>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Es geht in erster Linie darum den Konkurrenzkampf endlich mal wieder zu entfalten durch junge GUTE Spieler .. nicht gleich 11 20 Jährige aufzustellen.

Hätten wir Trainer mit Mut und Alternativen gehabt wär Meier schon früher auf die Bank für seine Leistungen.
#
Deus schrieb:
Es geht in erster Linie darum den Konkurrenzkampf endlich mal wieder zu entfalten durch junge GUTE Spieler .. nicht gleich 11 20 Jährige aufzustellen.

Hätten wir Trainer mit Mut und Alternativen gehabt wär Meier schon früher auf die Bank für seine Leistungen.


Ja das ist richtig. Wir haben verpasst uns Alternativen für z.B. Meier zu holen, das hätte Meier gut getan und der Mannschaft erst recht. Wenn du einen Spieler hast, der gute Leistungen bringen kann, aber das nicht immer macht, dann kann man sich darüber freuen und diesen Spieler halten, aber man muss dann aufgrund seiner Schwächen eben auch einen Konkurenten für diese Position haben um positive Effekte freizusetzen.
#
Hey, da kommt mir gerade ne super Idee: Wenn der Lattek im Doppelpass nicht mehr will, könnte ihn doch Bruchhagen ersetzen! Sprüche klopfen kann der auch und er kann sogar einen auf seriös machen.  
#
Deus schrieb:
Plattfuss schrieb:
Deus schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Ich glaube der Welke hat leider recht. Bis wir wieder aufsteigen wirds dauern.  


Ja, weil die 2.Liga z.Z. auch so wahnsinnig stark is. Bullshit.


das sollte man jetz aber nicht so unterschätzen! nur weil da keine grossen vereinsnamen dabei sind, heist das noch lange nicht das die keine guten spieler haben

Man darf NIE irgendjemand oder etwas unterschätzen, aber hier muss man auchmal realistisch sein: Ein Verein wie Fürth spielt jedes Jahr um den Aufstieg mit und vorne tummeln sich Vereine wie Aue etc. Dagegen sind wir einfach finanziell haushoch überlegen.

Man muss da realistisch sein, es gibt in Deutschland vll 16-18 Vereine die theoretisch das Potential haben längerfristig in Liga 1 zu spielen (wie wir ja auch) und dazu vll. ne handvoll die die Möglichkeit haben mal hochzukommen und 1-2 Jahre mitmachen zu dürfen.

Die Breite im deutschen Fußball is net so krass wie es uns immer erzählt wird. Jetzt hier den Teufel an die Wand zu malen vonwegen wir kommen nimmer hoch is lächerlich. Es gibt KEINEN großen Verein der es nicht geschafft hat innerhalb von 2 Jahren wieder hochzukommen. 1860 zähl ich net dazu, da die für mich nicht dazu zählen und die ganz andere Probleme hatten, abseits sportlicher Natur.


Dieser Abstieg war aber weniger ein Geld- als ein Mentalitätsproblem, wie im Doppelpass richtig angemerkt wurde, war in der Mannschaft kein Leben drin, wenn die aus diesem Einstellungsloch nicht rauskommen, wird es in der zweiten Liga auch schwer, denn da rennt sich jeder gegen einen Absteiger mit großem Namen doppelt die Lunge aus dem Leib (wo ist eigentlich das dritte Bein in all der Zeit geblieben??).
#
Das highlight im heutigen Doppelpass war ja ganz klar wieder das Dopa Fon...Dieser Vollpfosten der dort angerufen hat und sagt das die Fans bei jeder kleinsten negativ Serie ausrasten würd ich doch ganz gern ma persönlich sprechen. Der hat wohl nicht gesehen, was wir uns Wochen lang angeschaut haben?!
#
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.


Richtig, es ist sicherlich besser wenn man nach einem Absteig dasteht und die halbe Mannschaft keine Verträge für die 2. Liga hat. Überleg doch mal ein Stück weiter als Meier und Köhler!
#
Boah ist das ein Dreckssender. Gerade 10 minuten werbung gewesen, dann sprechen sie 2 Minuten, machen Werbung für ihr Gewinnspiel und schon wieder kommen 10 minuten Werbung hinterher !!!! HASS
#
Wuschelblubb schrieb:
Hey, da kommt mir gerade ne super Idee: Wenn der Lattek im Doppelpass nicht mehr will, könnte ihn doch Bruchhagen ersetzen! Sprüche klopfen kann der auch und er kann sogar einen auf seriös machen.    


