>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Mein Gott... Russ...
#
Gut, letzte woche hat der HSV unverdient bei uns gepunktet
Vielleicht zahlt das der Fussballgott schon heute zurück ...

Hhuuuh, der Russ ...
#
unser Russ
#
Russ in den Sturm!  
#
AnitaBonghit schrieb:
den friseur vom lakic möcht ich auch nicht haben  

Das hab ich auch grad gedacht   Wer macht denn sowas? Bei dem was der verdient kann der jede Frisur der Welt haben, und dann sowas?  
#
Die bringen nicht mal mehr einen Einwurf an den Mann...  
#
Maintown-Licher schrieb:
skyeagle schrieb:
Maintown-Licher schrieb:
Irgendwie hab ich das im Gefühl, dass es bei den 1:0 für uns nicht bleibt, wie schon in den beiden letzten Ligaspielen nicht  :neutral-face  


Nee heute klappt das!  


Vielleicht bin ich zu pessimistisch - dein Wort in Gottes Ohren!  


Besser 0:2
#
Russ, die Drecksau ^^

Finde den einfach nur klasse!!!
#
schade, das war stark von russ.
#
DerGeyer schrieb:
Der Djakpa kann ja heute gar nix...


Hat auch nix zum Tor beigetragen.
#
Das werden noch lange 10 MInuten....

Hawkeye
#
Inui verliert die Bälle und steht sonst nur rum - warum gibts keinen Wechsel? Schröck, Celo um Jung zu helfen? Lanig um die Mitte dicht zu machen?
#
gut herr russ,fußball kann so einfach sein
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.


Ganz klar ein Luxusproblem  




Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes    


ALLES WIRD GUT !!!
#
Hauptsache heute nicht Jung wie gegen Hamburg in der 87. gg Jansen ...
#
"Steht auuf wenn ihr Pandas seid" *sing*
#
Boah, was ein Gebolze  
#
Doenermann schrieb:
DerKleine schrieb:

Komm,geb dir mal Mühe,muss du nicht eig alte Pizza essen?    

Die is besser verdaulich als unsere Modösen  ,-)  


Was sind denn "Ösen" - ein Begriff aus dem Baumarkt? Oder ist das ein anderes Wort für Ösis?
#
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Meint ihr es wäre möglich diese unsäglichen Kraftausdrücke mal zu unterlassen? Ich hätte auch gerne was vom Spiel, komme aber nicht zum gucken, wenn ich hier ständig editieren muss.


Ganz klar ein Luxusproblem  




Jetzt hätte ich doch fast ... konnte mich dann aber noch zügeln, denn mangels weiterer anwesender Mods hätte ich meinen Beitrag nachher selbst editieren müssen. Unter Luxus verstehe ich irgendwie was anderes    


ALLES WIRD GUT !!!




ab in de Gadde zur Laus  
#
Freidenker schrieb:
Inui verliert die Bälle und steht sonst nur rum - warum gibts keinen Wechsel? Schröck, Celo um Jung zu helfen? Lanig um die Mitte dicht zu machen?


Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass sich alle Fans querbeet darüber aufregen.
Vielleicht ist die über 83min enstandene Abstimmung (wann übergebe ich? wann verfolge ich mannverteidigend?) einfach wichtiger als frische Beine.


Teilen