>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Einerseits freut es mich natürlich für Jung, aber es wird damit deutlich schwerer ihn über die Saison hinaus zu halten...
#
Glückwunsch an den Jungen  
#
Endlich mal ein sinnvoller Grund die DFB-Elf anzuschaun...

Glückwunsch Sebastian - bleib dran !  
#
Freidenker schrieb:
Zimbasa schrieb:
Die Chancen stehen eigentlich garnet so schlecht das er spielt...sind glaub mit ihm nur 3 Außenverteidiger am Mittwoch dabei....(Lahm,Jung,Bender) oder?


Höwedes und Westermann können wie Bender als RV spielen. Nur wozu dann Sebi nominieren...


....lahm kann man auch auf links setzen dann spielt jung auf rechts von anfang an.....ganz einfach    passt auf, so wirds kommen
#
Djabatta schrieb:
Einerseits freut es mich natürlich für Jung, aber es wird damit deutlich schwerer ihn über die Saison hinaus zu halten...


warum..ich sehe es eher so...die jungs sehen,dass man auch bei der eintracht in die Nationalmannschaft berufen werden kann.DAS IST WICHTIG
#
Tomasch schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ochs wartet heute noch  


Beim nächsten mal dann ganz bestimmt. Im Paket mit Russ und Streit!  


Hört doch mal auf über diesen Oks zu lästern. Immerhin wäre er gestern fast für ein BundesligaSpiel nominiert worden. Aus dem wird vielleicht noch einer  . Also ein BundesligaSpieler...
#
Gefällt mir nicht.

Wir haben davon nix. Und außerdem ist es das überflüssigste Länderspiel des Jahres.

Diese Woche steht die Vorbereitung aufs Augsburgspiel auf dem Plan. Und da halte ich es für deutlich sinnvoller, wenn Jung mit seiner richtigen Mannschaft trainiert und nicht als Lückenfüller für anderthalb oder zwei Trainingstage bei einer anderen Mannschaft einspringen muss.
#
emjott schrieb:
Und da halte ich es für deutlich sinnvoller, wenn Jung mit seiner richtigen Mannschaft trainiert und nicht als Lückenfüller für anderthalb oder zwei Trainingstage bei einer anderen Mannschaft einspringen muss.

Jung wäre bei der U21, also eh nicht hier
#
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird  
#
Wie Jung spielt weiss unsere Mannschaft eh. Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert. Müsste sogar einem wie Dir einleuchten. Zudem ist es gar nicht dumm, wenn Celozzi mal als RV trainiert, kann schneller von Bedeutung sein als uns allen lieb sein kann.
#
emjott schrieb:
Gefällt mir nicht.

Wir haben davon nix. Und außerdem ist es das überflüssigste Länderspiel des Jahres.

Diese Woche steht die Vorbereitung aufs Augsburgspiel auf dem Plan. Und da halte ich es für deutlich sinnvoller, wenn Jung mit seiner richtigen Mannschaft trainiert und nicht als Lückenfüller für anderthalb oder zwei Trainingstage bei einer anderen Mannschaft einspringen muss.


Jung hätte diese Woche eigentlich mit der U-21 gegen die Türkei in Bochum spielen sollen. Die Beförderung zur A ist verdient und gerechtfertigt. Wenn etablierte Spieler wie Schmelzer, Kroos usw. keine Lust haben, rückt eben einer der tollen U-21-Leute nach, in diesem Fall Sebi Jung. Toll!
#
Ich freu mich für Sebi.  
#
Was für ein geiler Tag heute.  Schmelzender Beton und wie zum Beweis folgt die Einladung von Sebi Jung in die A-Nationalmannschaft.
Ich freu mich.
#
suppppper. längts  überfällig!!! und  jetzt rode und ocipka und trapp noch    
#
Kann die kritischen Stimmen nicht verstehen. Ich freue mich für Jung und es ist genau das richtige Signal. Bei der festgeschriebenen Ablösesumme wird es ohnehin schwer, ihn zu halten. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Und selbst wenn nicht, macht es Eintracht Frankfurt noch ein Stück attraktiver für andere Spieler.
#
Freu mich für den Bub
Das hat er sich mit seiner Leistung verdient

Endlich seit 99 wieder einer von der Eintracht im Nationaltrikot und dann auch noch aus der eigenen Jugend
#
Nevermeyer-1 schrieb:
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird    


Sebi gönne ich das. Ob das gut für die Vertragsverhandlung ist möchte ich mit einem ? versehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert.  


Guter Aspekt. Und da ein Einsatz für ihn in der U21 so gut wie sicher gewesen wäre, aber man nicht unbedingt von einem Einsatz in der A-Nati ausgehen muss, spart er so ggf. sogar noch Körner.
#
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert.  


Guter Aspekt. Und da ein Einsatz für ihn in der U21 so gut wie sicher gewesen wäre, aber man nicht unbedingt von einem Einsatz in der A-Nati ausgehen muss, spart er so ggf. sogar noch Körner.


Und Amsterdam ist eh' schöner als Bochum und gar nicht soo viel weiter weg...  
#
mike56 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird    


Sebi gönne ich das. Ob das gut für die Vertragsverhandlung ist möchte ich mit einem ? versehen.


Kann gut sein, weil die Sebastians sehen, dass Löw auch Frankfurter nominiert. Kann aber auch schlecht für die Verhandlungen sein. Bleibt abzuwarten.


Teilen