>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Bruchhagen = Top
Wie kann man so lange über einen Spieler reden und dann reden die jede Woche das selbe über den FCBäh.
#
Heribert meidet das Phrasenschwein wie der Teufel das Weihwasser.

(War das jetzt auch eine Phrase?   )
#
jetzt wird über die sge gebabbelt...
#
wo kann man sich für einen rhetorik kurs bei herrn bruchhagen anmelden?
#
Max_Merkel schrieb:
el_capitano schrieb:
Übrigens... Fredi Bobic ist (laut der Info auf der DSF-Homepage) ebenfalls in der Sendung  



Ja, hab ich auch gehört. Und Dirk Lottner soll ihn ins Studio fahren...    


Spätestens jetzt glaubst du es auch, oder?
#
Der Wontarra spekuliert bei dem Thema Klose und Bayern eine Stunde. Die SGE wird in ner halben Stunde abgearbeitet. Vergessen hat er zwei Fragen zu stellen bzw konkret zu werden:

1. Wer ist der zweite Verein?
2. Bleibt Funkel nächste Saison Trainer?

So ein DOPA-Gesulze. Bruchhagen gefällt mir, das war eine 1a Vorstellung und ich bin überzeugt nächste Saison wird Geld in die Hand genommen und ein weiterer Schritt unternommen. Mit Funkel.
#
eintracht1974 schrieb:


1. Wer ist der zweite Verein?
2. Bleibt Funkel nächste Saison Trainer?

So ein DOPA-Gesulze. Bruchhagen gefällt mir, das war eine 1a Vorstellung und ich bin überzeugt nächste Saison wird Geld in die Hand genommen und ein weiterer Schritt unternommen. Mit Funkel.



Manchmal lohnt es sich, ein wenig genauer hinzuhören:

zu 1.: Vermutlich Schalke, hat Herr Müller von der FR in den Raum geworfen und wurde nicht dementiert. Im übrigen hätte HB sowieso nicht gesagt, wer es denn ist.

zu 2.: Ich bleibe dabei: vermutlich eher nein. HB mied nicht nur das Phrasenschwein, er vermied auch jedes Treuebekenntnis zu FF über die Saison hinaus. Er sprach aber vielsagend davon, dass nach der Saison eine genaue Analyse durchgeführt würde.
Und auch zur Aussage des FR-Redakteurs, HB würde grundsätzlich immer bis Saisonende ohne wenn und aber zu den Trainern stehen und ggf. dann handeln, hat HB nichts gesagt.
#
Naja...HB hat so einiges im Raum stehen lassen...er hat ja auch gesagt das die Eintracht dieses Jahr hinter den Ansprüchen geblieben is....die Frage die ich mir dabei gestellt hab ist: Waren es die eigenen Ansprüche oder die die von den Fans von außen an die Eintracht rangetragen wurden?!?

Und auch die Aussage das man sich nach der Saison zusammensetzt und abrechnet war ja keine Aussage 100% pro Funkel...wobei man wirklich keine Tendenz erkennen konnte und man auch nich zuviel spekulieren sollte...

Und auch wenn sie Streit die freigabe gegeben haben hoffe ich das er doch bleibt...was aber sehr unwahrscheinlich ist...
#
warum ist es sehr unwahrscheinlich, dass streit bei uns bleibt? er hat noch 2 jahre vertrag, wodurch die ablösesumme sicher ordentlich sein wird.

falls wir einen neuen übungsleiter bekommen sollten, wird steit vielleicht ja doch in frankfurt bleiben.

HB hat auch ganz klar gesagt, dass funkel die mannschaft zusammengestellt hat. ein bekenntnis zum trainer hört sich auch anders an.

es gibt noch zu viele unbekannte, um aus HBs verhalten rückschlüsse ziehen zu können.
-> abwarten und äbbelwei trinken.
#
aiightgenosse schrieb:
wo kann man sich für einen rhetorik kurs bei herrn bruchhagen anmelden?


Das was der HB da abgelassen hat, kann man doch nicht im ernst rhetorik nennen oder? Soviel ähhs und gestammel kenn ich persönlich nur von Boris Becker.  ,-) Ansonten wars inhaltlich schon in ordnung obwohl nix neues ans tageslicht gebracht wurde.
#
Könnt ihr bitte mal zusammenfassen was er so von sich gegeben hat, bzw. zu welchem Thema?
#
regurbsflow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wo kann man sich für einen rhetorik kurs bei herrn bruchhagen anmelden?


