>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Trapp hatte doch auch schon abgeschaltet nach dem Pfiff. Wer weiß ob der Ball überhaupt im Tor gelandet wäre.
#
Da stand "Freier Journalist" heute bei Sport1. Vielleicht ist er nicht mehr bei der FR, was zu begrüßen wäre.
#
DeWalli schrieb:
Da stand "Freier Journalist" heute bei Sport1. Vielleicht ist er nicht mehr bei der FR, was zu begrüßen wäre.


http://www.fr-online.de/wir-ueber-uns/sport-autor,4353508,4422692,view,authorProfile.html
#
Schmidti.82 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
realdeal schrieb:
Was ist denn das für ein Penner von der FR, er hätte weiterspielen lassen (wie bitte!!!!).
Immerhin hat Helmer den Stoß gegen Meier sowohl beim Tor und beim Elfer gesehen.
Robben war bei seinem Tor im Abseits hat man gestern genau gesehen als die Abseitslinie gezogen wurde.


FRANK HELLMANN


Können die den nicht absägen? Der ist ja ne Schande...


Und wenn ich dann immer die obligatorische Schleimspur Richtung Bayern höre "Pep Guardiola hat ja so gut Deutsch gelernt".
Ich glaub da möchte jemand öfters zur FC Bayern Selbstbeweihräucherungsrunde eingeladen werden.
#
realdeal schrieb:

Und wenn ich dann immer die obligatorische Schleimspur Richtung Bayern höre "Pep Guardiola hat ja so gut Deutsch gelernt".
Ich glaub da möchte jemand öfters zur FC Bayern Selbstbeweihräucherungsrunde eingeladen werden.


Zumal ich von dem Guardiolisch-Bla immer nur allenfalls die Hälfte verstehe. Wie wird es da wohl den Spielern ergehen. Im Grunde doch auch klar, dass Kroos im Interview sagt: "alles supi". Man stelle sich nur mal vor, der sagt die Wahrheit, sowas wie "dieses BlaLaberSülz versteht keiner, wir spielen einfach irgendeine Grütze zusammen, irgendwann wird es schon passen", der hätte 2min danach seine Papiere in der Hand.

Dieser Hype war mir von Anfang an zuviel, spätestens als N24 aus dem laufenden Programm damals ausstieg und die erste PK mit ihm zeigte. Der Messias ist gelandet, ab heute weht Weihrauch über den Dächern Münchens. Ich glaube und hoffe, die Vorschußlorbeeren verspielt er sich schnell und Bayern fällt auf den *****. Gladbach war nah dran letzte Woche, wir gestern auch, die Über-Bayern seh ich derzeit nicht.

Ach ja, Hellmann bringe ich persönlich zum Flieger Richtung München, wenn es sein muß. Das Geschwalle war ja kaum zu ertragen.
#
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ach übrigens, das war der Artikel von Herrn Hellmann gestern:

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.bundesliga-frankfurt-eintracht-zankfurt-und-jetzt-gegen-die-bayern.39bab237-2a1a-409f-b9c0-379cddf3d7af.html

Noch Fragen? Der Vollidiot.


Das erklärt vieles.
Ganz doll fand ich auch die Aussage ich bin Bremer und kenne Gagelmann.
Das hörte sich so an als hätte er mit Gagelmann die Nacht vorm Spiel verbracht.
Kein Wunder das der Gagelmann so ein Scheice gepfiffen hat dem hat wahrscheinlich die ganze Zeit die Rosette gejuckt.
#
FBSD schrieb:

Ach ja, Hellmann bringe ich persönlich zum Flieger Richtung München, wenn es sein muß. Das Geschwalle war ja kaum zu ertragen.


Da der Doppelpass im Kempinski Hotel München stattfindet, ist Hellmann ja schon in München
#
BG-On schrieb:
FBSD schrieb:

Ach ja, Hellmann bringe ich persönlich zum Flieger Richtung München, wenn es sein muß. Das Geschwalle war ja kaum zu ertragen.


Da der Doppelpass im Kempinski Hotel München stattfindet, ist Hellmann ja schon in München


Hm .. ich im Hochtaunus ...    kann da mal jemand spontan einspringen? Oder man erwartet ihn eben am Airport FFM.
#
Gleich Liveschalte zu Heribert im Mannschaftsbus    
#
So so, ein müdes 0:0 in der ersten Halbzeit, dass dem Sicherheitsdenken der Frankfurter geschuldet war.

Dieser Sender ist der Sargnagel des Deutschen Sportfernsehens.

Die 2 "EXPERTEN" (Berthold kennen wir alle von seinen selbstgefälligen HR Auftritten und seinen überauszutreffenden Kommentaren in den Fernsehpuffs der Republik, und dem ehemaligen Super Richie, dessen Da-seins-Berechtigung einzig die Axel Springer AG provoziert) haben das Spiel nicht mal gesehen. Stimmen aber zu und wissen perfekt bescheid.

So_ein_Müll!
         

"Warum wollen Sie einem Reichen Mann in die Tasche greifen, Heribert?"
#
Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Diese sogenannten Fußball-Fachsendungen sind soooo schlecht. Habe auch nur reingeschaltet, weil ich mir  die Liveschalte anhören wollte.  Möchte mich eigentlich nach den letzten beiden schönen Ergebnissen nicht ärgern.
#
EF-74 schrieb:
Möchte mich eigentlich nach den letzten beiden schönen Ergebnissen nicht ärgern.


Braucht man doch eigentlich auch nicht oder? ,-) Sport1 wird eh großflächig ignoriert von mir....
#
soll ich es mir wirklich  heute geben? :neutral-face
extremes brechreizpotential
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
soll ich es mir wirklich  heute geben? :neutral-face
extremes brechreizpotential  

Immerhin kommen wir im "die armen Werderaner" Beitrag vor
#
Aqualon schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
soll ich es mir wirklich  heute geben? :neutral-face
extremes brechreizpotential  

Immerhin kommen wir im "die armen Werderaner" Beitrag vor


Von mir aus können die unsere guten Leistungen totschweigen. Still und heimlich nochmal nach Europa!    
#
Rudi lobt uns  
#
Aqualon schrieb:
Rudi lobt uns    


"Mit Eintracht Frankfurt wird zu rechnen sein"  
#
Aqualon schrieb:
Rudi lobt uns    


völler ist ein fan, auch wenn er das öffentlich nie bestätigen würde.
#
Aqualon schrieb:
Rudi lobt uns    


Hat aber über eine halbe Stunde gedauert bis der erste gecheckt hat, dass nicht nur Werder Bremen am Spiel beteiligt war.


Teilen