>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
...indirekt wurde Franz ja auch vorgeworfen, dass er so oft gefoult wird ....stark!
#
Nur gut, dass der Wonti heute nicht da war. Der hätte dem Trainer seines Lieblingsteams mal schön nach dem Mund geredet.
#
Bitte sofort umbenennen! Die Domain www.flauschiger-kuschel-franz.de ist noch frei.
#
Irgendwie ist das wirklich unverschämt.


Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...

Und das ist jetzt seine Schuld?
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie ist das wirklich unverschämt.


Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...

Und das ist jetzt seine Schuld?


Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....
#
Foofighter schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Irgendwie ist das wirklich unverschämt.


Wie war das genau? Franz war in 6 Rote Karten verwickelt? Ich muss doch gerade gleich nochmal nachschauen. Und hoppla, Franz hat die ganze Saison keine Rote, Gelb/Rote Karte gesehen ...

Und das ist jetzt seine Schuld?


Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....


Das habe ich schon verstanden ... das war ironisch gemeint.

Nur da haben sich doch die anderen Spieler nicht unter Kontrolle?
#
Ich währe voll dafür dass der Bildreporter sich mal die Haare wäscht.  
#
Hoffentlich wird noch der tätliche Angriff von Ochs' Achillessehne auf Diegos Stollen thematisiert.
#
Wie war das...???

Zahlen lügen nicht..?!

Werfen wir mal ein Blick auf die Fairplay-Statistik...


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/karten/1-bundesliga/2010-11/0/fairplay-tabelle.html
#
Schade. Hätte eigentlich eine ganz unterhaltsame Sendung werden können. Kein Wonti, Bremen, Franz, Diego, Geisterspiel... Nur die dummen Bayern mussten mal wieder dazwischenfunken.  
#
Jugger schrieb:
Schade. Hätte eigentlich eine ganz unterhaltsame Sendung werden können. Kein Wonti, Bremen, Franz, Diego, Geisterspiel... Nur die dummen Bayern mussten mal wieder dazwischenfunken.  

Pulver? Kaffee?  

Koan Hoeneß!  
#
Menno, wieso hat keiner die FP-Tabelle dem Schaaaf unter die Nase geahlten, grossen Lacher verpasst ihr Redakteure
#
Foofighter schrieb:


Naja, er meinte natürlich, dass aufgrund Franz´ Aktionen, Gegner rote Karten gesehen haben....

Was übrigens argumentativ die gleiche Logik hat, wie damals das ZDF, das die Stuttgarter Pyroshow als eine zwangsläufige Reaktion auf die gute Laune-Provokation der Eintracht-Kurve hinstellte. Deutsche Presse...    
#
Könnt ihr mal ne kurze Zusammenfassung geben, was die Journalisten bezüglich Franz gesagt haben? Vielen Dank.
#
team-adler schrieb:
Könnt ihr mal ne kurze Zusammenfassung geben, was die Journalisten bezüglich Franz gesagt haben? Vielen Dank.  

Er hat in sechs Fällen den Gegner zur roten Karte provoziert...
#
3zu7 schrieb:
team-adler schrieb:
Könnt ihr mal ne kurze Zusammenfassung geben, was die Journalisten bezüglich Franz gesagt haben? Vielen Dank.  

Er hat in sechs Fällen den Gegner zur roten Karte provoziert...



Dann macht er ja alles richtig.  
#
Der Robben. Der soll sich mal den Mund mit Seife auswaschen.
#
Ist doch alles egal, Hauptsache der Nachfolger für Wont...ist gefunden    
#
Böse Zungen behaupten, bei Robben war irgendein Pulver im Pausentee...
#
Diese Schmalzsocke von Gronewald ist auch net
viel besser als Wonti..  
Ist doch auch so ein Bayernschnösel...


Teilen