>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Wenn sich schon alle Bayernnasen für uns aussprechen, dann würde ich mal behaupten hat der man ganz rechts Außen irgendwie schon ein wenig zu viel gepichelt!
#
Der Helmer: "Herr Gargamel, von den Schlümpfen" - wie geil
#
KlausDieter28 schrieb:
Unfassbar, dass die tatsächlich über Hand diskutieren! Der Alex wird ja fast schon ins Tor geschubst!
Der einzige der da Ahnung hat ist Thomas Helmer


Ja, hast nicht zugehört?
Die armen Schiris, die da den ganzen Mittag mit der Fahne in der Hand hoch und runter laufen müssen, da kann das doch mal passieren.
Wie kann man nur so kleinlich sein!
Um den letzten Zweifel dann noch zu ersticken, wird Alex dann ein Handspiel unterstellt.
Summasummarum, Gargamel hat alles richtig gemacht.
Der Elfer war auch keiner, weil Alex das ja selbst gesagt hat nach dem Spiel.
Na super.

Tolle Analyse....

Gibt es einen Bayern Bonus?

"Neeeeeein"
#
bembelpower schrieb:
Auch mal ein Lob: Der Helmer analysiert die ganzen Dingen recht gut!


Generell gefällt mir der in der Runde meist am besten. Ist halt nie verkehrt einen in der Runde zu haben der tatsächlich mal auf dem Platz stand, und das noch nicht ein halbes Jahrhundert her ist.
#
schobbe schrieb:
Dass Gagelmann sich nicht geäußert hat wusste ich noch gar nicht. Aber war ja klar.  


Dass ein Schiri-Gespann mit tausenfachen "Hu...sohn"-Sprechchören im Waldstadion in die Kabine verabschiedet worden ist, habe ich so noch nie erlebt. Besser, dass G. wenigstens seine Klappe gehalten hat, gestern nach dem Spiel. Der hätte mit Äußerungen ohnehin nur  noch mehr Öl ins lodernde Feuer geschüttet...
#
Was ist denn das für ein Penner von der FR, er hätte weiterspielen lassen (wie bitte!!!!).
Immerhin hat Helmer den Stoß gegen Meier sowohl beim Tor und beim Elfer gesehen.
Robben war bei seinem Tor im Abseits hat man gestern genau gesehen als die Abseitslinie gezogen wurde.
#
.....der, Helmes....GARGAMEL    ,-)
#
BG-On schrieb:
bembelpower schrieb:
Auch mal ein Lob: Der Helmer analysiert die ganzen Dingen recht gut!


Generell gefällt mir der in der Runde meist am besten. Ist halt nie verkehrt einen in der Runde zu haben der tatsächlich mal auf dem Platz stand, und das noch nicht ein halbes Jahrhundert her ist.


Helmer ist wirklich der einzig Vernünftige in der Runde. Ich glaube, dass er auch die Frage nach dem Bayern-Bonus eigentlich anders beantworten würde. Die Pause nach der Frage hat ihn verraten!
#
Der Helmer ist schon inortnung, nervig ist immer der Strunz, der immer wie Flasche Leer.  

Aber das beste, jetzt wissen wir wie Gagelmann in Wirklichkeit heißt.
#
Der Hellmann könnte sich auf Hoeness Posten bewerben....
#
Mainhattener schrieb:


Aber das beste, jetzt wissen wir wie Gagelmann in Wirklichkeit heißt.  


Der Uwe Bein nennt den Schiri von "Rostock '92" heutzutage immer den "Herrn Konz aus Berg"...  
#
KarlToffel schrieb:
BG-On schrieb:
bembelpower schrieb:
Auch mal ein Lob: Der Helmer analysiert die ganzen Dingen recht gut!


Generell gefällt mir der in der Runde meist am besten. Ist halt nie verkehrt einen in der Runde zu haben der tatsächlich mal auf dem Platz stand, und das noch nicht ein halbes Jahrhundert her ist.


Helmer ist wirklich der einzig Vernünftige in der Runde. Ich glaube, dass er auch die Frage nach dem Bayern-Bonus eigentlich anders beantworten würde. Die Pause nach der Frage hat ihn verraten!


vor allem sein "früher gab es den" ^^
#
Es wurden zwar einige richtige Dinge im Doppelpass gesagt, aber es traut sich keiner zu sagen, dass die Schiedsrichter im Zweifel für die Bayern pfeifen. Naja, sport1 ist ja Haus und Hof TV des FC Bayern.
Was anderes : Als ich am Hbf gestern die Bayern Fans sah, die wie zu einem lockeren Wochenendausflug kamen, wurde mir klar : Es gibt Fussballfans und es gibt Bayernfans.
#
Warum rege ich mich auf ....ich weiß doch das ich Bayern TV anschaue ....
#
uefa_schaub schrieb:
Es gibt Fussballfans und es gibt Bayernkunden.


Hab´s mal für Dich korrigiert!  
#
realdeal schrieb:
Was ist denn das für ein Penner von der FR, er hätte weiterspielen lassen (wie bitte!!!!).
Immerhin hat Helmer den Stoß gegen Meier sowohl beim Tor und beim Elfer gesehen.
Robben war bei seinem Tor im Abseits hat man gestern genau gesehen als die Abseitslinie gezogen wurde.


Deswegen steht dieses Blatt auch am Abgrund  
#
Die Einschätzung der Runde war doch o.k.
Die Hauptaussage war doch..dass in Realgeschwindigkeit die Schiris kaum noch Chancen haben alles richtig zu bewerten
#
PhillySGE schrieb:
Die Einschätzung der Runde war doch o.k.
Die Hauptaussage war doch..dass in Realgeschwindigkeit die Schiris kaum noch Chancen haben alles richtig zu bewerten


Wie bei jeder Diskussion über Schiris. Warum kaum noch? Warum sind die CHancen denn gesunken?

Und ja, ich sehe das auch so dass es brutal schwer ist sofort alles richtig zu Entscheiden. Aber komischerweise können das immer die selben gleich "schlecht" und bei den gleichen Vereinen. Und solche gelten auch noch als einer der besten der Liga (Stark & Gagelmann)
#
realdeal schrieb:
Was ist denn das für ein Penner von der FR, er hätte weiterspielen lassen (wie bitte!!!!).
Immerhin hat Helmer den Stoß gegen Meier sowohl beim Tor und beim Elfer gesehen.
Robben war bei seinem Tor im Abseits hat man gestern genau gesehen als die Abseitslinie gezogen wurde.


FRANK HELLMANN
#
Ffm60ziger schrieb:
realdeal schrieb:
Was ist denn das für ein Penner von der FR, er hätte weiterspielen lassen (wie bitte!!!!).
Immerhin hat Helmer den Stoß gegen Meier sowohl beim Tor und beim Elfer gesehen.
Robben war bei seinem Tor im Abseits hat man gestern genau gesehen als die Abseitslinie gezogen wurde.


FRANK HELLMANN


Können die den nicht absägen? Der ist ja ne Schande...


Teilen