>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
AKUsunko schrieb:
bruchhagen ist geschätzt und angesehen von der gesamten führungs etage der BuLi...so schlecht kann er net sein.


Ach die wollen doch nur dass hier niemand Bruchhagens Position übernimmt der versucht das Beton zu zerbrechen  ,-)
#
bils schrieb:
AKUsunko schrieb:
bruchhagen ist geschätzt und angesehen von der gesamten führungs etage der BuLi...so schlecht kann er net sein.


Ach die wollen doch nur dass hier niemand Bruchhagens Position übernimmt der versucht das Beton zu zerbrechen  ,-)  


stimmt, und um den feind in seiner nähe zu haben, setzt man ihn einfach in den DFL vorstand  
#
AKUsunko schrieb:
bruchhagen ist geschätzt und angesehen von der gesamten führungs etage der BuLi...so schlecht kann er net sein.


Also ich sehe ihn auch an (wenn er mal im TV ist) und schätze ihn. Aber eben nur als Controller und Buchhalter. Finde das kann er klasse, hat er jahrelang bewiesen. Super macht er das!
#
Oberst schrieb:
AKUsunko schrieb:
bruchhagen ist geschätzt und angesehen von der gesamten führungs etage der BuLi...so schlecht kann er net sein.


Also ich sehe ihn auch an (wenn er mal im TV ist) und schätze ihn. Aber eben nur als Controller und Buchhalter. Finde das kann er klasse, hat er jahrelang bewiesen. Super macht er das!


ich für meinen teil bin froh, so jemanden als sportlichen leiter bei der eintracht zu haben.

kann mich noch an die vorherigen errinern, da hab ich lieber einen, den man überreden muss geld auszugeben, als einen der sichs von alleine in die eigene tasche steckt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  


Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.


Finde ich auch komisch - die Erfolge sind alleine dem Trainer zu verdanken, an Misserfolgen sind nur die Spieler schuld...
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  


Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.


Finde ich auch komisch - die Erfolge sind alleine dem Trainer zu verdanken, an Misserfolgen sind nur die Spieler schuld...  


@Basaltkopp:
Bitte Zusammenhang lesen und erkennen!
Dies war eine Argument gegen die Aussage, dass MS ein unfähiger Trainer wäre!
#
rollschwert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  


Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.


Finde ich auch komisch - die Erfolge sind alleine dem Trainer zu verdanken, an Misserfolgen sind nur die Spieler schuld...  


@Basaltkopp:
Bitte Zusammenhang lesen und erkennen!
Dies war eine Argument gegen die Aussage, dass MS ein unfähiger Trainer wäre!


In der Situation bzw. für die Situation, in der wir uns zum Zeitpunkt seiner viel zu späten Beurlaubung befunden haben, war er ganz offentsichtlich unfähig.

Wenn es läuft, ist jeder Trainer gut. Aber wenn es nicht läuft, zeigt sich die wahre Qualität eines Trainers. Und immer so weiterwursteln wie bisher, weil man es ja immer so gemacht hat, ist ein absolut unfähiges Krisenmanagement!
#
Basaltkopp schrieb:
rollschwert schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
rollschwert schrieb:

Und zu Deiner These, der Unfähigkeit des Trainers,
frage ich mich wie die beste Vorrunde seit Jahren raus kommen konnte?  


Die beste Hinrunde seit drölfzig Jahren kann man sich auch sonst wo hinstecken wenn man in der RR von 30 möglichen Punkten nur 5 holt.


Finde ich auch komisch - die Erfolge sind alleine dem Trainer zu verdanken, an Misserfolgen sind nur die Spieler schuld...  


@Basaltkopp:
Bitte Zusammenhang lesen und erkennen!
Dies war eine Argument gegen die Aussage, dass MS ein unfähiger Trainer wäre!


In der Situation bzw. für die Situation, in der wir uns zum Zeitpunkt seiner viel zu späten Beurlaubung befunden haben, war er ganz offentsichtlich unfähig.

Wenn es läuft, ist jeder Trainer gut. Aber wenn es nicht läuft, zeigt sich die wahre Qualität eines Trainers. Und immer so weiterwursteln wie bisher, weil man es ja immer so gemacht hat, ist ein absolut unfähiges Krisenmanagement!


Sorry, darum ging es mir überhaupt nicht. Ist sicherlich korrekt, wenn Du schreibst, dass etwas getan werden musste.
Es ging nur um die Interpretation eines Satzes von mir, der völlig aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Den Zusammenhang kannst Du Dir gerne aus den Beiträgen #302 und #307 herauslesen.
Ich versuche übrigens die Situation die zur Entlassung geführt hat einigermaßen Vorurteilsfrei zu bewerten. Und da stimmt einiges nicht um es sich so einfach zu machen und MS zu Alleinschuldigen hinzustellen.
#
Oberst schrieb:
Passt dir nicht, dass hier frische Meinungen von frischen usern reinkommen, was?

Bist du Bruchhagen?


Frische Meinungen, das war der Spruch des Tages
#
MS hat nicht das Zeug zum Krisenmanager, das haben wir in der RR wieder einmal deutlich demonsttriert bekommen, deshalb war sein Rauswurf - auch wenn er sehr, sehr spät erfolgte - logisch und folgerichtig. Ich hätte es aber HB zugetraut, die Saison dennoch mit MS "bis zum bitteren Ende" durchzuziehen.

