Nach vielen verletzungsbedingten Absagen nominiert Bundestrainer Joachim Löw den Frankfurter Sebastian Jung (21) für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach.
Die berichtet die "Bild".
"Jung zwar zur Zeit bei der U-21-Nationalmannschaft, soll aber angbelich morgen zur Löw-Auswahl nach reisen.
Nach Jerome Boateng sagte nun auch Marcel Schmelzer, Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos für das Duell mit dem Erzrivalen (Mi., ab 20 Uhr im LIVE-TICKER) ab.
Ohnehin ersetzen muss Löw die schon länger ausfallenden Holger Badstuber und Sami Khedira."
Nach vielen verletzungsbedingten Absagen nominiert Bundestrainer Joachim Löw den Frankfurter Sebastian Jung (21) für das Test-Länderspiel am Mittwoch gegen die Niederlande nach.
Die berichtet die "Bild".
"Jung zwar zur Zeit bei der U-21-Nationalmannschaft, soll aber angbelich morgen zur Löw-Auswahl nach reisen.
Nach Jerome Boateng sagte nun auch Marcel Schmelzer, Bastian Schweinsteiger und Toni Kroos für das Duell mit dem Erzrivalen (Mi., ab 20 Uhr im LIVE-TICKER) ab.
Ohnehin ersetzen muss Löw die schon länger ausfallenden Holger Badstuber und Sami Khedira."
endlich!
Auf der anderen Seite:
nur, weil eine Riege anderer Bevorzugter ausgefallen sind. Gefällt mir nicht.
Aber dem Jung(en) wird´s egal sein, und verdient hat er es sich sowieso.
Mit Recht
wir haben wieder einen Nationalspieler !!!!!!!!
Nee bei Sky 99 wurde auch über Jung berichtet!
Nö, auf meinem Sky 90 sagen sie auch Sebastian Jung....
Sehr geil
Da wurde Jung genannt und Veh wusste das noch nicht.
Ähem nö, war ganz klar vom Jung die Rede.
Füße waschen
schaue auch Sky90 und ich habe Jung gehört. ,-)
kuckst du anderes sky90? haben doch sogar sein tor gegen hannover gezeigt.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?