prinzhessin schrieb: Furiose erste Viertelstunde. Da müsste es mindestens 2:0 stehen. Danach in den Schlafmodus verfallen und Freiburg aufgebaut. Ecken sind ein einziges Ärgernis.
Fazit: Kann und muss besser werden. Hier ist ein Auswärtssieg drin, wenn sie ihren inneren Schweinehund überwinden.
Man soll den Spieler aber nicht laufend noch "vorbeten", daß sie durch die Dreifach-Belastung eigentlich kaputt sind.
?
Das sollte so aus meinem Beitrag eigentlich nicht hervor gehen. Im Gegenteil jetzt noch 45 min Gas geben, Auswärtssieg erkämpfen und dann haben sie sich ihre Pause mehr als verdient.
philadlerist schrieb: So, der Anfangsschwung ist hin freiburgs Abwehr hat jetzt soviel Respekt, dass sie massierter stehen
Also proben wir jetzt mal den taktischen Rückzug, damit vorne Spielplatz frei wird. Blöd ist nur, wenn man den Freiburgern damit das Gefühl vermittelt, dass sie mitspielen dürfen
Massierter stehen.... ,-) Massieren die sich bei Spielunterbrechungen? Muss ich jetzt mal in HZ 2 drauf achten...
Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.
Freidenker schrieb: Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.
Ist noch alles möglich. In den ersten 20 Minuten die Bude nicht gemacht, danach abgebaut. Ja, das ist kacke, aber kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu geraten. Die Jungs steigern sich noch und machen die Bude. Immer locker bleiben, ist nach alles möglich.
Freidenker schrieb: Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
sYn schrieb: Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
Wenn man dann nicht Gewinnt dann fängt man an, an sich zu selbst zu zweifeln und an seinem spiel. Siehe jetzt.
sYn schrieb: Also ich kann die Untergangsstimmung hier schon verstehen. Es ist ein Richtungsweisendes Spiel in der Saison. Gewinnen wir nicht so bleiben wir untern drin und kommen da nicht mehr so einfach raus. Schön Spielen und den Gegner dominieren reicht alleine nicht aus.
dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.
Eintracht23 schrieb: Schade. Eine der Chancen in den ersten Minuten rein gemacht und wir hätten gegen dann noch mehr verunsicherte Freiburger Kontern können. Scheiß Konjunktiv. Man merkt das die Spieler platt sind. Na ja eine Halbzeit noch kämpfen.
Leider scheinen die englischen Wochen mit EL bei den Spielern ziemlich zu schlauchen. Das ist nur sehr schade, dass die Leistungen in der Liga darunter leiden, was nicht sein dürfte!
Ab der 20. Minute hat Freiburg das Spiel übernommen nach einer starken Anfangsphase von uns.
Ich hoffe, wir holen hier heute mindestens einen Punkt mit! Wir können derzeit jeden Punkt absolut gebrauchen!
So kommen wir nicht raus aus dem Keller
Na ja. Wir haben nicht die Qualität der Spieler, die auch mal mit "nur" 80% ein Spiel bestehen können. Mich wundert es nicht, dass die Spieler platt sind nachdem sie Woche für Woche 2x 100% geben müssen. Aber das die Luft nur noch für 15-20 Minuten zu reichen scheint ist schon übel.
dieses verkackte richtungsweisende Spiel ... sorry aber das haben uns die Trolle hier jeden gottverdammten Spieltag letzte Saison vorgebetet ... und nu haben 6:0 Punkte und 6:0 Tote in der EL-Gruppenphase.
Freu dich .... richtungsweisend
öhm da hat mich die Adlerinvasion wohl geleitet ....6:0 Punkte und 6:0 ToRe
?
Das sollte so aus meinem Beitrag eigentlich nicht hervor gehen. Im Gegenteil jetzt noch 45 min Gas geben, Auswärtssieg erkämpfen und dann haben sie sich ihre Pause mehr als verdient.
+1
Massierter stehen.... ,-)
Massieren die sich bei Spielunterbrechungen?
Muss ich jetzt mal in HZ 2 drauf achten...
In Blindenschrift?
Ist noch alles möglich. In den ersten 20 Minuten die Bude nicht gemacht, danach abgebaut. Ja, das ist kacke, aber kein Grund hier in Weltuntergangsstimmung zu geraten. Die Jungs steigern sich noch und machen die Bude. Immer locker bleiben, ist nach alles möglich.
ne er hats nicht gelesen sondern gerochen
+1
Freu dich .... richtungsweisend
Klar den Inui raus, dann geht nach vorne nix mehr.
am besten noch den joselu für trapp
Blinde hätten wenigstens getroffen
Mein Tipp gestern.
Flum kurz nach seiner Einwechslung
Na ja. Wir haben nicht die Qualität der Spieler, die auch mal mit "nur" 80% ein Spiel bestehen können. Mich wundert es nicht, dass die Spieler platt sind nachdem sie Woche für Woche 2x 100% geben müssen. Aber das die Luft nur noch für 15-20 Minuten zu reichen scheint ist schon übel.
öhm da hat mich die Adlerinvasion wohl geleitet ....6:0 Punkte und 6:0 ToRe
Und das zu Recht!
,-)
Endlich mal ein normaler Caot hier.