>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Kadaj schrieb:
sonntag isses wieder soweit.    

Kanns kaum erwarten ,-)
#
Kadaj schrieb:

Herrlich. Und abends einen schönen Polizeiruf 110 aus den 70ern...  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Kadaj schrieb:

Herrlich. Und abends einen schönen Polizeiruf 110 aus den 70ern...    

Oder Deutschland vs Dänemark
#
Ah, Bundesliga. Am Samstag unser Spiel bei den Bayern und Bruchhagen Sonntag im DSF. Ich habs letztes Jahr vermisst.
#
los gehts - und wer ist natürlich wieder dabei? Pocher...
#
HB betritt die Bühne!
#
Ohh Gott, der Pocher  
#
Oh nein. Ich hätte es mir echt wegen dem Ostwestfalen heute mal angetan. Aber den möchtegernlustigen Pocher ertrage ich noch nicht mal im Koma...      

Gleich wieder umgeschaltet. Falls HB was Interessantes sagt, bitte hier reinposten!
#
das erste gesicht machte mit mut für die sendung
das zweite zwang mich zum umschalten

dopa mit fußball- und fanexperte pocher nein danke
#
diese billigen computer-animationen sind aber in der tat ein witz
#
lieber_gott schrieb:
diese billigen computer-animationen sind aber in der tat ein witz

Finds auch total lächerlich  
#
Herri hat recht dass es keine konferenzschaltung gab...

ich war in einer bar da standen 2 Fernseher auf einem lief GRE - RUS auf dem anderen POL - Tschechien
#
Pforzheimer schrieb:
Ohh Gott, der Pocher    

was hab ich mich grad gefreut HB zu sehen,...aber Pocjer, oh nee...fehlt nur noch Matze Knop
#
Joey28 schrieb:
Pforzheimer schrieb:
Ohh Gott, der Pocher    

was hab ich mich grad gefreut HB zu sehen,...aber Pocjer, oh nee...fehlt nur noch Matze Knop  

Es ist schlimm, wer mittlerweile alles als Sportexperte durchgeht. Ob Openhövel (oder wie der sich schreibt) oder Pocher, was befähigt diese Leute, Sportsendungen zu moderieren?

#
Endlich eine mahnende Stimme.  Bravo.  Ich sehe die Nationalelf auch so ca. auf dem 11. Platz.
#
Der Helmer ist ja auch da
#
-adler_tim- schrieb:
Herri hat recht dass es keine konferenzschaltung gab...

ich war in einer bar da standen 2 Fernseher auf einem lief GRE - RUS auf dem anderen POL - Tschechien

Klar hat er Recht. Sky kostet soviel, da können Sie ruhig mal 2 Kommentatoren mehr nehmen. Wurde aber gleich von Wontorra abgewürgt (den kann ich eh nicht leiden), da Sky und Sport 1 doch irgendwie zusammen gehören.

Der Wolff Fuss ist aber gut und Pocher hat leider auch mehr Ahnung als man ihm ansieht.
#
Herri hat wieder gemahnt, wie üblich  

Frag mich auch immer was der Pocher da zu suchen hat  
#
Boateng Bashing von Bruchhagen...
#
da hat ja meine freundin mehr ahnung von fussball als pocher ... wie kann man den nur einladen

Teilen