>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Was will Veh auch bei Eintracht Frankfurt? Da gibts ja gar nichts .... unfassbar wie klein wird gemacht werden.

Naja im Vergleich zu Schalke stimmt das schon. Mir selbst ist es bis zu einem gewissen Latte wenn Veh geht, fänd es zwar schade, aber wenn er weg will, soll er gehen.

Ich finde es mal wieder typisch, dass es aus Sicht der Journalie nur noch ums Geld geht. Veh wechselt also wegen mehr finaziellen Möglichkeiten. Das Schalke ein völliger Chaoclub ist und man m.E. auch mit Veh nicht an den Bayern und dem BVB vorbei kommen wird, sieht irgendwie keiner.

Ich persönlich würde unter den Vorzeichen meinen Arbeitgeber nicht wechseln. Spaß und Zufriedenheit ist weitaus wichtiger, als alles Geld der Welt.  

Dir ist aber schon bewusst das Schalke 182 Millionen schulden hat (Stand: Ende letzten Jahres). Titel haben sie auch nicht wirklich abgeräumt. Klar sie spielen oft international mit, aber bei dem Sponsor und den Schulden ist das schon echt erbärmlich und lässt mich nur schwer erkennen, wo bei Schalke mehr Ertrag ist. Bis ein Veh bei uns gekündigt werden würde, müsste schon so einiges passieren. Bei Schalke langen da 3 Monate misserfolg.
#
Schon krass wie die "Experten" die Mehrheit der Zuschauermeinungen ignorieren!  
#
updikeroth schrieb:
Die haben behauptet, Bruchwagen wisse bereits Bescheid?!  

Mal anrufen was die wissen  
http://www.bruchhagen.angermuende.de/cms/front_content.php
#
DeWalli schrieb:
Was will Veh auch bei Eintracht Frankfurt? Da gibts ja gar nichts .... unfassbar wie klein wird gemacht werden.

Die Öffentliche Wahrnehmung ist leider so...  hat sich aufgrund des sportlichen Höhenfluges in den letzten paar Monaten zwar etwas zum positiven geändert, aber nicht grundlegend... wir sind überregional ne kleine Nummer, das ist Fakt! Und wenn ich jetzt etwas zynisch werde könnte ich sagen das wir ohne unsere Randalemeister-Fanszene eine noch grauere Maus wären... so haben wir wenigstens ein Image, besser als garkeins zu haben

Aber Spaß beiseite... wenn wir es dieses Jahr schaffen unter die ersten 6 zu kommen und Veh verlängert (obwohl ja mittlerweile keiner mehr dran glaubt) könnten wir einen großen Schritt nach vorne machen... das sind alles Eichhörnchen-Schritte, aber es wäre ein Zeichen!
#
updikeroth schrieb:
Die haben behauptet, Bruchwagen wisse bereits Bescheid?!  

nein
#
Der Wiesinger ist wohl grad richtig glücklich, dass es endlich vorbei ist.
#
Toll, wie genervt der Wiesinger von dem ganzen Dummgebabbel ist...  ,-)
#
Beim Wiesinger hatte ich den Eindruck, das er kurz davor war zu Fragen, was für einen Scheiß die Typen da reden.  
#
Jöö schrieb:
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:

Naja im Vergleich zu Schalke stimmt das schon. Mir selbst ist es bis zu einem gewissen Latte wenn Veh geht, fänd es zwar schade, aber wenn er weg will, soll er gehen.

Ich finde es mal wieder typisch, dass es aus Sicht der Journalie nur noch ums Geld geht. Veh wechselt also wegen mehr finaziellen Möglichkeiten. Das Schalke ein völliger Chaoclub ist und man m.E. auch mit Veh nicht an den Bayern und dem BVB vorbei kommen wird, sieht irgendwie keiner.