Das was der HB da abgelassen hat, kann man doch nicht im ernst rhetorik nennen oder? Soviel ähhs und gestammel kenn ich persönlich nur von Boris Becker.  ,-) Ansonten wars inhaltlich schon in ordnung obwohl nix neues ans tageslicht gebracht wurde.


Du hast wohl noch Verdauungsschwierigkeiten von der Niederlage Deiner Wolfsburger gestern gegen Dortmund. Leider dürftet Ihr aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Aachen die Klasse halten. Leider.  
#
eintracht1974 schrieb:
Der Wontarra spekuliert bei dem Thema Klose und Bayern eine Stunde. Die SGE wird in ner halben Stunde abgearbeitet. Vergessen hat er zwei Fragen zu stellen bzw konkret zu werden:

1. Wer ist der zweite Verein?
2. Bleibt Funkel nächste Saison Trainer?

So ein DOPA-Gesulze. Bruchhagen gefällt mir, das war eine 1a Vorstellung und ich bin überzeugt nächste Saison wird Geld in die Hand genommen und ein weiterer Schritt unternommen. Mit Funkel.


1a Vorstellung sieht anders aus, und hoffentlich in der nächsten Saison mit neuem Übungsleiter, sonst muss man an der Kompetenz der Verantwortlichen zweifeln !
#
regurbsflow schrieb:
aiightgenosse schrieb:
wo kann man sich für einen rhetorik kurs bei herrn bruchhagen anmelden?


Das was der HB da abgelassen hat, kann man doch nicht im ernst rhetorik nennen oder? Soviel ähhs und gestammel kenn ich persönlich nur von Boris Becker.  ,-) Ansonten wars inhaltlich schon in ordnung obwohl nix neues ans tageslicht gebracht wurde.


Also ich hab HB sonst auch immer wesentlich sicherer und souveräner in Erinnerung, er war sehr unsicher, die letzten Ergebnisse haben bei Ihm echt spuren hinterlassen.

Funkel muss bleiben,
er sagte ja auch das es ein Fehler war auf den judas und die anderen verletzten zu setzen. Nochmal eine winterpause ohne Verstärkungen wird es sicher nicht mehr geben. Nächstes Jahr werden wir eine andere funkelnde Saison haben  
#
Hab das heute leider verpasst. Könnte jemand das Wichtigste kurz zusammenfassen?Wäre sehr nett!
#
Am kommenden Sonntag, 27.03.11 ist HB zu Gast im DP  
#
haha, super tming, das wird klasse.
#
DougH schrieb:
Am kommenden Sonntag, 27.03.11 ist HB zu Gast im DP    


Mal sehen wem er nun die Schuld gibt am derzeitigem Desaster, oder ob er auch mal zugibt  Fehler gemacht zu haben mit blödsinnigen Spielerverkäufe und kein Ersatz geholt hatte in der Winterpause, unser Mittelfeld ist noch nicht mal 2.Liga tauglich kein Wunder das wir so weit unten stehen, zu dem bin ich kein großer Freund vom „Dagobert“ HB
#
adler8/55 schrieb:
DougH schrieb:
Am kommenden Sonntag, 27.03.11 ist HB zu Gast im DP    


Mal sehen wem er nun die Schuld gibt am derzeitigem Desaster, oder ob er auch mal zugibt  Fehler gemacht zu haben mit blödsinnigen Spielerverkäufe und kein Ersatz geholt hatte in der Winterpause, unser Mittelfeld ist noch nicht mal 2.Liga tauglich kein Wunder das wir so weit unten stehen, zu dem bin ich kein großer Freund vom „Dagobert“ HB  


Auf den Gedanken wäre ich ob Deines Geschreibes gar nicht gekommen...

#
adler8/55 schrieb:
Mal sehen wem er nun die Schuld gibt am derzeitigem Desaster, oder ob er auch mal zugibt  Fehler gemacht zu haben
 

War mehrfach von ihm gestern zu hören  


Teilen