>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
Hauptsache drei Bayernspieler und fünf oder sechs Dortmunder die kein BOCK haben und ein Sebastian Jung, der es allemal verdient hätte, der drauf gebrannt hätte zu spielen, darf gar nicht, noch nicht mal wenn 8 Mädchen wegen angeblicher Krankheit und Pseudo-Verletzungen fehlen!! Löw, wird Zeit das du abtrittst!!!!!
Schade Seb!! Tut mir echt Leid!!
#
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  
#
Falscher Verband.
#
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


+1
#
...mich ärgert nur das der Depp von Neustädter sein Debüt bekommen hat und der Seppel nicht. Beide gleich halten oder gar keinen von beiden einwechseln..aber gefühlsduselei war ja noch nie Löws stärke...
#
Falsches Land  
#
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


+1


mach +2 draus!
#
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange
#
Topicüberschrift = Jung nachnominiert für DFB A Team

Für was? Warum? Ach leck mich doch.

Hallo, TESTSPIEL
Einwechslungen:
72. Podolski für M. Götze
82. S. Bender für L. Bender
84. Schürrle für T. Müller
87. Neustädter für Holtby
90. + 2 Draxler für Reus
#
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.
#
"Andere Spieler durften sich mal zeigen". Ah stimmt. Debütant Neustädter kam 3 Minuten vor Schluss. Zum Glück gab es dieses Testspiel.
#
RoadRunner_de schrieb:
Topicüberschrift = Jung nachnominiert für DFB A Team

Für was? Warum? Ach leck mich doch.

Hallo, TESTSPIEL
Einwechslungen:
72. Podolski für M. Götze
82. S. Bender für L. Bender
84. Schürrle für T. Müller
87. Neustädter für Holtby
90. + 2 Draxler für Reus


Wenn ich die Auswechslungen so sehe kann ich nur den Kopf schütteln. In einem Freundschaftsspiel so wenig zu probieren und so spät zu wechseln. Bescheuert dieser 'Trainer'....
#
Nuriel schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.


Du darfst den Schweiss nicht vergessen....
#
Diesen grottenkick hätte man sich auch sparen können. Erste Auswechslung nach 75 Minuten? Bei DEM kick? Echt übel...

Wäre ich Sebastian Jung, ich würde mich schon ein wenig verarscht fühlen. Wenn man selbst bei solch einer Absagenflut und dem folgenden Grottenkick nicht mal zum Aufwärmen geschickt wird, brauch man wohl für die Zukunft keine Termine zu Länderspielen freihalten. Und meine Motivation wäre wohl im Keller. Gut gemacht, Bundesjogi... freu dich.  
#
Hauptsache, der Neuling Podolski konnte mal getestet werden und ein wenig Länderspielluft schnuppern, das war wichtig für ihn...  

@ Sebastian Jung

Abhaken, weiter so spielen, bei der SGE bleiben - alles andere ergibt sich von selbst.
#
HarryHirsch schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Topicüberschrift = Jung nachnominiert für DFB A Team

Für was? Warum? Ach leck mich doch.

Hallo, TESTSPIEL
Einwechslungen:
72. Podolski für M. Götze
82. S. Bender für L. Bender
84. Schürrle für T. Müller
87. Neustädter für Holtby
90. + 2 Draxler für Reus


Wenn ich die Auswechslungen so sehe kann ich nur den Kopf schütteln. In einem Freundschaftsspiel so wenig zu probieren und so spät zu wechseln. Bescheuert dieser 'Trainer'....


Bei einem Freundschaftsspiel in den letzten 8 Min. vier mal zu wechseln ist schlicht und ergreifend ein Witz.

Das mache ich doch nach  der HZ oder bis zu 75 Min um  als Nati Trainer ein klein wenig einen Eindruck vom Spieler zu bekommen.

Dieser Trainer ist wirklich ein Witz und zwar unabhängig davon, dass er Jung nicht eingewechselt hat.

Jung soll froh sein bei diesem Kackspiel nicht eingewechselt worden zu sein.
#
Adlertreu4ever schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


+1


mach +2 draus!


+3.000.000
#
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.


Du darfst den Schweiss nicht vergessen....


Schande über mein Haupt. Wie konnte ich nur? Muss ich jetzt Lahms "Buch" als Bestrafung lesen?
#
Nuriel schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Nuriel schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Exil-Hesse schrieb:
Misanthrop schrieb:
Pepe2010 schrieb:
Flips_92 schrieb:
Verstehe ich nicht, warum man dann den Jungen nicht noch wenigstens die letzten Sekunden der Nachspielzeit auf den Platz schickt. Einfach nur für sein Ego.


Falscher Verein



Falsche Nationalmannschaft.

Falscher nationaltrainer  


Nicht mehr lange


Och, nach dem Ausscheiden in Brasilien wird er sich schon irgendein Popel einneh...äh...fallen lassen, um weitermachen zu dürfen.


Du darfst den Schweiss nicht vergessen....


Schande über mein Haupt. Wie konnte ich nur? Muss ich jetzt Lahms "Buch" als Bestrafung lesen?


Nee, eine Dauerkarte für die nächsten 5 Spiele von Jogis Truppe kaufen! Und die Spiele natürlich kive verfolgen.

Das sollte Bestrafung genug sein...  
#
Tube schrieb:
......Jung soll froh sein bei diesem Kackspiel nicht eingewechselt worden zu sein.


+1

Gelernt hätte er dabei nix. Hoffentlich hat er genau zugeschaut. Jetzt weiß er wie man es nicht macht und ist sicher froh wieder Heim zu kommen..

MEZ


Teilen