>

Unfassbarer Inzest-Fall erschüttert Österreich!

#
Uli, warum denken wir immer das selbe... Verdammt.

Angeschafftes Forumsgraupen-Gen!
#
Ich will nicht wissen, wieviele solche Schicksale in deutschen Grossstadthaueserschluchten existeren oder in den schwedischen Waeldern. Ich bezweifel, dass psyschisch krank sein ein Faenomen aus Oesterreich ist
#
Ich weiß nicht, wie in Össiland mit so kranken Monstern umgegangen wird- hier kommen so abartige Personen doch viel zu gut weg. (Schlimme Kindheit usw.)
Todesstrafe vertrete ich nicht- aber lebenslang in eine geschlossene Anstalt! Und lebenslang sollte dann auch wirklich lebenslang sein- und geschlossen eben geschlossen! So ein Schwein hat nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen.
Was die "Mutter" der jungen Frau angeht: es kann nicht sein, dass die nichts bemerkt hat.
Hallo- wenn ich ein Kind bekomme, und dieses einfach verschwindet, mache ich mir schon meine Gedanken! Ich habe zu dem Thema (Missbrauch von eigenen Kindern) gelesen, dass die Mütter meist aus "Scham vor der Öffentlichkeit" still halten, obwohl sie wissen, was ihren Kindern angetan wird. Was interessiert eine (normale) Frau aber die Öffentlichkeit, wenn ihrem Kind Leid angetan wird????
   
#
HeinzGründel schrieb:
Nein, so jemand gehört weder erschossen noch gebrandmarkt noch soll er Marktplatz verrotten.
Was soll den das? Bei aller gebotenen Empörung sollte man ruhig mal sein Hirn einschalten.

DAZKE!


dieser thread zeigt mal wieder, wie sinnlos das anbringen dieser boulevardesken einzelschicksale hier im forum ist.
#
kreuzbuerger schrieb:

DAZKE!

dieser thread zeigt mal wieder, wie sinnlos das anbringen dieser boulevardesken einzelschicksale hier im forum ist.  

Wobei man bei dem Opa wohl mal eher nicht von "schwerer Jugend" ausgehen kann....
#
brady, das ist doch letztlich scheißegal! hauptsache es gibt mal wieder ein krasses einzelschicksal, dass das verlangen nach neugierde und rachsucht befriedigt...
#
kreuzbuerger schrieb:
brady, das ist doch letztlich scheißegal! hauptsache es gibt mal wieder ein krasses einzelschicksal, dass das verlangen nach neugierde und rachsucht befriedigt...

Das war hier doch schon immer so und wird auch immer so bleiben....also auf die nächsten 10-20 Einzelschicksale die und uns dem Forum noch bevor stehen in diesem Jahr...
#
untouchable schrieb:
Ganz komische Dinge, die da in Österreich immer in Kellern vor sich gehen.


Schau mal bei uns im Osten was da immer wieder abgeht......oder in den USA die feinen Priester...das gibt´s leider überall. Schade dass die Todesstrafe nicht bei solch schweren Vergehen eingesetzt werden kann.
#
Es gibt Dinge die sollte man erst gar nicht versuchen zu verstehen.
Das hier gehört für mich dazu. Denn in einen solchen Geist kann und will ich mich nicht hineinversetzen.
Genauso wenig wie in die Opfer. Wie unmenschlich das alles ist. Erschütternd.
#
Freecastle_Adler schrieb:
chade dass die Todesstrafe nicht bei solch schweren Vergehen eingesetzt werden kann.
#
muss zu meiner schande auch gestehen,das ich hier schwer überfordert bin.

schön das ich zu bescheuert bin,solche geschehnisse überhaupt nachvollziehen zu können,auch wenn es _anscheinend_ etwas weltfremd ist    .

ich wünsche mir,das solche ungeheuerlichkeiten,niemand passieren,muss gestehen,in solch einem falle,die gedankengänge nach rache verstehen zu können.

bin schwer überfordert,aber auch hoffnungsvoll,das sowas ausnahmen sind,die nicht ein spiegelbild der menschen darstellen.
#
Da kann man wirklich nicht viel dazu sagen, sowas übersteigt die vorstellungskraft.

