>

Papst ist gegen Kondome in Afrika!

#
"Kondome helfen nicht gegen das Aids-Problem, sondern verschlimmern es noch", meint der Papst.

Hier der ganze Artikel:

http://www.welt.de/politik/article3396041/Kondom-Aechtung-des-Papstes-sorgt-fuer-Entsetzen.html

So so, Kondome verschlimmern also das Aids-Problem!?  

Ohne Worte...
#
Engstirnigkeit verhindert nicht die Verdummung der Gesellschaft, sondern verschlimmert sie noch.
#
Und in unserem Lokalblätchen war zu lesen, dass die Heinis vom Kreiskirchentag die erhöhte Zahl von Austritten auf die Abgeltungssteuer schieben.

Das ist echt ein klasse Haufen...
#
Der alte weltfremde Mann soll sich so ein Teil übern Kopp ziehen und die Klappe halten.

Schade das die katholische Kirche keine Ultra-Gruppe ist. Da wäre ein Bannerklau dringend angebracht...  
#
ich hoffe die hören nicht auf den rüstigenrentner.
#
Ich wollte den Thread eigentlich nicht lesen, weil ich wußte, ich würde mich  nur aufregen. Jetzt ist es aber doch passiert.

Da redet doch wieder der Blinde von der Farbe.

Es wird sich bei denen (Kirche) auch nichts ändern, wie sang schon Udo L.:
"Durch sein Pillenverbot kommen Babies zur Welt, obwohl man weiß, dass sie bald wieder sterben müssen."

Ich werde diesen Verein nie verstehen.
#
In unseren Breitengraden sollten Religionen eigentlich nicht mehr zeitgemäß sein. Aber die Menschheit braucht wohl doch noch ein paar tausend Jahre, um ohne eine Doktrin leben zu können. So lange ist ein Pabst nunmal notwendig - egal was der so erzählt.
#
schwarzer_geier schrieb:


Schade das die katholische Kirche keine Ultra-Gruppe ist. Da wäre ein Bannerklau dringend angebracht...    


Die haben doch selbst auch schon vor Jahren die Fahne der Schwulen/Lesben-Bewegung gezogen.
#
3zu7 schrieb:
In unseren Breitengraden sollten Religionen eigentlich nicht mehr zeitgemäß sein. Aber die Menschheit braucht wohl doch noch ein paar tausend Jahre, um ohne eine Doktrin leben zu können. So lange ist ein Pabst nunmal notwendig - egal was der so erzählt.


Die Lutherischen kommen komischerweise auch ohne verbiestert dogmatische Obermacker zurecht. Warum sollte der Papst zur Religionsausübung also notwendig sein?
#
Meine Frage zielt eher dahin, warum eine Religionsausübung notwendig sein muss. Mein Satz mit dem Pabst ist missverständlich. Andere Religionen benötigen den Pabst ja auch nicht.  
#
3zu7 schrieb:
Meine Frage zielt eher dahin, warum eine Religionsausübung notwendig sein muss. Mein Satz mit dem Pabst ist missverständlich. Andere Religionen benötigen den Pabst ja auch nicht.    


Welcher von denen ganzen Pabsts  ist jetzt für die Religion notwendig?
#
die kath. kirche beweisst einmal mehr, wie weltfremd sie ist.
#
Der Papa Ratzi soll sich lieber mal Gedanken machen, wie man Holocaust-Leugner in seinem Laden verhütet, bevor er den Afrikanern Kondome verbietet.
#
Grabi65 schrieb:
Der Papa Ratzi soll sich lieber mal Gedanken machen, wie man Holocaust-Leugner in seinem Laden verhütet, bevor er den Afrikanern Kondome verbietet.  


Er sollte 1x in ein Kinderkrankenhaus gehen und gucken wie die Kinder vor seinen Augen verrecken..... Die kath. Einstellung zu dem Thema ist aber ja nichts neues.  Vondaher brauch man sich nicht aufeinmal zu empören, sondern man sollte handeln. Wem sowas bzw. das Frauenbild oder Zölibat oder die Haltung zum Holocaust etc..etc..auf die Eier geht und trotzdem an Gott glaubt, sollte evangelisch werden.
#
Den Papst kann man doch nicht ernst nehmen, erst das mit dem Nazipfaffen, jetzt diese hohle Anti-Kondom-Aktion. Wenn es nach diesen Kuttenbrunzern geht würden wir noch auf einer Scheibe leben und würden keine Bildung bekommen.
#
propain schrieb:
Den Papst kann man doch nicht ernst nehmen, erst das mit dem Nazipfaffen, jetzt diese hohle Anti-Kondom-Aktion. Wenn es nach diesen Kuttenbrunzern geht würden wir noch auf einer Scheibe leben und würden keine Bildung bekommen.


Schluchtenscheisser, Bullen, Kuttenbrunzer   sein Vokabular immer



#
"Er aber, der Gott des Friedens, heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt"

1. Thess. 5, 23

Komisch, dass der Nachfolger des Mannes, der diesen Satz gesagt haben soll, sich nicht daran hält.
#
Also bei diesem Kuttenbrunzer aus Rom, muss ich mich wirklich fragen, was der für einen Chef hat.

Also für mich ist dieser Laden nichts.
#
propain schrieb:
Kuttenbrunzern




In der Hölle wirst du schmoren.

Man sollte den B44-Blues von Bodo Kolbe in Kisuaheli übersetzen:

"Mein Schatz is katholisch,
doch fromm isse net,
die geht uff die Wallfahrt
zu mir in mein Bett!"

Und das natürlich mit Kondom.
#
Swartzyn schrieb:
Also bei diesem Kuttenbrunzer aus Rom, muss ich mich wirklich fragen, was der für einen Chef hat.

Also für mich ist dieser Laden nichts.  


Auch ihn erwartet das jüngste Gericht. Mal gucken was sein Cheff davon hält, dass er in seinem Namen Kinder verrecken lässt.....


Teilen