>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
Das war davor Foul vom Freiburger Aytekin is sone [zensiert]!!!!
#
Eiterkinn....
#
philadlerist schrieb:
Rode lahmt ein wenig
Hat anscheinend was am rechten knöchel



nen Fuß?
#
geil nochn stück pizza von gestern gefunne
#
rode muss raus, der kann ja kaum laufen.
#
heb da nicht so blöd deine hässlichen Arme du Sack  
#
#
mickmuck schrieb:
rode muss raus, der kann ja kaum laufen.  


Pferdekuß bekommen
#
Doenermann schrieb:
geil nochn stück pizza von gestern gefunne  


Versteckte Schätze in der Couchritze?

#
Eintracht23 schrieb:
Maintown-Licher schrieb:


Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!



Warum dürfte es denn nicht!? Wenn alle fit wären, könnten wir auch mehr rotieren. Ist aber momentan nicht möglich. Von daher ist es verständlich das die Liga leidet. Wenn das alles so einfach wäre mit Dreifach Belastung, dann würde Bordeaux bei und nicht die Hälfte der Mannschaft für die Liga schonen. Die kennen das und setzen ihren Schwerpunkt eben so. Wollte wissen was hier los ist wenn bei uns die Amateure spielen in der EL und gesagt wird das wir uns ausschließlich auf die Buli konzentrieren.

Ich hege auch keinen Groll wenn das heute eben noch schief geht.


Solange wir uns in der Liga halten habe ich gegen die Mehreinnahmen aus der EL KEINERLEI Problem. Denke das ist auch die Einstellung. Das Geld aus der EL mitnehmen und die BL sauber im Mittelfeld spielen.  
Nächstes Jahr dann nochmals mit dem Geld verstärken und wieder "oben" angreifen. Hab ich nix dagegen.
#
Läuft alles zusammen.
Zum Glück müssen Jung un Rode nicht zur U21.
#
Das Spiel wird eh wieder Nerven kosten...
#
Adler_Steigflug schrieb:
Doenermann schrieb:
geil nochn stück pizza von gestern gefunne  


Versteckte Schätze in der Couchritze?

 


#
wechsel den doch aus!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Doenermann schrieb:
geil nochn stück pizza von gestern gefunne  


Versteckte Schätze in der Couchritze?

 


ob das wirklich von GESTERN ist?        
Solange es nicht vor dir wegläuft ist es noch essbar....  ,-)
#
Worauf wartet Veh?
#
Rode muss raus verletzungsbedingt - Flum kommt
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Wir machen den Weg frei. Wir sind Aufbaugegner. Standards vorne harmlos hinten, wacklig.  Chancenverwertung ineffektiv.  


Die Diva lebt. Ist für mich nach 40 Jahren Eintracht nichts mehr Neues.


Nunja, wenn man gegen die Starken Teams trotz guter Leistung nicht gewinnt, gegen die schwachen mit mieser Leistung auch nicht, dann fragt man sich durchaus woher man 40 Punkte holen soll.

Ich denke das wir 40 Punkte locker schaffen, aber nur wenn Veh endlich mal der Kragen Platzt! Es kann ja nicht sein das wir ständig unsere Gegner aufbauen in dem wir Ihnen nach 20 Minuten das Feld überlassen.
#
Doenermann schrieb:
geil nochn stück pizza von gestern gefunne  


Warum finde ich Neugierde eigentlich nicht Dein Profil?
#
schobbe schrieb:
Worauf wartet Veh?


Auf Direktiven aus dem Forum. Dauert immer ein bissle.


Teilen