>

Papst ist gegen Kondome in Afrika!

#
Breezer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also bei diesem Kuttenbrunzer aus Rom, muss ich mich wirklich fragen, was der für einen Chef hat.

Also für mich ist dieser Laden nichts.  


Auch ihn erwartet das jüngste Gericht. Mal gucken was sein Cheff davon hält, dass er in seinem Namen Kinder verrecken lässt.....


Abgesehen davon, dass du sehr populistisch klingst, stellt sich für mich die Frage nicht, da ich von dem "jüngsten Gericht" genauso wenig halte, wie von dem restl. christlichen Glauben, nämlich gar nichts.
#
Swartzyn schrieb:
Breezer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also bei diesem Kuttenbrunzer aus Rom, muss ich mich wirklich fragen, was der für einen Chef hat.

Also für mich ist dieser Laden nichts.  


Auch ihn erwartet das jüngste Gericht. Mal gucken was sein Cheff davon hält, dass er in seinem Namen Kinder verrecken lässt.....


Abgesehen davon, dass du sehr populistisch klingst, stellt sich für mich die Frage nicht, da ich von dem "jüngsten Gericht" genauso wenig halte, wie von dem restl. christlichen Glauben, nämlich gar nichts.


"Wenn ich doch nur irgendein Wunder sehen könnte, nur ein einziges Wunder. Mir wäre alles recht, meinetwegen ein brennender Busch, oder wie sich das Meer vor mir teilt oder wie mein Onkel eine Rechnung bezahlt."

Woody Allen
#
Grabi65 schrieb:


"Wenn ich doch nur irgendein Wunder sehen könnte, nur ein einziges Wunder. Mir wäre alles recht, meinetwegen ein brennender Busch, oder wie sich das Meer vor mir teilt oder wie mein Onkel eine Rechnung bezahlt oder die Eintracht Meister wird."

Woody Allen

,-)
#
Swartzyn schrieb:
Breezer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Also bei diesem Kuttenbrunzer aus Rom, muss ich mich wirklich fragen, was der für einen Chef hat.

Also für mich ist dieser Laden nichts.  


Auch ihn erwartet das jüngste Gericht. Mal gucken was sein Cheff davon hält, dass er in seinem Namen Kinder verrecken lässt.....


Abgesehen davon, dass du sehr populistisch klingst, stellt sich für mich die Frage nicht, da ich von dem "jüngsten Gericht" genauso wenig halte, wie von dem restl. christlichen Glauben, nämlich gar nichts.


Die Frage soll sich auch nicht für Dich stellen, sondern er dem Millionen zuhören(leider), sollte sich mal überlegen, was Gott davon hält, dass er bzw. sein verstaubter Club, in seinem Namen predigen. Wenn Du nicht an Gott glaubst ist das ohnehin hinfällig, aber beim Papst haben wir schließlich eine andere Ausgangslage.....und ihm dürfte es nicth ganz egal sein...
#
Und was haben wir beim Papst für eine Ausgangslage? Horizontal oder eher Vertikal?
#
Swartzyn schrieb:
Und was haben wir beim Papst für eine Ausgangslage? Horizontal oder eher Vertikal?


Du weißt was ich meine....
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:


"Wenn ich doch nur irgendein Wunder sehen könnte, nur ein einziges Wunder. Mir wäre alles recht, meinetwegen ein brennender Busch, oder wie sich das Meer vor mir teilt oder wie mein Onkel eine Rechnung bezahlt oder die Eintracht Meister wird."

Woody Allen

,-)


Dann würde wohl noch der Größte Atheist zum Gläubigen  
#
Breezer schrieb:
Swartzyn schrieb:
Und was haben wir beim Papst für eine Ausgangslage? Horizontal oder eher Vertikal?


Du weißt was ich meine....


Nein mein ich nicht, ansonsten hätte ich doch nicht gefragt, lass mich doch bitte an deiner Auffassung teilhaben.
#
Swartzyn schrieb:

Nein mein ich nicht, ansonsten hätte ich doch nicht gefragt, lass mich doch bitte an deiner Auffassung teilhaben.  


Nein, das willst Du nicht wirklich.
#
propain schrieb:
Grabi65 schrieb:


"Wenn ich doch nur irgendein Wunder sehen könnte, nur ein einziges Wunder. Mir wäre alles recht, meinetwegen ein brennender Busch, oder wie sich das Meer vor mir teilt oder wie mein Onkel eine Rechnung bezahlt oder die Eintracht Meister wird."

