>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
So, so, die kleine Eintracht bekommt endlich mal die Aufmerksamkeit, die sie verdient
#
bin ich mal gespannt, ob der dursteWITZ dem HB auch seine meinung mal ins gesicht sagt, oder ob er vor erfurcht erstarrt...

könnt wetten am sonntag ist er HB´s bester freund...
#
AKUsunko schrieb:
bin ich mal gespannt, ob der dursteWITZ dem HB auch seine meinung mal ins gesicht sagt, oder ob er vor erfurcht erstarrt...

könnt wetten am sonntag ist er HB´s bester freund...


100% agree.

Jetzt mal, wir haben den seriösesten Manager der gesamten Bundesliga. Wir haben eventuell den besten Trainer der gesamten Bundesliga. WTF?! Was ist passiert?  
#
War ja klar, dass einer von der "grünen Bild"
nicht fehlen darf...  
Entweder Müller oder der "Super-Ingo".. ,-)

In diesem Fall darf Letzterer HB wieder nerven..  
#
Die sollten mal Kilchenstein einladen.
#
Morphium schrieb:
Die sollten mal Kilchenstein einladen.


Der ist doch auch net besser...  
#
ob knilchstein oder dursteWITZ, ins kempinski in münchen einladen, zimmerschlüssel weg schmeißen und gut is...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
bils schrieb:
JockJames schrieb:
"Hallo und herzlich Willkommen im Doppelpass, Herr Bruchhagen sie haben Christoph Daum verpflichtet?"

"Ja. ich denke wir haben mit Christo..."

"Ja danke Herri, nun zu den Bayern, wo sich Uli Hoeneß den Fußzeh gestoßen hat, Udo was meinst du dazu?"

 


"Das ist Neid und Mißgunst des Türrahmens ggü. dem was Uli Hoeness bis jetzt in seiner Karriere erreicht hat"


Blödsinn. Neid und Mißgunst...

Was ein Dreck.

Es ist Missgunst und Neid!


Sorry  
#
igorpamic schrieb:
Ingo Durstewitz (FR) ist auch dabei .Steht im Sport 1 text unter Doppelpass.


Na herzlichen Glückwunsch....  
#
Wie ich den DursteWITZ hasse!
Ich kenn mich so eigentlich nicht, dass ich so über eine Person urteile, die ich net kenne! Aber bei dem isses so.....  :neutral-face  
#
Haefe schrieb:
JW: "Heribert, war das System Skibbe zu sehr auf Gekas zugeschnitten? Traf er nicht, gewann die Eintracht kein einziges Spiel."

HB: "Das ist völliger Blödsinn. Unsere langjährigen Stammspieler, die Seele des Vereins, wie etwa Alexander Meier, Patrick Ochs, Benjamin Köhler, Oka Nikolov, äh Alexander Meier, Ioannis Amanatidis, Marco Russ, äh Benjamin Köhler, die über Jahre hinweg den Verein prägten, fielen in ein Leistungsloch. Das kann ein Verein wie Eintracht Frankfurt nicht kompensieren."

JW: "Lag das am Trainer? Konnte er die Spieler nicht mehr in die richtige Spur bringen?"

HB: "Wir wissen doch alle, was eine Eigendynamik des Misserfolgs auslösen kann. D..."

UL: "Ihr habt 8 Spiele lang kein Tor geschossen. Da stimmte es doch nicht, es herrschte Neid und Missgunst. Mit Christoph Daum habt Ihr den richtigen Mann verpflichtet. Er wird solchen Stinkstiefeln wie Anaradilis..."

HB: "Vorsicht, Udo. Amanatidis ist ein feiner Kerl. Ich habe mit ihm persönlich gesprochen und er hat die Fehler eingesehen."

UL: "Das war doch nicht der erste negative Auftritt von ihm. Große Klappe, nichts dahinter."

Applaus im Studio.

