>

Offizieller Spieltagthread SC Freiburg - Eintracht Frankfurt (8. Spieltag 06.010.13, 17:30 Uhr)

#
nick1982 schrieb:
Ich muss mich leider immer noch aufregen über die Chancen von Kadlec und Rode. Mit Lasogga hätten wir 2:0 geführt


Mit Bein Und Yeboah 4:0
#
Kadlec - nicht immer nur selber versuchen
Ganz links ist barnetta frei vorm leeren Tor
Das muss man als Klassefussballer auch mal draufhaben
#
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.
#
Mainhattener schrieb:
Marco steht von Spiel zu Spiel auch offensiver.    


Solange er dann hinten ist wenn man ihn braucht soll´s mir recht sein....
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.


Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.
#
Klar Gelb!
#
gestrecktes bein das MUß GELB
#
der is kaput.  
#
Schitt, das war ein fieser Treffer gegens Standbein
#
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.


Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.


Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.
#
Kadlec lässt sich vermutlich von dem Panda auf den Trikots irritieren ... mal bitte Feinjustierung einstellen. ..
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.


Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.


Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.


dann ist es natürlich sinnvoll, das heute zu schreiben.
#
Wenn wir so weiterspielen, fällt das Tor auch!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.


Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.


Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.


Wenn ich nicht sofort geantwortet hätte, hätte ich mir das auch erschließen können, schließlich hattest Du Dich auf Standards bezogen. So viele davon gabs heute auch noch nicht.
Aber der Ball läuft heute richtig schön - bei allem Ärger über versiebte Chancen muss man das auch mal hervor heben.
#
Pfiffen die Freiburger nun Rode aus, weil er umgtreten wurde, oder wat?
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Leverkusen-Bayern 2.0

Soll kein hate sein, aber ich hab mir schon mehr Torgefahr durch Standarts mit Barnetta erhofft.


Torgefahr herrscht ungefähr alle 120 Sekunden - dumm nur, dass wir daraus bisher kein Kapital schlagen konnten.


Sorry ich meinte nicht nur heute, sonder ganze Saison schon.


Und woher soll man das wissen?
#
Die Freiburger müsste man heut 3-4:0 Abschießen

Diese Chancenverwertung   ..... mein Blutdruck
#
Schön gemacht von inui......
#
was die für chancen verdaddeln.
#
Jetzt trefft doch endlich mal


Teilen