Da habe ich mal einen Tag die Kiste nicht angemacht - musste nach Dortmund einfach mal Abstand von "Funkel raus", "HB raus" "xy raus" nehmen, und schon habe ich verpasst, dass einer der lieben Forums-Anwälte Geburtstag hat. Ich muss gestehen, dass Anwälte früher für mich eine ganz schrekliche Spezies waren. Für mich konnten sie einfach nur eine schrecklich verklausulierte, rein sachliche, und manchmal nicht nachzuvollziehende Sprache verstehen und einem die Worte im Munde verdrehen. Aber dieses Geburtstags"kind" und noch einige anderen Forumsanwälte haben mich eines besseren belehrt.
Weil ich verspätet bin hier dieses Geschenk.
Dir lieber Ui wünsche ich alles Liebe + Gute zum Geburtstag Gesundheit + Zufriedenheit + dass Du uns hier + im realen Leben wie am GD noch recht lange erhalten bleibst + wir uns glücklich schätzen können Dich zu kennen Sabine
gestern noch dachte ich, das es keinen Grund gibt an diesem schönen Tage im Forum zu stöbern - wie man sich irren kann.
Ich wünsche Dir nachträglich auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück & Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, das es ein wenig bequemer wird und wir nicht nach jedem Heimspiel psychologische Betreuung benötigen, die wir uns am GD dann immer selber spenden.
Auf viele weitere Erlebnisse, denn die bisherigen waren allesamt Highlight´s.
Mit der gebührenden Wochenendverspätung: Auch von mir alles Gute! Es ist einfach grossartig, dich kennengelernt zu haben. Ohne z.B. deine unermüdliche Feuerzeuggabe könnte ich ja nicht mal rauchen...
F_F
Ich muss gestehen, dass Anwälte früher für mich eine ganz schrekliche Spezies waren.
Für mich konnten sie einfach nur eine schrecklich verklausulierte, rein sachliche, und manchmal nicht nachzuvollziehende Sprache verstehen und einem die Worte im Munde verdrehen.
Aber dieses Geburtstags"kind" und noch einige anderen Forumsanwälte haben mich eines besseren belehrt.
Weil ich verspätet bin hier dieses Geschenk.
Dir lieber Ui wünsche ich alles Liebe + Gute
zum Geburtstag
Gesundheit + Zufriedenheit
+ dass Du uns hier + im realen Leben wie am GD
noch recht lange erhalten bleibst
+ wir uns glücklich schätzen können Dich zu kennen
Sabine
von mir kommen auch noch nachträglich Geburtsgagswünsche.
Bis dann
gestern noch dachte ich, das es keinen Grund gibt an diesem schönen Tage im Forum zu stöbern - wie man sich irren kann.
Ich wünsche Dir nachträglich auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück & Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, das es ein wenig bequemer wird und wir nicht nach jedem Heimspiel psychologische Betreuung benötigen, die wir uns am GD dann immer selber spenden.
Auf viele weitere Erlebnisse, denn die bisherigen waren allesamt Highlight´s.
Liebe Grüsse
Arndt
Glück und Gesundheit!
Stefan
Auch von mir alles, alles Gute & Liebe nachträglich!