>

Jung nachnominiert für DFB A Team

#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert.  


Guter Aspekt. Und da ein Einsatz für ihn in der U21 so gut wie sicher gewesen wäre, aber man nicht unbedingt von einem Einsatz in der A-Nati ausgehen muss, spart er so ggf. sogar noch Körner.


Und Amsterdam ist eh' schöner als Bochum und gar nicht soo viel weiter weg...    


Nach Bochum aber nur mim Bus oder?
#
Das ist so eine geile Nachricht! Glückwunsch an Sebastian, freue mich für ihn.
Selbst wenn er keinen Einsatz bekommen sollte, ist das doch eine tolle Erfahrung für so einen jungen Spieler.
...und wer weiß...vielleicht ist das nur der Anfang  
#
Und wenn er nur 10-15 Minuten bekommt bzw. bekommen sollte - ich freue mich riesig für ihn. Glückwunsch Sebi!
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird    


Sebi gönne ich das. Ob das gut für die Vertragsverhandlung ist möchte ich mit einem ? versehen.


Kann gut sein, weil die Sebastians sehen, dass Löw auch Frankfurter nominiert. Kann aber auch schlecht für die Verhandlungen sein. Bleibt abzuwarten.

Ich glaube das er auch spielt, weil löw noch Aussenverteidiger sucht. Wenn das dann gut läuft und es eine Ausstiegsklauses im Vertrag gibt die bei einem dann aktuellen Nationalspieler lächerlich gering ist. könnte ein Angebot kommen das er gar nicht ablehnen kann.
#
selbst wenn er nicht spielt, schon das training bei der a mannschaft sollte ihm einen schub geben.
#
sotirios005 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Da er sowieso für die U21 nominierte war, hätte er so oder so nicht mit der Mannschaft trainiert.  


Guter Aspekt. Und da ein Einsatz für ihn in der U21 so gut wie sicher gewesen wäre, aber man nicht unbedingt von einem Einsatz in der A-Nati ausgehen muss, spart er so ggf. sogar noch Körner.


Und Amsterdam ist eh' schöner als Bochum und gar nicht soo viel weiter weg...    


Und er kann seinen Mitspielern von dort ein paar Stimmungsaufheller mitbringen  
#
Also ich gehe davon aus, dass Lahm auf Links spielt und der Leverkusener Bender wie gegen Dänemark auf rechts verteidigen wird. Schlauer wäre es aber einfach mal den Jung spielen zu lassen, wenn er das nämlich gut macht, hat man als Bundestrainer eine gute Alternative mehr. Vorallem ist er gelernter RV.
#
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird    


Sebi gönne ich das. Ob das gut für die Vertragsverhandlung ist möchte ich mit einem ? versehen.


Kann gut sein, weil die Sebastians sehen, dass Löw auch Frankfurter nominiert. Kann aber auch schlecht für die Verhandlungen sein. Bleibt abzuwarten.

Ich glaube das er auch spielt, weil löw noch Aussenverteidiger sucht. Wenn das dann gut läuft und es eine Ausstiegsklauses im Vertrag gibt die bei einem dann aktuellen Nationalspieler lächerlich gering ist. könnte ein Angebot kommen das er gar nicht ablehnen kann.

Natürlich kann das so kommen, keine Frage. Muss aber nicht so sein. Wir müssen abwarten.
#
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mike56 schrieb:
Nevermeyer-1 schrieb:
Super geil!!!  

Für die kommenden Verhandlungen auf jeden Fall positiv, wer hätte gedacht das ein Frankfurter auch mal nominiert wird    


Sebi gönne ich das. Ob das gut für die Vertragsverhandlung ist möchte ich mit einem ? versehen.


Kann gut sein, weil die Sebastians sehen, dass Löw auch Frankfurter nominiert. Kann aber auch schlecht für die Verhandlungen sein. Bleibt abzuwarten.

Ich glaube das er auch spielt, weil löw noch Aussenverteidiger sucht. Wenn das dann gut läuft und es eine Ausstiegsklauses im Vertrag gibt die bei einem dann aktuellen Nationalspieler lächerlich gering ist. könnte ein Angebot kommen das er gar nicht ablehnen kann.