Ich persönlich würde unter den Vorzeichen meinen Arbeitgeber nicht wechseln. Spaß und Zufriedenheit ist weitaus wichtiger, als alles Geld der Welt.  

Dir ist aber schon bewusst das Schalke 182 Millionen schulden hat (Stand: Ende letzten Jahres). Titel haben sie auch nicht wirklich abgeräumt. Klar sie spielen oft international mit, aber bei dem Sponsor und den Schulden ist das schon echt erbärmlich und lässt mich nur schwer erkennen, wo bei Schalke mehr Ertrag ist. Bis ein Veh bei uns gekündigt werden würde, müsste schon so einiges passieren. Bei Schalke langen da 3 Monate misserfolg.

Na klar weiß ich das Shice06 ne Menge Verbindlichkeiten hat. Ich habe aber erst vor kurzem die List der Umsätze von Fussballvereinen (international) gesehen. Das steht Schalke sogar vor den Biene Majas - wenn ich es richtig gesehen habe. Da sind wir noch weit davon entfernt. Insofern haben die auch auf der Einnahmen Seite was dagegen zu stellen.

Das bei denen viel auf Pump passiert, interessiert doch bei dem Babbelverein auf Sport1 erst recht niemanden. Hauptsache man meint die Schlümpfe sind ein Topverein und total interessant für AV. Ich denke da anders, denn das ist ein Chaos Club wie wir in den 90er. Wenn Tönnies morgen des Trainers Frisur nicht passt, ist der Weg. Und wie lange der helden Horst dort noch schalten und walten darf, wäre mir auch zu unsicher. Aber Veh ist alt genug. Wenn er wieder Unruhe und Chaos will (VW/HIV) dann bidde.
#
Veh ist so toll und die Eintracht ist nichts.
Das mit einem Trainer von einem direkten Konkurrenten gesprochen wird kein Problem, es ist ja gut für S04.
Also ich schreib erst wieder was zum Thema Veh etwas wenn die Faktenlage klar ist.
Denn im Moment steigt in mir der Zorn hoch wenn ich die ganze Situation bedenke und da fallen mir Worte ein die man sich verkneifen sollte (jedenfalls im Moment).
#
#
habt ihr schon mla überlegt warum Veh das System verändert hat.
RICHTIG, damit wir nicht mehr gewinnen und S04 aufholt.

Ich würde ihn vor dem Spiel fragen was fakt ist und dann mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbinden ohne wenn und aber.
#
Filzlaus schrieb:
klick

#
Filzlaus schrieb:
klick

#
grabiforever schrieb:

Ich würde ihn vor dem Spiel fragen was fakt ist und dann mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbinden ohne wenn und aber.

Meine Fresse  

Wenn es doch nur Anzeichen für Ironie gäbe, aber es steht wohl zu befürchten, dass du das tatsächlich glaubst.  
#
FrankenAdler schrieb:
grabiforever schrieb:

Meine Fresse  

Wenn es doch nur Anzeichen für Ironie gäbe, aber es steht wohl zu befürchten, dass du das tatsächlich glaubst.    

Mein Gedanke, hab nur nach dem richtigen Smilie gesucht.
#
grabiforever schrieb:

du hast gewonnen, ich glaube nicht, dass heute noch wer einen grösseren Schwachsinn verzapfen wird.
#
Oh man...      
#
MrBoccia schrieb:
grabiforever schrieb:

du hast gewonnen, ich glaube nicht, dass heute noch wer einen grösseren Schwachsinn verzapfen wird.

Na dann:

Die Gespräche mit Schalke führt Veh nur deshalb, weil er hinten rum an diesem Spieler gräbt. Er nutzt seine Connection zu Held, um diesen Transfer realisieren zu können.
Dafür wird Rode für 10.000.000 €, finanziert durch Gazprom, an Schlacke abgegeben.
Die Gerüchte über den Wechsel Vehs sind nur vorgeschoben.  
#
grabiforever schrieb:

You made my day.....

Teilen