>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
GxOffmodd schrieb:
Nur für die Menschen die dann doch Anteil genommen haben an meinem Post. Ich werde gleich nen Bucket mit Wings, Krautsalat und 3 Bürgern holen. Einmal gefegt ausrasten

Achja bis dato ist das Spiel von unseren Leuten echt kacke !  


Und wie schon gesagt..... Teleportier mal was rüber....
#
Typisches Eintracht Spiel. Chancen ohne Ende und am Ende werden sie gegen den Tabellen-18. mit 2:0 verlieren. Kadlec, Djakpa und Aigner bisher unterirdisch. Die Luft scheint auch nur noch für 15 Minuten zu reichen.
#
Man man man Herr Eiterkinn!!
#
DerKleine schrieb:
Doenermann schrieb:
BerlinerBub schrieb:
ich will wieder kurze Ecken sehen...


Waaarum haben wir Benny aussortiert?  


Ich glaub Meier ist draufgetreten oder so.


     
#
Hunter181 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Nur für die Menschen die dann doch Anteil genommen haben an meinem Post. Ich werde gleich nen Bucket mit Wings, Krautsalat und 3 Bürgern holen. Einmal gefegt ausrasten

Achja bis dato ist das Spiel von unseren Leuten echt kacke !  


Und wie schon gesagt..... Teleportier mal was rüber....  


+1
#
Wusste nicht das wir hier beim Ringen sind.
#
Mist
#
Ball flach halten
#
 
Halbzeit
#
Nach einer erholsamen Eurocup-Pause ohne deutschen Schiri darf man sich wieder den allwöchentlich DFB-Kack reinziehen.... *seufz*
#
Heute merkt man, dass sie platt sind. Schade - vielleicht reicht es noch zu einem Unentschieden.

Hawkeye
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Typisches Eintracht Spiel. Chancen ohne Ende und am Ende werden sie gegen den Tabellen-18. mit 2:0 verlieren. Kadlec, Djakpa und Aigner bisher unterirdisch. Die Luft scheint auch nur noch für 15 Minuten zu reichen.  


#
Schröck rein!!!
#
Dieses Spiel muss ein Fehler in der Matrix sein
#
Cyrillar schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Typisches Eintracht Spiel. Chancen ohne Ende und am Ende werden sie gegen den Tabellen-18. mit 2:0 verlieren. Kadlec, Djakpa und Aigner bisher unterirdisch. Die Luft scheint auch nur noch für 15 Minuten zu reichen.  


 


Der ist regelmäßig einer der Besten
#
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
#
Der gleiche Mist wie in Stuttgart. Starker Beginn gegen einen verunsicherten Gegner, dann der Bruch im Spiel, zum Schluss müssen wir froh sein, wenn wir einen Punkt holen.
#
Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.


krass
#
Was hier für Weltuntergangspropheten unterwegs sind. Schüttelt mal die Boxershorts uff in der Halbzeit. Des Ding gewinnen wir.  ,-)
#
kadlec und rode hätten früh ein tor machen müssen!  seit dem ist Freiburg besser als wir und unsere jungs stehen nur hinten drin , nach vorne geht nichts mehr!

konditionell sind wir einfach nicht mehr in der lage ein spiel 90 min zu gestalten, hoffe veh bringt schröck und flum für aigner und rode


Teilen