Natürlich kann das so kommen, keine Frage. Muss aber nicht so sein. Wir müssen abwarten.


Ja, ist aber doch ein schönes Gefühl das einer aus der eigenen Jugend  es wieder mal geschafft hat.
#
Mein lieber Sebi Jung,
Das hast du dir mit vielen guten Leistungen verdient
Ich hoffe für dich, dass es ein weiterer Schritt zur Eintrachtlegende wird

Ach ja, und hau den Käsrollern einen rein  
#
miraculix250 schrieb:
orao schrieb:
Ein sehr gutes Signal für Mannschaft, Trainer und Verein.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?


Iirc hat mal irgendeiner um die jahrtausendwende ne Berufung bekommen, weil drölfmillionen andere ausgefallen sind? War das Horst Heldt?


Wobei ich meine, dass Heldt da noch nicht einmal bei uns trainiert hatte, da es in der sommerpause kurz nach Bekanntgabe des Wechsels war. Der letzte richtige war daher eher kõpke.
#
Ein Frankfurter fürn DFB. Dachte wir hätten den 1.April. Ist ja der Hammer. Viel Spaß Sebi und komm heile zurück      
#
Sebi, hol' dem Löw die Kastanien aus dem Feuer!  
#
GEEEIIIIILLLLLL!!!  
Löw mag also doch Frankfurter.  

Der EM und WM Titel kann dann schonmal kommen, speziell den letzteren Fall gab es ja immer nur, wenn ein Eintracht Spieler dabei war.  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
miraculix250 schrieb:
orao schrieb:
Ein sehr gutes Signal für Mannschaft, Trainer und Verein.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?


Iirc hat mal irgendeiner um die jahrtausendwende ne Berufung bekommen, weil drölfmillionen andere ausgefallen sind? War das Horst Heldt?


Wobei ich meine, dass Heldt da noch nicht einmal bei uns trainiert hatte, da es in der sommerpause kurz nach Bekanntgabe des Wechsels war. Der letzte richtige war daher eher kõpke.



Ja so sthts auch im Wiki
Am 18. Juli 1999 wurde Heldt für den Kader zur Konföderationen-Pokal 1999 nominiert.[2]. Das letzte Gruppenspiel am 30. Juli 1999 gegen die USA war Heldts einziger Einsatz im Turnier und sein letztes Länderspiel.
#
orao schrieb:
Ein sehr gutes Signal für Mannschaft, Trainer und Verein.
Unsere erste DFB-Nominierung für die A-Mannschaft seit...?


Heldt 99
#
Was heißt das denn überhaupt wenn man ne Ausstiegsklausel hat ..

Wenn er im Sommer für 2.5 gehen darf .. und Hannover und Stuttgart bieten 2,5 und Bayern bietet 7, dann können wir doch das 7 Millionen-Angebot annehmen oder etwa nicht?
#
Zwar momentan nur zweite Wahl von Löw, aber dennoch herzlichen Glückwunsch!
#
21Uhr14 schrieb:
Was heißt das denn überhaupt wenn man ne Ausstiegsklausel hat ..

Wenn er im Sommer für 2.5 gehen darf .. und Hannover und Stuttgart bieten 2,5 und Bayern bietet 7, dann können wir doch das 7 Millionen-Angebot annehmen oder etwa nicht?


Wenn Bayern so blöd ist ja.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sich die Vereine im Gehalt des Spielers überbieten, wovon wir nichts haben.
Immer schön nachdenken  ,-)
#
Flips_92 schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Was heißt das denn überhaupt wenn man ne Ausstiegsklausel hat ..

Wenn er im Sommer für 2.5 gehen darf .. und Hannover und Stuttgart bieten 2,5 und Bayern bietet 7, dann können wir doch das 7 Millionen-Angebot annehmen oder etwa nicht?


Wenn Bayern so blöd ist ja.
Wahrscheinlicher ist aber, dass sich die Vereine im Gehalt des Spielers überbieten, wovon wir nichts haben.
Immer schön nachdenken  ,-)  


Richtig... die 2,5 Millionen sind quasi der Mindestpreis für Jung und da wird keiner groß mehr bieten. Der Gehaltspoker entscheidet.


Teilen