reggaetyp schrieb: Was ist denn verkehrt an Südfrankreich?
Ich glaube, der Begriff umfasst eher das Gebiet von Nizza bis zu den Pyrenäen. Bordeaux liegt insofern "am Atlantik", da liegt allerdings z. B. auch Nantes...
Joselu scheint ja laut Bild in bester Laune zu sein. Obwohl er kaum spiele, würde er seinen Wechsel nicht bereuen. Naja, wenigstens verbreitet er keine schlechte Stimmung im Team. Aber dann hätte Joselu erst recht keine Chance mehr unter Veh.. Hoffentlich gibt er jetzt mal Gas, sonst hat sich das Kapitel mit ihm spätestens im Sommer wieder erledigt..
Ich glaube, der Begriff umfasst eher das Gebiet von Nizza bis zu den Pyrenäen. Bordeaux liegt insofern "am Atlantik", da liegt allerdings z. B. auch Nantes...
Aha. Für mich ist das Südfrankreich, genauer Südwestfrankreich. Aber verkehrt kann ich nix an der Bezeichnung finden.
Ich würde für Südwest-Frankreich plädieren. Die regionale Tageszeitung heißt übrigens auch "Sudouest".
Ich würde für Südwest-Frankreich plädieren. Die regionale Tageszeitung heißt übrigens auch "Sudouest".
Ich finde das Interview von unserem ewigen einfach klasse. Ich freue mich sehr das es ihm in den USA so gut gefällt. Allerdings vermisse Ich auch seinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung zu brüllen....
er seinen Wechsel nicht bereuen. Naja, wenigstens verbreitet er keine
schlechte Stimmung im Team. Aber dann hätte Joselu erst recht keine Chance
mehr unter Veh.. Hoffentlich gibt er jetzt mal Gas, sonst hat sich das Kapitel
mit ihm spätestens im Sommer wieder erledigt..
Aha.
Für mich ist das Südfrankreich, genauer Südwestfrankreich.
Aber verkehrt kann ich nix an der Bezeichnung finden.
Ich würde für Südwest-Frankreich plädieren.
Die regionale Tageszeitung heißt übrigens auch "Sudouest".
"D'accord!"
Merci bien!
Oh Mann, was bin ich neidisch! Do wär isch a gern hie!
Ich finde diese rumprotzerei hier im Forum unerträglich!
Flieg doch hin - wirst schon sehen was Du davon hast!
Kann dich beruhigen, ich z.B. fliege nicht hin...
Ich fahr mitm Zug...
wenn der Pilot Sachse ist, landest Du vielleicht in Porto
Weil er von Bamba geknuddelt wird beim Training