>

Heribert Bruchhagen am Sonntag im DSF Doppelpass! [am 04.08.]

#
Frage der Woche!    Veh nicht zu Schlake?
#
Ffm60ziger schrieb:
Frage der Woche!    Veh nicht zu Schlake?


Beste war mal wieder der Kommentar von dem Schlesinger: "Nachdem Veh vollkommen überraschend doch bei Frankfurt bleibt"

Vollkommen überraschend wäre es, wenn wir nä. Woche Bayern 5:0 schlagen. Aber nicht dass Veh bleibt.
#
Haben die uns gerade beim Kampf um Europa vergessen?
#
Danke Uli
#
Genau, Dank an Uli Stein!

Ansonsten nur *kopfschüttel*...
#
Als es vorhin um den bestern Keeper der Hinrunde ging, musste Uli die "Experten" auch schon verbessern!
#
SGE_Loddo schrieb:
Als es vorhin um den bestern Keeper der Hinrunde ging, musste Uli die "Experten" auch schon verbessern!


Jop. Abgesehen von ihm und Eberl sitzt da wieder null Kompetenz.
#
Habe mal kurz nachgeschaut, ob wir vielleicht aus der Buli rausgenommen wurden.

Danke Uli, bist en Guter
#
"Frankfurt spielt heute noch, darum schenken wir uns das mal!"  
#
Wontorra: "Frankfurt spielt heute noch, deswegen schenken wir uns das mal."

Ich geh mal davon aus, dass er meinte wir sind quasi schon durch und die CL-Quali ist sicher.  
#
Wie Wontorra nichts von Frankfurt hören will und Uli einfach drauf scheisst Herrlich
#
Schön, oder? Uli grätscht schön rein
#
Uli Stein



...ist zwar DFB-Seite, aber was soll's!?
#
Was denn das? Laufbandquiz? Und dann ohne Ti..en? DSF, DSF.....
#
Wontorra nimmt den Uli bestimmt grad bei Seite und bittet ihn sich endlich zusammenzureißen!  

#
SGE_Loddo schrieb:
Wontorra nimmt den Uli bestimmt grad bei Seite und bittet ihn sich endlich zusammenzureißen!  

 


Wontorra: "Uli, so geht das nicht! Wir haben die Zeit, die wir für Eintracht Frankfurt in dieser Saison reserviert haben allein durch deine Kommentare schon um das 10-fache überschritten. Jetzt MUSS Schluss mit dem Blödsinn sein."
#
"...und wenn ich gesagt habe wir schenken und das, dann meine ich das auch so!"


#
Uli: Habt ihr eigentlich alle den ***** offen?

Wontorra: "Sorry Uli, aber wir haben letzte Woche soviel Bullshit über die Eintracht und Veh erzählt, wir müssen diesen Verein jetzt tot schweigen, sonst kommt noch mehr berechtige Kritik auf."
#
Scaramanga schrieb:
Was denn das? Laufbandquiz? Und dann ohne Ti..en? DSF, DSF.....  


Da fehlt echt jede Kompetenz  
#
Jöö schrieb:
Uli: Habt ihr eigentlich alle den ***** offen?

Wontorra: "Sorry Uli, aber wir haben letzte Woche soviel Bullshit über die Eintracht und Veh erzählt, wir müssen diesen Verein jetzt tot schweigen, sonst kommt noch mehr berechtige Kritik auf."


Waren Frankfurter im Puplikum?  



Teilen