>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
prinzhessin schrieb:

Das war ein Shice Spiel gestern und hätten sie 3:0 verloren, hätte das keinen Unterschied gemacht...  

meinst du wirklich es würde in deutschland niemanden interessieren?  

wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird. vielleicht sollte man mal die ansprüche etwas zurück schrauben.
#
woschti schrieb:
wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird

hatte die spielerische Klasse von Funkel gg. Hecking
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird

aber es war doch ein gerechtes null-null oder nicht? und das ist gegen die niederländer jetzt nicht sooo schlecht wie ich finde.
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:

aber es war doch ein gerechtes null-null oder nicht? und das ist gegen die niederländer jetzt nicht sooo schlecht wie ich finde.  

es war ein Grottenkick, den schönzureden kann man wirklich nur mit viel Alkohol oder wenn man ein dermassener Jogi-Kriecher ist, dass man zur Gänze hinne drin verschindet.

Übrigens, hat jemand den kleinen Phillip gesehen?
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:

Schätze dich einfach glücklich, dass du das Spiel nicht gesehen hast.
#
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:

es war ein Grottenkick, den schönzureden kann man wirklich nur mit viel Alkohol oder wenn man ein dermassener Jogi-Kriecher ist, dass man zur Gänze hinne drin verschindet.

Philip? Nein, der steckt  wohl noch hinten fest.
#
prinzhessin schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:
woschti schrieb:

Philip? Nein, der steckt  wohl noch hinten fest.  

oder der jogi steckt bei ihm fest...
#
MrBoccia schrieb:

Wen??? Ach ja den Lahm. klar war dabei, wurde aber nach der Hymne mit den Auflaufkindern vom Platz geschickt.  
#
Wie???
Da gibts Kinderauflauf in Holland????   Die Essen auch alles wa? Na da fahr ich mit meiner Tochter nicht hin.
#
HankRogers schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wen??? Ach ja den Lahm. klar war dabei, wurde aber nach der Hymne mit den Auflaufkindern vom Platz geschickt.  

#
woschti schrieb:
prinzhessin schrieb:

Das war ein Shice Spiel gestern und hätten sie 3:0 verloren, hätte das keinen Unterschied gemacht...  

wie ich gehört habe war das spiel auch gar nicht so schlecht wie hier behauptet wird. vielleicht sollte man mal die ansprüche etwas zurück schrauben.  

Du bist aber schon ein kleiner Scherzbold "Wie du gehoert hast".
Wie ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe war das der Gipfel von schlecht. Ich fands gut das Jung nicht eingewechselt wurde, wer will schon bei einem so schlechten Spiel mitwirken?
#
prinzhessin schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:
Ich weiß gar nicht was ihr wollt.

Jung ist das erste Mal nach(!)nominiert worden, durfte den Kreis kennenlernen, hineinschnuppern, völlig neue Erfahrungen sammeln.
Es ging in erster Linie darum "zu null" zu spielen, nach dem Schwedenspiel.
Und Neustädter ist direkt nominiert worden. Er durfte auch nur 2 Minuten rein.

Ich habe eigentlich auch nicht erwartet, dass Jung reinkommt. Gegen Malta, Finnland oder was auch immer wäre er vielleicht gebracht worden.
Aber gegen die Niederlande.
Besser so, dann wieder nominiert, als reinkommen, einen Bock vielleicht schießen und in der Versenkung verschwinden wie damals der Sebescen.

Er wird wiederkommen, wenn er so weiterspielt    

Er wurde aber nur mitgenommen, weil die gesetzten Spieler keinen Bock hatten. Beim nächsten Spiel sind die alle wieder "gesund" und er wird nicht mal nominiert.

Und warum war es wichtig zu Null zu spielen, ist doch bullshit. Es ging um nix, man hätte auch hoch verlieren können, aber wenigstens hätte man die ganzen neuen Jungs mal im Spiel erlebt.

Ganz einfach - weil die Abwehr nach dem Schwedenspiel sehr verunsichert war. Da ist es für die Psysche wichtig, wieder ein gutes Ergebnis für die Abwehr zu haben.
Und wenn man die Interviews nach dem Spiel verfolgt hat, dann kam genau dieses Ansinnen der Mannschaft - und damit auch des Trainerteams - durch.

Oh je, die Abwehr war aufgrund eines Spieles verunsichert? Die Nutellaboys labern doch nur den Mist von ihrem Guru nach.