Woody Allen

,-)




Jungs, soviele Kerzen können wir garnicht anzünden.

Aber DAS wäre mal ein echter Gottesbeweis!
#
Der Papa Razi redet von etwas wovon er nichts versteht. Jetzt weiß ich wieder wieso ich nicht in die Kirche gehe
#
Ich stimme in der Sache nicht mit dem Papst überein. Dennoch.

Auch für Benedikt gilt die Freiheit des Wortes.


Das kann man offensichtlich nur schwer akzeptieren.
#
HeinzGründel schrieb:

Auch für Benedikt gilt die Freiheit des Wortes.


Klar, aber...

...für den Papst gilt vor allem die Bibel. Ich möchte gerne sehen, wo die Bibel es verbietet, zum Schutz des eigenen Lebens Kondome zu nutzen.  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich stimme in der Sache nicht mit dem Papst überein. Dennoch.

Auch für Benedikt gilt die Freiheit des Wortes.


Das kann man offensichtlich nur schwer akzeptieren.



Ja.

Und?

Und wir nehmen uns die Freiheit, die Worte des Papstes zu kritisieren.

Und manchmal sogar den ganzen Papst.

Und wenn uns danach ist, sogar die ganze Religion.
#
Da ich demnächst verreise: Was ist denn mit Kondomen in Asien?

EFC PattayaDickeAia
#
HeinzGründel schrieb:
Ich stimme in der Sache nicht mit dem Papst überein. Dennoch.

Auch für Benedikt gilt die Freiheit des Wortes.


Das kann man offensichtlich nur schwer akzeptieren.


Verstehe ich nicht. Hier fordert ja keiner ein Redeverbot für den Papst (auch wenns wohl für seinen eigenen Club besser wäre, da ist ja sogar Friedolin ein dompteur der presse dagegen   ). Aber gleiches Recht für alle. der Papst hat natürlich das Recht stuß zu erzählen, aber genauso haben wir ja wohl das recht den Stuß zu kritisieren. Besonders wenn solche Äußerungen eventuell tausende von unnötigen todesopfern nach sich ziehen.
#
@Grabi65

Das sei dir unbenommen.

Was mir allerdings auffällt is, das man sich seit geraumer Zeit auf den Papst einschießt.

Warum auch immer.

Die jetzige Debbatte ist doch nur ein Vorwand.

Der Papst fliegt nach Afrika. Und was ist das allerwichtigste Problem in Afrika, ausser Hunger, Pest und Cholera und kolossaler Mißwirtschaft der dort herrschenden Eliten ? Kondome .
Wenn die jeder nähme, wäre alles supi! Da die katholische Kirche aber gegen Kondome war oder immer noch ist, sterben folglich alle Afrikaner an Aids, Rom ist schuld. Klar.
Denn wenn der Papst dafür wäre, würden alle Afrikaner auch die Anderesgläubigen selbstverständlich dieser Anweisung sofort gehorchen und Kondome nehmen, selbst die LKW-Fahrer an den Aids-Highways oder die Lehrerinnen, die sich im Mugabe-Land am Strassenrand für ein Achtel Sprit prostituieren . Auch die Idee des süddafrikanischen Präsidenten, gegen Aids müsse man duschen, ist kein Grund für das Übel. Nur der Papst.

Sagt Frau Roth.


Ich gehe mal davon aus es interessiert niemanden in Afrika was der Papst so von sich gibt. Und wenn es jemanden interssiert ist es auch egal. An die Vorgaben, so es denn welche sind, hält sich ohnehin niemand.
#
Bigbamboo schrieb:
Da ich demnächst verreise: Was ist denn mit Kondomen in Asien?

EFC PattayaDickeAia

Machste mit dem Bumsbomber dahin?
#
Swartzyn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da ich demnächst verreise: Was ist denn mit Kondomen in Asien?

EFC PattayaDickeAia

Machste mit dem Bumsbomber dahin?


und zurück dann schön mitm tripper-klipper?
#
Swartzyn schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Da ich demnächst verreise: Was ist denn mit Kondomen in Asien?

EFC PattayaDickeAia

Machste mit dem Bumsbomber dahin?


Jepp. Ich und noch ein paar Jungs aus der freien Kameradschaft. Mal den Thais zeigen, was deutsche Männer so in der Hose haben.


Teilen