>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Dann lese mal eine Zeitung bevor du anderen Leuten vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108327440/Opel-sponsert-angeblich-Borussia-Dortmund.html
#
Klaus1959 schrieb:
Dann lese mal eine Zeitung bevor du anderen Leuten vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108327440/Opel-sponsert-angeblich-Borussia-Dortmund.html


Und was ist daran so schlimm, wenn ein Fussballclub einen Sponsor hat?  
#
Tomasch schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Dann lese mal eine Zeitung bevor du anderen Leuten vorwirfst, dass sie keine Ahnung hätten:

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108327440/Opel-sponsert-angeblich-Borussia-Dortmund.html


Und was ist daran so schlimm, wenn ein Fussballclub einen Sponsor hat?    


Daran ist gar nichts schlimm. Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE. Punkt und fertig, sage jetzt wirklich nichts mehr dazu wenn das falsch verstanden wird.....
#
Klaus1959 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE.

un? Vielleicht wollten sie nicht mehr zahlen als BMW. Oder wollten nicht zu uns. Oder oder oder.
#
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE.

un? Vielleicht wollten sie nicht mehr zahlen als BMW. Oder wollten nicht zu uns. Oder oder oder.


genau so war es zu lesen. lt. bruchhagen haben sie etwas mehr als bmw geboten, man hat sich aber für den langjährigen partner entschieden.
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE.
un? Vielleicht wollten sie nicht mehr zahlen als BMW. Oder wollten nicht zu uns. Oder oder oder.
genau so war es zu lesen. lt. bruchhagen haben sie etwas mehr als bmw geboten, man hat sich aber für den langjährigen partner entschieden.  

ist aber sehr schwankend, der Heribert, beim Umgang mit seinen langjährigen Partnern. Bei Licher war er nicht so zögerlich.

Aber passt schon, Opel ist eh bald pleite, soll Mainz der Kohle zu Gericht nachrennen.
#
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE.
un? Vielleicht wollten sie nicht mehr zahlen als BMW. Oder wollten nicht zu uns. Oder oder oder.
genau so war es zu lesen. lt. bruchhagen haben sie etwas mehr als bmw geboten, man hat sich aber für den langjährigen partner entschieden.  

ist aber sehr schwankend, der Heribert, beim Umgang mit seinen langjährigen Partnern. Bei Licher war er nicht so zögerlich.

Aber passt schon, Opel ist eh bald pleite, soll Mainz der Kohle zu Gericht nachrennen.


Ist immer die Frage wieviel der Preisunterschied ist. Geh davon aus, dass ab 2013 deutlich mehr beim Bier-Partner herausspringt als bis dieses Jahr. 2012/2013 ist ja eh ne Sonderkonstellation.
#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Klaus1959 schrieb:
Ich wollte nur damit sagen, dass Opel eher den 05ern als Sponsor das Vertrauen schenkt, als unserer SGE.
un? Vielleicht wollten sie nicht mehr zahlen als BMW. Oder wollten nicht zu uns. Oder oder oder.
genau so war es zu lesen. lt. bruchhagen haben sie etwas mehr als bmw geboten, man hat sich aber für den langjährigen partner entschieden.  

ist aber sehr schwankend, der Heribert, beim Umgang mit seinen langjährigen Partnern. Bei Licher war er nicht so zögerlich.

Aber passt schon, Opel ist eh bald pleite, soll Mainz der Kohle zu Gericht nachrennen.

Ist immer die Frage wieviel der Preisunterschied ist. Geh davon aus, dass ab 2013 deutlich mehr beim Bier-Partner herausspringt als bis dieses Jahr. 2012/2013 ist ja eh ne Sonderkonstellation.

soll mir recht sein, wenns mehr gibt, da mir komplett egal ist, ob da "Licher", "Krombacher" oder "ostwestfälische Plörre" druffsteht.
#
MrBoccia schrieb:

soll mir recht sein, wenns mehr gibt, da mir komplett egal ist, ob da "Licher", "Krombacher" oder "ostwestfälische Plörre" druffsteht.


Ostwestfälisches Bier ist idR recht lecker  
#
HB grade im Doppelpass auf Sport1
#
lieber_gott schrieb:
HB grade im Doppelpass auf Sport1


Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.  
#
edmund schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB grade im Doppelpass auf Sport1


Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.    


HB saß herum und hatte ein Dauergrinsen. Sagte, die Mannschaft ist gefestigt und wird nicht mehr so einbrechen wie vor 2 Jahren. Ansonsten viel Lob von allen Seiten und der eine Fuzzi sprach von einem überragenden Rode.

An und für sich nix besonderes, ging aber runter wie Öl.
#
"So etwas wie in der letzten Bundesligasaison passiert uns nicht noch einmal."

"Bruno und Ich, wir mussten den Armin ja vom Sofa holen. Der wollte sich ja eigentlich nur noch mit Frau und Hund beschäftigen "

"Wir müssen bei den neuen Spielern noch Abwarten. Eine Analyse ist erst nach 34 Spieltagen möglich. Der erste eindruck ist aber sehr gut und stabil"

"Die neuen sind gut, aber das Herzstück der Mannschaft bilden die gestandenen Spieler Rode, Jung, Meier, Schwegler und Köhler"

Dauergrinsen----->  
#
edmund schrieb:
lieber_gott schrieb:
HB grade im Doppelpass auf Sport1


Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.    


lieber tot als zweiter
#
edmund schrieb:

Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.    


"Lieber tot als Zweiter".

Leider nicht live, sondern lt. Tönnies nur unter 4 Augen.

Herri - privat ein heimlicher Westkurvler   ?  
#
Besser als CE geduttet - 4-fach !!!!
#
Schaedelharry63 schrieb:
edmund schrieb:

Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.    


"Lieber tot als Zweiter".

Leider nicht live, sondern lt. Tönnies nur unter 4 Augen.

Herri - privat ein heimlicher Westkurvler   ?    


Es wird Zeit das dieser Phantast mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.
#
HeinzGründel schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
edmund schrieb:

Leider verpasst. Kann einer mal die besten Sätze wiedergeben?
Danke im Voraus.    


"Lieber tot als Zweiter".

Leider nicht live, sondern lt. Tönnies nur unter 4 Augen.

Herri - privat ein heimlicher Westkurvler   ?    


Es wird Zeit das dieser Phantast mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.


Der wollt sich nur hinten anstellen um alle übetholen zu können!
#
JS4170 schrieb:

"Die neuen sind gut, aber das Herzstück der Mannschaft bilden die gestandenen Spieler Rode, Jung, Meier, Schwegler und Köhler"


Ohne Köhler wären die beiden Siege quasi nicht möglich gewesen.
#
Jo-Gi schrieb:
JS4170 schrieb:

"Die neuen sind gut, aber das Herzstück der Mannschaft bilden die gestandenen Spieler Rode, Jung, Meier, Schwegler und Köhler"


Ohne Köhler wären die beiden Siege quasi nicht möglich gewesen.



Weil es gut sein hätte können, dass wir noch in der 2. Liga kicken. Da hast du recht!


Teilen