Das war ein Shice Spiel gestern und hätten sie 3:0 verloren, hätte das keinen Unterschied gemacht.  Wenn ich auf den Außenverteidigerpositionen aber sowieso ein Problem habe, dann nutze ich die Gelegenheit und teste den Spieler in einem Freundschaftsspiel.

Aber ich sehe es mittlerweile auch so, Sebi soll froh sein, dass er bei so einem Grottenkick nicht auf dem Platz war.

+1
Danke, kann man nicht anders sagen.
Was für ein Geheule wegen dem "Psychoterrorspiel " gegen die Schweden.
30 Min. verkackt und darum muss man ein ganzes Spiel gegen die Käsköppe vergeigen?  
#
Afrigaaner schrieb:
woschti schrieb:
prinzhessin schrieb:

Wie ich mit meinen eigenen Augen gesehen habe war das der Gipfel von schlecht. Ich fands gut das Jung nicht eingewechselt wurde, wer will schon bei einem so schlechten Spiel mitwirken?

+1
Wenn jetzt schon Hören-sagen Spiele klassifiziert...  
Grottenkick ist noch wohlwollend formuliert. Habe ausschliesslich wegen Sebi
einen Teil meines Lebens freiwillig hergeschenkt.  
#
GS_Fraenk schrieb:
Afrigaaner schrieb:
woschti schrieb:
prinzhessin schrieb:

+1
Wenn jetzt schon Hören-sagen Spiele klassifiziert...  
Grottenkick ist noch wohlwollend formuliert. Habe ausschliesslich wegen Sebi
einen Teil meines Lebens freiwillig hergeschenkt.    

entschuldigung.  
#
es war ein richtiges scheißspiel. Kaum Einsatz bei den meisten. Hat sich nicht nur nicht gelohnt sondern war ein großer Fehler sich das anzutun. Und dafür daß der Kommentator Sebi mal kurz erwähnt hat, als die Kamera mal für 5 Sekunden auf ihn gerichtet war erst recht nicht.

der einzige "Vorteil" den ich aus der Sache ziehe ist, daß Sebi bei der U21 wohl gespielt hätte und am Wochenende vielleicht nicht fit gewesen wäre. Irgendwie so...auch wenns ein schwacher Trost ist.
#
kurzer nachtrag an die fachmänner:
dann könnte man noch annehmen, dass löw höwedes einfach im moment als den besseren rechtsverteidiger sieht. nur mal so als gedanke. war er denn auch so schlecht?
#
woschti schrieb:
dann könnte man noch annehmen, dass löw höwedes einfach im moment als den besseren rechtsverteidiger sieht. nur mal so als gedanke. war er denn auch so schlecht?

Höwedes ist ein guter Spieler, vorallem in der IV, als RV sehe ich ihn lieber als Boateng. Hat das gestern ganz gut gemacht. Aber mit einem gelernten Außenverteidiger, hast du halt doch irgendwie eine mehr Option im Spiel. Jung hat seine Vorteile, aber auch Höwedes. Hätte man ja mal testen können, aber Jogi hatte die Hosen voll.
#
DeWalli schrieb:
woschti schrieb:

Höwedes ist ein guter Spieler, vorallem in der IV, als RV sehe ich ihn lieber als Boateng. Hat das gestern ganz gut gemacht. Aber mit einem gelernten Außenverteidiger, hast du halt doch irgendwie eine mehr Option im Spiel. Jung hat seine Vorteile, aber auch Höwedes. Hätte man ja mal testen können, aber Jogi hatte die Hosen voll.

danke schön.

also war höwedes ganz in ordnung gestern. das er nicht den mut hatte jung mal zu bringen sehe ich ja genauso. schade halt.
#
woschti schrieb:
DeWalli schrieb:
woschti schrieb:

danke schön.

also war höwedes ganz in ordnung gestern. das er nicht den mut hatte jung mal zu bringen sehe ich ja genauso. schade halt.

In der Defensive war Höwedes in der Tat sehr ordentlich. Zudem hat er den Vorteil (gegenüber Jung) der Kopfballstärke.

Jung dagegen ist dafür schneller und als gelernter RV offensiv wesentlich stärker. Er kann ein Spiel von der rechten Außenbahn aus lesen und weiß genau, wann er starten muss. Und dann gehts meistens in hohem Tempo nach vorne.
#
Der Löw kann den nicht leiden und ist neidisch, weil er nicht selbst so abstehende Ohren hat...

Teilen