JW: "Du lässt aber kein gutes Haar am Griechen, Udo. Diese Floskel bringt uns nun zum neuen Trainer, Christoph Daum. Wer hätte das gedacht? Nach einer kurzen Werbepause werden wir analysieren, ob das Duo Bruchhagen/Daum in Frankfurt funktionieren kann. Und wir sprechen natürlich auch über den FC Bayern. Jupp Heynckes kehrt zum dritten Mal an die Säbener Straße zurück. Unsere Kollegen richten gerade eine Live-Schalte nach München ein. Bis gleich."


Ganz großes Kino!!!      
#
Da fehlt noch:
Zuvor möchte ich ihnen noch unsere Verlosung an die Hand geben...

Ansonsten sehr gut  
#
Flyer86 schrieb:
Wie ich den DursteWITZ hasse!
Ich kenn mich so eigentlich nicht, dass ich so über eine Person urteile, die ich net kenne! Aber bei dem isses so.....  :neutral-face    


Du solltest unbedingt dafür sorgen, dass Dein normales Ich, jenes, welches normalerweise nicht dazu neigt, unbekannte Menschen zu hassen, wieder die Oberhand über Dich gewinnt. Einen Sportreporter für seine Texte zu hassen geht ganz klar über jedes gesunde Maß hinaus.
#
JockJames schrieb:
"Hallo und herzlich Willkommen im Doppelpass, Herr Bruchhagen sie haben Christoph Daum verpflichtet?"

"Ja. ich denke wir haben mit Christo..."

"Ja danke Herri, nun zu den Bayern, wo sich Uli Hoeneß den Fußzeh gestoßen hat, Udo was meinst du dazu?"

 


Da der Durstewitz dabei ist erweiter ich um:

UL: "Der Uli...ja...als ich noch bei den Bay.."
ID: "Die Eintracht steigt ab!"
JW: "Ja...danke Ingo"
ID: "Das kann doch gar keiner Leugnen, der Anwalt sitzt schon mit dem Auflösungsvertrag fürn Daum aufm Trainingsplatz"
#
AKUsunko schrieb:
bin ich mal gespannt, ob der dursteWITZ dem HB auch seine meinung mal ins gesicht sagt, oder ob er vor erfurcht erstarrt...


Hast du Ingo Durstewitz denn mal ins Gesicht gesagt, was du so im Internet über ihn raus haust?
#
untouchable schrieb:
AKUsunko schrieb:
bin ich mal gespannt, ob der dursteWITZ dem HB auch seine meinung mal ins gesicht sagt, oder ob er vor erfurcht erstarrt...


Hast du Ingo Durstewitz denn mal ins Gesicht gesagt, was du so im Internet über ihn raus haust?


hab ihn noch nicht getroffen, aber sei dir sicher wenn ich ihn sehe spreche ich ihn auch auf den mist an, den er so verzapft.
#
Die Frage ist, ob das angesichts deiner Wortwahl nun für dich spricht.
#
ich kann mich auch normal verhalten und ebnso artikulieren, oder wie meinst du das?
#
pipapo schrieb:
Die Frage ist, ob das angesichts deiner Wortwahl nun für dich spricht.


und herr durstewitz wird mit sicherheit auch net die wortwahl gegenüber HB treffen, die er in seinen "artikeln" benutzt. wo er ganz ohne schimpfwörter des öfteren unter die gürtel linie (was überschriften, einleitungen, videokolumne usw. angeht) geht.
#
AKUsunko schrieb:
ich kann mich auch normal verhalten und ebnso artikulieren, oder wie meinst du das?


Hmmm... Wenn Du nicht immer so aggressiv unterwegs bist, wie es Deine Beiträge hier häufig andeuten, würde ich mir glaube ich wünschen, dass Du Dich auch im Forum eher normal verhalten und artikulieren würdest. Unnötige Schärfe finde ich eher unangenehm als erheiternd. Aber nichts für ungut, jeder so, wie er es für richtig hält.


Teilen