Das sagt der richtige. Du haust ja seit Wochen auch nur noch seltsam einfache Sprüche raus.
Eigentlich nicht dein Niveau.
#
RebellionFFM schrieb:
Das highlight im heutigen Doppelpass war ja ganz klar wieder das Dopa Fon...Dieser Vollpfosten der dort angerufen hat und sagt das die Fans bei jeder kleinsten negativ Serie ausrasten würd ich doch ganz gern ma persönlich sprechen. Der hat wohl nicht gesehen, was wir uns Wochen lang angeschaut haben?!


Das ärgert mich auch, das höre ich überall (besonders von den selbstgerechten Schalkern).
Wir haben  uns viel Mist anschauen müssen, aber trotzdem sind nur ein kleiner Teil der Fans ausgerastet.
Aber es heißt ja immer: Alle Frankfurter.
Unseren schlechten Ruf werden wir nicht los, der hat sich noch verstärkt.
Das Gute an unseren Fans wird verschwiegen.
Statt dessen werden z.B. die Dortmunder in den Himmel gelobt-die tolle gelbe Wand!  
Okay, gestern war die ganz okay-aber bei einer Meisterschaft keine Kunst!
Sogar gestern der Eintracht-Fan neben mir wollte ständig, dass ich mit ihm die tolle Stimmung in Dortmund lobe. Never!  
#
bils schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.


Richtig, es ist sicherlich besser wenn man nach einem Absteig dasteht und die halbe Mannschaft keine Verträge für die 2. Liga hat. Überleg doch mal ein Stück weiter als Meier und Köhler!


Ich denke mal weiter. Ich denke mal soweit dass die guten bzw.wichtigen Spieler mit 2.Ligaverträgen gehen (Rode,Jung,Russ,Schwegler,Kittel ) und uns die Graupen erhalten bleiben. Und jetzt?
Wenn HB meint die meisten haben 2.Ligaverträge heisst das noch lange nicht dass man die wichtigen und guten Spieler hält.
#
SGEgrauser schrieb:

Ich denke mal weiter. Ich denke mal soweit dass die guten bzw.wichtigen Spieler mit 2.Ligaverträgen gehen (Rode,Jung,Russ,Schwegler,Kittel ) und uns die Graupen erhalten bleiben. Und jetzt?
Wenn HB meint die meisten haben 2.Ligaverträge heisst das noch lange nicht dass man die wichtigen und guten Spieler hält.

Guter Versuch, vielleicht kommst Du ja noch ein bißchen weiter?
Dann würde Dir evtl. auffallen, daß man für die Spieler, die Vertrag haben und gehen, wenigstens noch Geld bekommt.
#
DeWalli schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Hey, da kommt mir gerade ne super Idee: Wenn der Lattek im Doppelpass nicht mehr will, könnte ihn doch Bruchhagen ersetzen! Sprüche klopfen kann der auch und er kann sogar einen auf seriös machen.    


Das sagt der richtige. Du haust ja seit Wochen auch nur noch seltsam einfache Sprüche raus.
Eigentlich nicht dein Niveau.


Ist vieleicht eine versteckte Bewerbung an den Doppelpass. ,-)
#
DeWalli schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.


Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind.
Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.


weil ich auch ständig stupide Beiträge formuliere.
Du solltest selber mal deinen vor allen Dingen fussballerischen Horizont erweitern und verstehen dass man mit Spielern wie Köhler und Meier nicht durch die 2.Liga mit aufstiegsambitionen gehen kann.
Das sind keine Stützen für die Mannschaft und vor allen Dingen keine Stützen für junge Nachwuchsspieler die wohl nachrücken werden.
Die Leistung dieser Beiden und meheren Anderen reicht nicht für die 2.Liga.
Vor allen Dingen dar diese Spieler dem Druck nicht gewachsen sind wie man diese Saison eindrucksvoll erkennen konnte.
Die Gegner geben gegen die Eintracht 150% und der Druck von aussen über die Medien kommt noch automatisch mit dazu.
Da helfen uns Köhler und Meier nicht weiter.
HB sollte zusehen diese Spieler so schnell wie möglich loszuwerden insofern sie jemand haben möchte,was ich aber nicht glaube.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SGEgrauser schrieb:

Ich denke mal weiter. Ich denke mal soweit dass die guten bzw.wichtigen Spieler mit 2.Ligaverträgen gehen (Rode,Jung,Russ,Schwegler,Kittel ) und uns die Graupen erhalten bleiben. Und jetzt?
Wenn HB meint die meisten haben 2.Ligaverträge heisst das noch lange nicht dass man die wichtigen und guten Spieler hält.