Ganz ganz schlimm.

Der Täter? Unfassbar krank , bitte in einer entsprechenden Klink für immer unter verschluss halten.
#
der gehört kastriert! mindestens!
damit das unrecht an den kindern wiedergutgemacht wird!
#
DerRuhendeBall schrieb:
der gehört kastriert! mindestens!
damit das unrecht an den kindern wiedergutgemacht wird!


Aha!
#
kreuzbuerger schrieb:
brady, das ist doch letztlich scheißegal! hauptsache es gibt mal wieder ein krasses einzelschicksal, dass das verlangen nach neugierde und rachsucht befriedigt...



Leider wahr.  
#
Diese Grausamkeit ist absolut unvorstellbar, da fehlen einem wirklich die Worte.

Was die Öffentlichkeit (nicht nur die österreichische) jedoch jetzt viel mehr interessieren sollte als die perversen Details, ist die Frage wie es sein kann, dass soetwas über mehr als 20 Jahre von Polizei, Jugendamt und Nachbarn nicht bemerkt werden konnte (oder wollte). Das finde ich wirklich unglaublich.

Alle die jedoch jetzt nach Todesstrafe und ähnlichem schreien, sollte klar sein in welche Gesellschaft sie sich da begeben...

Link
#
nilho schrieb:


Was die Öffentlichkeit (nicht nur die österreichische) jedoch jetzt viel mehr interessieren sollte als die perversen Details, ist die Frage wie es sein kann, dass soetwas über mehr als 20 Jahre von Polizei, Jugendamt und Nachbarn nicht bemerkt werden konnte (oder wollte). Das finde ich wirklich unglaublich.



Naja , der umkehrschluss hiesse das jeder seinen Nachbarn bespitzelt oder die Staatliche Überwachungsmaschine ausgebaut wird.

Ob wir das wirklich wollen?
#
niemiec schrieb:


Naja , der umkehrschluss hiesse das jeder seinen Nachbarn bespitzelt oder die Staatliche Überwachungsmaschine ausgebaut wird.

Ob wir das wirklich wollen?



Vor diesem Hintergrund kann ich das beim besten Willen nicht lustig finden. Wir sprechen hier weder von der Stasi noch vom Blockwart. Es geht m.E. darum, dass mögliches Versagen der Behörden aufgeklärt wird, um solche Fälle in Zukunft zu verhindern.
#
nilho schrieb:


Vor diesem Hintergrund kann ich das beim besten Willen nicht lustig finden.


Das hatte ich auch nicht lustig gemeint.

Wie gesagt, die forderung nach mehr kontrolle ist mit Vorsicht zu geniessen.
#
Erstmal: Das mit er schlimmen Kindheit kann ich nicht mehr hören.
Es sollte mal belegt werden, wieviele wegen schlimmer Kindheit oder sonem Rotz nicht weggeheftet werden.
Wer sowas durchzieht kommt auch hier nicht gut weg.

Ein Kumpel von mir arbeitet im Maßregelvollzug (forensische Psychiatrie), und glaub mir, auch dort ist das kein Zuckerschlecken.
Abgesehen davon, was diesem Kerl im regulären Knast passieren würde. Will ich gar nicht wissen ehrlich gesagt...

Aber dieser Fall ist auch das mit Abstand härteste, was ich aus der sog "zivilisierten Welt" gehört habe.
Man kann sich an unserer Stelle mit Sicherheit gar nicht wirklich vorstellen, was da überhaupt passiert ist.

Man kann nur hoffen, daß dies ein extremer Einzelfall war und sich sows nicht wiederholt.
Wie die Kinder und auch die Frau jemals (wieder) in diese Welt integriert werden sollen ist mir ein Rätsel.
Es fehlen ja sämtliche Sozialisationzyklen, die ein frei aufwachsender Mensch durchläuft. Dazu wäre Sommersonne derzeit ja fast lebensgefährlich für die Opfer dieses Verbrechens...

EInfach unfassbar


Teilen