Thema "sportliche Leitung": HB und Bernd Hölzenbein sind beide zusammen..., nun ja, - bei allem Prespekt - etwas in die Jahre gekommen. Hier tut frischer Wind mit einem jüngeren Mann dringend Not! HB hat das Zeug zum Mann, der die "Honneurs" macht und neben sich einen jungen "sportlichen Leiter" entwickeln und aufblühen lässt.
#
rollschwert schrieb:
Zitat von @francisco_copado
bruchhagen, wie so oft, souverän und stoisch.

durstewitz war eine einzige enttäuschung. seit monaten schießt er gegen bruchhagen und co und jetzt auf einmal ist er sein bester freund und muss sich einschleimen? da hat wohl einer angst, dass er in zukunft keine infos mehr bekommt    


Zu Bruchhagen:
Sehr interessant sein Eingeständnis zur Mitschuld, hat er da an die Demontage von MS gedacht, als er Ama begnadigte?
Zu Durstewitz:
Mit seiner Argumentation und "Kuschelart" zu Bruchhagen hat er mir gezeigt, wie intensiv er an MS Rausschmiss gearbeitet hat.
Fazit für mich, es wurde lange genug daran gearbeitet, einen Zustand zu erreichen, dass es nur noch eine Konsequenz geben konnte! Nämlich die Ablösung eines sehr guten Trainers!
Für mich ziemlich traurig.    [/quote]

Leider war dieser sehr gute Trainer mit der Situation, in der sich die Mannschaft befindet, heillos überfordert. Wie sonst ist zu erklären, dass die Mannschaft NACH einem Trainingslager gg Lautern eine unterirdische Leistung abrief.

Das Ama Argument bzw die Einmischung von HB in diesen Fall greift mir auch zu kurz. Die erste absolut blutleere Leistung zeigte die Mannschaft im Spiel gg Leverkusen, nachdem Skibbe Ama suspendierte. Da hatte HB noch gar nicht richtig eingegriffen.

Und zum Thema Kleinkrieg der FR gg Skibbe Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt. Ein Zeichen setzen in der Situation, in der sich die Mannschaft befindet, sieht anders aus.

Wir hatten mit Skibbe in 1,5 Jahren ein paar sehr gute Spiele gesehen. Aber es bleibt auch viel negatives hängen. Neben seinem hilflosen Auftreten in den letzten Wochen ist es für mich die Situation, dass er bis auf Jung keinen Jugendspieler an das Team heranführen konnte.
#
HarryHirsch schrieb:
... Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt.


Thomas Doll war als Trainer beim HSV stets (mit Aktentasche!) als erster auf dem Trainingsgelände und ist als letzter abends verschwunden. Genutzt hat es ihm auch nichts...
#
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt.


Thomas Doll war als Trainer beim HSV stets (mit Aktentasche!) als erster auf dem Trainingsgelände und ist als letzter abends verschwunden. Genutzt hat es ihm auch nichts...


Mir geht es um die Themen Berufsauffassung und Zeichen setzen in der Situation, in der sich die Mannschaft befindet. Dein Beispiel passt für mich daher nicht.

Ich kann ja auch nicht sagen, das Auto ist kaputt gegangen, obwohl ich es regelmäßig in die Werkstatt gebracht habe um zu rechtfertigen das ein Auto kaputt gegangen ist, weil ich es nie in die Werkstatt gebracht habe.
#
sotirios005 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
... Stelle ich nur fest, dass es die FAZ war, die in mehreren Artikel darauf hinwies, dass Skibbe zum Training gerne zu spät kommt.


Thomas Doll war als Trainer beim HSV stets (mit Aktentasche!) als erster auf dem Trainingsgelände und ist als letzter abends verschwunden. Genutzt hat es ihm auch nichts...


Trotzdem sollte man aber auch in dieser Beziehung Vorbild für die Spieler sein.
#
ich konnte jetzt nicht jede einzelne seite durchlesen aber gibt es eine art zusammenfassung von herris dopa besuch? das wäre ein traum für mich
#
Adleralex1000 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
HB wirkte schon souveräner. Er machte durchaus einen leicht angeschlagenen Eindruck. Man kann nur hoffen, dass Daum funktionieren wird.


Bin ich ganz deiner Meinung. Habe den Eindruck das da mehr SOrgenfalten im Gesicht sind als sonst.



Wer sagt denn das die Beurlaubung von MS die Idee von HB war ?  Soviel ich weiß, wollte Hb mit Ms weitermachen...  Und es gab doch eh Gerüchte das Ms sich hängen lassen hat, das Training schleifen lassen hat usw...
Und ich glaube auch nicht das Cd auf dem Mist von Hb gewachsen ist... es gibt Leute wie Herr Bender die mehr wollen...
Ich habe auch noch den O-Ton von Herrn Fischer im Ohr : Wir werden noch die eine oder ander Überraschung erleben :  
#
inmago schrieb:
Soviel ich weiß, wollte Hb mit Ms weitermachen...
Und woher weißt du das?
#
SemperFi schrieb:
Container-Willi schrieb:
Witz komm raus-du bist umzingelt.   .
Aber mal ganz im Ernst,man muss den C.D. nicht mögen warum oder weshalb ist jedem seine eigene Sache,aber die Witze-die über ihn gerissen werden,finde ich-für mich-voll daneben.
Es sind - derbe Äusserungen-hier gepostet worden,da hat er noch nicht mal sein 1.Training absolviert.
Sehr geschmacklosesBenehmen .-Nur meine Meinung-!!!!
So und jetzt ist arbeiten angesagt.  ,-)
 


Stimme Dir absolut zu!

Wenn der Daum das liest, hat der doch schon vor dem Spiel die Nase voll...

Sorry, der musste sein...


Selten so gelacht.      ,-)
#
Puh - heute der Heidel    zu Gast im Doppelpass.
Hoffentlich wird er net dazu inspiriert über DC herzuziehen


Teilen