>

Das schreiben die Freiburger

#
Recht krass finde ich den aktuellen Umgang mit Diagne, wie der an den Pranger gestellt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen häßlich. Es ist ja nicht so, als hätten seine Kollegen im Vorfeld nicht auch einige Fehler gemacht, sodass der Stürmer in der kritischen Situation so frei vorm Kasten stand. Dass die Null bei den Freiburgern stand, war sicherlich auch nicht sein Vergehen. Zudem erinnere ich mich an ganz andere Aussetzer seiner Kollegen diese Saison. Aufgrund dessen hat Streich bei mir einige Sympathien verloren.

Würde mich freuen, wenn wir denen heute schön 4, 5 Nüsse reinhauen, dann sich Streich direkt einmal einen neuen Sündenbock suchen...
#
sCarecrow schrieb:
Recht krass finde ich den aktuellen Umgang mit Diagne, wie der an den Pranger gestellt ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, um nicht zu sagen häßlich. Es ist ja nicht so, als hätten seine Kollegen im Vorfeld nicht auch einige Fehler gemacht, sodass der Stürmer in der kritischen Situation so frei vorm Kasten stand. Dass die Null bei den Freiburgern stand, war sicherlich auch nicht sein Vergehen. Zudem erinnere ich mich an ganz andere Aussetzer seiner Kollegen diese Saison. Aufgrund dessen hat Streich bei mir einige Sympathien verloren.

Würde mich freuen, wenn wir denen heute schön 4, 5 Nüsse reinhauen, dann sich Streich direkt einmal einen neuen Sündenbock suchen...

ich verstehe sowieso nicht, warum der einigen sympathisch ist. das ist ein cholerischer hampelmann. und ob er ein guter trainer ist, muss er auch erstmal über einen längeren zeitpunkt beweisen.
#
sCarecrow schrieb:

naja,war ja nicht seine erste rote Karte.Und ziemlich dämlich im 16er da noch so hinzugehen (obwohl es ja kein grobes Foul war,dumm wars trotzdem).Das war mehr als amateurhaft was die sich da im Kollektiv geleistet haben.
Bei uns wurde vor einiger Zeit auch ne Sau durchs Dorf getrieben die wenig später quasi wie Phönix aus der Asche aufstieg und gezeigt hat,wie man an sich arbeiten muss um wieder ein "Held" zu sein.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:

ich verstehe sowieso nicht, warum der einigen sympathisch ist. das ist ein cholerischer hampelmann. und ob er ein guter trainer ist, muss er auch erstmal über einen längeren zeitpunkt beweisen.  

Oder eben bei einem anderen Verein und da bezweifle ich dass das klappt. Vergleiche mit Klopp halte ich da eher für unangebracht.
#
Auf meiner Wunschabstiegsliste ist Freiburg nicht in den Top Ten.
Das ist ein Verein nach meinem Geschmack, und ich wünsche denen, dass sie an Streich festhalten wie früher an Finke. selbst wenn es mal in die Zweite runtergehen sollte.
Ob Streich woanders gut sein könnte? Ich glaube, er würde garnicht woanders arbeiten wollen, und wenn ihn Freiburg mal feuern sollte, würde er wahrscheinlich trotzdem versuchen dazubleiben und wieder in der Jugendarbeit tätig werden.

Apropos Wunschabstiegsliste
Meine Top3:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) HSV
#
philadlerist schrieb:

Meine Top3:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) HSV

Du hast die Hertha vergessen, schade dass es nicht 4 Absteiger gibt.
#
Am Anfang seiner Amtszeit hat Streich mit dem SC in Stuttgart mal 1:4 verloren gehabt. Und dann stellte er sich vor die Kamera und sagte - ohne eine Miene zu verziehen - fast wortwörtlich: "Die Mannschaft hat alles das umgesetzt, was ich ihr vorgegeben habe. Damit bin ich vollauf zufrieden!"

Das fand ich damals cool und dachte, "was für ein komischer Typ ist dann denn?"

ich hoffe, heute kann er sich mit einem ähnlichen Ergebnis zu unseren Gunsten hinterher wieder so hinstellen...  
#
sotirios005 schrieb:
Am Anfang seiner Amtszeit hat Streich mit dem SC in Stuttgart mal 1:4 verloren gehabt. Und dann stellte er sich vor die Kamera und sagte - ohne eine Miene zu verziehen - fast wortwörtlich: "Die Mannschaft hat alles das umgesetzt, was ich ihr vorgegeben habe. Damit bin ich vollauf zufrieden!"

Das fand ich damals cool und dachte, "was für ein komischer Typ ist dann denn?"

ich hoffe, heute kann er sich mit einem ähnlichen Ergebnis zu unseren Gunsten hinterher wieder so hinstellen...    

Mir würde dieser Satz gefallen.
"Klar war das kein gutes Spiel, aber mir hat gefallen wie sich meine Mannschaft auf nach dem 0:5 nicht hat hängen lassen und immer wieder versucht hat doch noch ein Tor zu schiessen; schade das es nicht geklappt hat."
#
Sharky10 schrieb:
philadlerist schrieb:

Meine Top3:
1) Hoffenheim
2) Wolfsburg
3) HSV

Du hast die Hertha vergessen, schade dass es nicht 4 Absteiger gibt.  

Nee, da muss ich dich enttäuschen. Hertha ist nicht auf meiner liste. War der Herzverein meines Opas, der mich als zwerg in den 60ern öfter mal ins Olympiastadion mitgenommen hat.  Deswegen hat Hertha so einen kleinen Emobonus bei mir. Wichtig ist erstmal, dass die Plastik- und Mäzenhybriden verschwinden.
#
vor dem hsv kämen bei mir aber auch noch einige andere.
#
mickmuck schrieb:

Ja, Stuttgart, Mainz und Nürnberg. Aber das gehört hier nicht her.
#
Irreversibel schrieb:
mickmuck schrieb:

Ja, Stuttgart, Mainz und Nürnberg. Aber das gehört hier nicht her.

Ich mag den HSV auch nicht und die hätten mal den Abstieg verdient. Aber wenn Du dann gegen die spielst ist immer was los und von daher gehören die eigentlich schon in die Liga. Ich mach das mal fest an der Fangemeinde und da gehören m. E. nach Hopp, VW und  von mir aus noch M1 runter!
#
Eine miese Vorstellung  , wie Stuttgart für arme. Dauerfallen,reklamieren, echt zum Kotzen .

Teilen