>

Paintball auf den Index?

#
Brady schrieb:
Und alles was jetzt hier aufgezählt wurde...kennen die jungen Dinger von heute doch gar nicht mehr....weil sie nur noch vorm PC hocken....  

Doch doch nur wir waren selbst damals schon Hightech wir haben diese Plastikstangen für Aquarien genommen und damit trockene Erbsen verballert, bis die Rektorin den Sapß irgendwann verboten hatte.
#
Knueller schrieb:
Habt ihr mal Streusalz mit Schnecken in Verbindung gebracht? Das ist richtig martialisch! Würd mir heut auch nicht mehr einfallen!

Och, das machen wir heute noch. Schön, wenns rausquillt.  

Was eine schwachsinnige Regelung, als würde irgend einer daran gehindert werden, zum Amokläufer zu werden, wenn man Paintball verbietet. Regulierungswahn?!
#
lupe? flummi?

hab nen giftcocktail gemischt und ganze stämme ausgerottet... gut, der rasen hat auch extrem gelitten, aber die ameisen waren weg... bis heute...
#
Haarspray. Das gute klebrige von 3Wetter Taft. Drauf auf den Ameisenhaufen und zugeguckt wie se ersticken.
Und dann konnte man mit dem Zeug auch noch unter zu Hilfe nahme eines Feuerzeuges Fliegen aus der Luft brennen. Wir haben uns da Wettkämpfe geliefert.
Ganz abgesehen von  den Kämpfen um die fauligen Birnen die wir uns mit unseren Federballschlägern gegen Wespen, Bienen und Hornissen geliefert haben.
Aber ich hör lieber auf, am Ende lesen irgendwelche Kinder mit, weil sie grad Pause machen am Ego-Shooter, die verrohen da ja dann total.  ,-)

Ne, war schon ziemlich krass teilweise.

Grüßle,
Ralf
#
is schon en festes Ritual dass mer ein ma im Jahr mit Arbeitskollegen Paintball spielen gehen... tja jetzt noch ma schnell reservieren...

als nächstes wird Tetris verboten weil es erneut in Grundschulen zu übergriffen auf Lehrkräft kam die mit Bauklötzen beworfen wurden  
#
Oh mann, ich habs im Radio gehört und überlegt ob wir den 1. April haben. Dann hab ich überlegt ob es ein Gag ist. (Keine Ahnung, irgendein Promi der sich beim Paintball vielleicht verletzt hat und jetzt wird sich darüber lustig gemacht.)

Aber nein, bitterer ernst.
Immer wenn man denkt, die dümmsten Politiker haben sich bereits als eben solche geoutet, kommt von irgendwo noch ein dümmerer und schreit "hey, hier bin ich!"

Ich kann ehrlich gesagt immernoch nicht glauben, dass es ernst gemeint sein soll. Wie sehr kann sich eigentlich ein Politker blamieren, dass er daraufhin nicht mehr gewählt wird? Also er wäre schon ein Kandidat dafür.

Wir haben früher in der Schule ein Spiel mit zwei Mannschaften gespielt bei dem man einen Gegenspieler mit einem Softball/Volleyball treffen musste. In etwa so wie in dem Film mit Ben Stiller "Voll auf die Nüsse" (Dogdeball).
Beim Brennball geht es auch darum einen Gegenspieler mit einem Ball zu treffen. Was ist mit "Verstecken spielen". Menschen aufspüren, die reinste Menschenjagd ist das!

Unsere Politiker, Lenker einer Nation.    
#
heißer Wachs auf Insekten tropfen zu lassen war auch sehr interessant. Wenn dann die Bewegungen immer schwerfälliger werden, wenn der Wachs aushärtet... härlisch!

Oder mit Schnecken Baseball spielen... im Lagerfeuer haben die auch immer schön geknackt.

Fliegen mit Stecknadeln im Teppich festzupinnen und mit Piezo-Herdanzündern zu schocken hatte auch was.

#
Auf schwedischen Campingplätzen haben wie die Herdplatten immer hoch gedreht, ein wenig Wasser drau geträufelt und dann Mücken, Spinnen, Käfer und Fliegen drauf geschmissen.

Und ein paar Jahre vorher haben wir Käfer versucht in Matchboxautos zu stecken und diese dann mit brennendem Haarspray die Apokalypse erleben lassen  

Ich freue mich übrigens euch alle in der Hölle wieder zu treffen  

Hat hier eigentlich irgendjemand Carmageddon 2 gespielt?
Ich kenne bis heute kein geileres Spiel  
#
Sadisten Ihr....

