runter  
#
Matmour was soll das
#
Matmour bitte raus!
#
Raus mit Matmour. Ich wiederhole mich zwar, aber das wars mal wieder  
#
Neue Talkrunde "Menschen bei Gagelmann".  
#
Gelb-Rot für Matmour... wer wettet mit?
#
kommt mir irgendwie bekannt vor....ich hoffe, Veh lässt ihn in der zweiten in der Kabine...das geht sonst nicht gut
#
matmour raus! 1. spielt er schlecht 2. sonst fliegt er wieder
#
Ibanez schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Joaquin schrieb:
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt. Das sieht doch bis hierhin alles gut aus. Einzig das Tor fehlt. Freiburg steht nicht ohne Grund auf Platz 5 und in der Defensive sind die einfach richtig gut. Das Tor fällt noch!  


Danke!


Schaut auch mal unsere Flanken an.

Mehr sage ich nicht. Hat nix mit Freiburgs Defensive zu tun.    

Ich weiß ja nicht ob Ihr mal Sport mit Ambitionen gespielt habt. Mir war es jedesmal egal gegen wen ich gespielt habe. Ich WOLLTE GEWINNEN! Wen interessiert es denn wer, wo oder was Freiburg ist. Man muss die heute Schlagen. Aber momentan schlagen wir uns nur selbst, durch sinnlose Spielchen und Unkonzentriertheit!


Und durch Blödheit unserer Spieler. Matmour würde ich dafür auf die Tribüne verbannen...


Teilen