M71 schrieb:@ JJ grüß mal JS
philadlerist schrieb:Rode wird einfach kein Torjäger mehrAuch für den gilt: lieber mit dem Ball am Fuss aus den Torwart zu laufen
concordia-eagle schrieb: DerKleine schrieb:AUF GEHTS EINTRACHT! Gefällt mir das wir mit DJakpa spieln.Heute wieder nur per Live-Ticker verfolgen Höre es Dir doch wenigstens live auf Sport1 an.
DerKleine schrieb:AUF GEHTS EINTRACHT! Gefällt mir das wir mit DJakpa spieln.Heute wieder nur per Live-Ticker verfolgen
DerKleine schrieb: concordia-eagle schrieb: DerKleine schrieb:AUF GEHTS EINTRACHT! Gefällt mir das wir mit DJakpa spieln.Heute wieder nur per Live-Ticker verfolgen Höre es Dir doch wenigstens live auf Sport1 an. Hab jetzt doch noch so ein halbwegs laufenden Stream gefunden,eben ging der nicht.
Mainhattener schrieb:Direkt 2 Chancen verpasst. Immerhin kann ich mich erstmal nicht aufregen.
Afrigaaner schrieb: Mainhattener schrieb:Direkt 2 Chancen verpasst. Immerhin kann ich mich erstmal nicht aufregen. Doch - sollte mindest 0:1 stehen - Mist
Auch für den gilt: lieber mit dem Ball am Fuss aus den Torwart zu laufen
Zurück, die schläft aber eh gleich wieder.
Kadlec muss den machen.
Er muss ja net unbedingt aufs tor schieße. 10 Feldspieler und so...
Hab jetzt doch noch so ein halbwegs laufenden Stream gefunden,eben ging der nicht.
Immerhin kann ich mich erstmal nicht aufregen.
Hatte heute aber auch Probleme was zu finden.....
Doch - sollte mindest 0:1 stehen - Mist
Hab es ja nicht gesehen, also kann ich mich garnicht aufregen.