Guter Versuch, vielleicht kommst Du ja noch ein bißchen weiter?
Dann würde Dir evtl. auffallen, daß man für die Spieler, die Vertrag haben und gehen, wenigstens noch Geld bekommt.


mach Sachen  
#
SGEgrauser schrieb:
DeWalli schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.


Erweitere mal deinen Horizont anstat ständig irgendwelche stupiden Beiträge zu formulieren. Es kann nämlich durchaus von Nutzen sein in der 2. Liga Spieler wie Köhler und Meier zu haben, die bereits schonmal aufgestiegen sind, Erfahrung haben und flexibel einsetzbar sind.
Meier hat eine schlechte Saison gespielt, Köhler eine schlechte Rückrunde, kommt mal vor, dass man als Spieler ein größeres Tief in seiner Karriere hat.


weil ich auch ständig stupide Beiträge formuliere.
Du solltest selber mal deinen vor allen Dingen fussballerischen Horizont erweitern und verstehen dass man mit Spielern wie Köhler und Meier nicht durch die 2.Liga mit aufstiegsambitionen gehen kann.
Das sind keine Stützen für die Mannschaft und vor allen Dingen keine Stützen für junge Nachwuchsspieler die wohl nachrücken werden.
Die Leistung dieser Beiden und meheren Anderen reicht nicht für die 2.Liga.
Vor allen Dingen dar diese Spieler dem Druck nicht gewachsen sind wie man diese Saison eindrucksvoll erkennen konnte.
Die Gegner geben gegen die Eintracht 150% und der Druck von aussen über die Medien kommt noch automatisch mit dazu.
Da helfen uns Köhler und Meier nicht weiter.
HB sollte zusehen diese Spieler so schnell wie möglich loszuwerden insofern sie jemand haben möchte,was ich aber nicht glaube.



Schon seltsam das genau DIE spieler, die du gerade nennst, die Stützen unseres letzten Aufstieges waren gelle?`

Ich hab auch die Schnautze voll auf die Versager, aber wer bleibt bekommt ne chance diesen Unfall wieder gut zu machen. Wenn sie sich nicht den ***** aufreißen, kann man sie immer noch in die Wüste schicken!
#
SGEgrauser schrieb:
Bruchhagen findet es auch noch gut dass die meisten 2.Liga Verträge haben.
Kann er weiter seinen Meier und Köhler kicken sehen die keiner haben will.

Das dürfte dann der jeweilige Trainer entscheiden.
#
Vael schrieb:
Schon seltsam das genau DIE spieler, die du gerade nennst, die Stützen unseres letzten Aufstieges waren gelle?`



Ja und weiter ? ist 6 Jahre her.Hört sich ja an als währen genau DIE beiden die Aufstiegsgarantie schlechthin.
Kein Wunder dass HB die Verträge verlängert hat.Cottbus oder Duisburg könnten die uns ja wegschnappen.

Manche hier im Forum haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Gestern war das sportliche worstcase und es gibt hier Leute die immer noch von Meier und Köhler schwätzen.
#
SGEgrauser schrieb:
Vael schrieb:
Schon seltsam das genau DIE spieler, die du gerade nennst, die Stützen unseres letzten Aufstieges waren gelle?`



Ja und weiter ? ist 6 Jahre her.Hört sich ja an als währen genau DIE beiden die Aufstiegsgarantie schlechthin.
Kein Wunder dass HB die Verträge verlängert hat.Cottbus oder Duisburg könnten die uns ja wegschnappen.

Manche hier im Forum haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
Gestern war das sportliche worstcase und es gibt hier Leute die immer noch von Meier und Köhler schwätzen.



Richtig, die Einsatzzeiten von Meier und Köhler müssen vorbei sein! Mit denen werden wir auch in der zweiten Liga nichts erreichen, da Mittelmaß auch hier zu wenig ist. Grawinkel
#
Deus schrieb:

Ein Verein wie Fürth spielt jedes Jahr um den Aufstieg mit und vorne tummeln sich Vereine wie Aue etc. Dagegen sind wir einfach finanziell haushoch überlegen.

wir sind auch in der 1. liga vielen teams finanziell haushoch überlegen
und trotzdem sind wir abgestiegen und die spielen in der EL oder sind zumindest unter den top10
#
sonntag isses wieder soweit.  


Teilen