Schnecken konnte man auch gut mit Einwegspritzen aufpumpen oder mit der Softair durchlöchern
#
Luzbert schrieb:

Und ein paar Jahre vorher haben wir Käfer versucht in Matchboxautos zu stecken und diese dann mit brennendem Haarspray die Apokalypse erleben lassen  

Das war wohl die beste Umsetzung bisher  

Verbietet Matchboxautos! Verbietet Haarspray!

Wobei bei letzterem wandert dann Albert Streit wieder nach Rumänien aus.  
#
ach du scheisse was seid ihr denn für kranke gestalten??? sowas haben wir nie gemacht. ihr sadisten ihr!!!!
#
ziggo84 schrieb:
ach du scheisse was seid ihr denn für kranke gestalten??? sowas haben wir nie gemacht. ihr sadisten ihr!!!!

wohl in salem uffgewachse?
#
zwerg_nase schrieb:
ziggo84 schrieb:

#
downwheel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
ziggo84 schrieb:

#
Das ist doch wieder typisch für unsere schizophrene Gesellschaft heute.

Fechten ist olympisch, Boxen ist der Hit im Nachtprogramm, Schützenvereine sind Kulturgut, bzw. durch Brauchtum tief in den Gemeinden verankert (Lobby), ja aber Paintball heidewitzka, das muss ja nun wirklich nicht sein.

Schön auch, wie wieder differenziert und vorurteilsfrei argumentiert wird...so Kleinigkeiten, wie dass bei den meisten aktuellen Paintball-Spielmodi das Spiel rein theoretisch gewonnen werden könnte, ohne einen einzigen Gegenspieler zu beschießen, oder dass man bei jedem Treffer raus ist, also auch bei Treffern auf den Markierer! Nix von wegen tödliche Treffer, aber ist ja alles "Tötungssimulation"

Ist es nicht irgendwie bezeichnend, dass Amok-Timmy mit seinen 17 Lenzen ein PB-Spielfeld nichtmal hätte betreten dürfen, aber andererseits im örtlichen Schützenverein ohne weiteres scharf schießen durfte?

Scheiß verlogene Politik heutzutage...
#
Ich habe heute morgen ein Interview mit den niedersächsischen Innenminister gesehen, ich habe selten soviel Mist gehört wie von dem Typen. Da werden Killerspiele und Paintball an den Pranger gestellt, gleichzeitig hat er positiv über Schützenvereine und Jäger gesprochen. Als ich diesen ganzen geistigen Dünnpfiff von dem gehört habe, dachte ich sofort an den Amoklauf von Erfurt. Wo hat nochmal der Schütze aus Erfurt das Schiessen gelernt und durch die Mitgliedschaft seine Waffen erwerben können, war das nicht ein Polizeischützenverein? Man kotzen mich unsere Politiker an, immer nur ohne Hirn und Verstand irgendwas daher sabbeln und Gängel-Gesetze verabschieden nur damit sie halt irgendwas gemacht haben.
#
Zu meiner Zeit an der Licher Gesamtschule (dürfte so 95/96 gewesen sein) wurden irgendwann Softair-Waffen explizit verboten, weil die Dinger plötzlich reihenweise in der Schule aufgetaucht sind. Schon verrückt wie sich die Zeiten ändern, heute werden die Dinger verteufelt, damals hatte jeder Zwölfjährige eins von diesen Billigdingern daheim rumfliegen.

Stress gabs irgendwann auch mal wegen Blasrohren, schöne Metallteile die man sich in so einem Laden zurechtsägen lassen konnte. Zum missfallen der Obrigkeit wurden damit dann aber keine Kügelchen, sondern kleine selbstgebastelte Pfeile verschossen, auf einer Seite abgeschnittene Ohrstäbchen mit Klebeband etwas dicker gemacht und mit einer Nadel o.ä. als Spitze. Nicht gerade tötlich, aber die sind doch in der einen oder anderen Oberfläche stecken geblieben  
#
propain schrieb:
Da werden Killerspiele und Paintball an den Pranger gestellt, gleichzeitig hat er positiv über Schützenvereine und Jäger gesprochen.

"Sport"schützen und Jäger sind Stützen unserer Gesellschaft, Zocker und Paintballer haben keine Lobby. Da erübrigt sich die Frage, an welcher Stelle man mit Gesetzen ansetzt.
#
kein einziger der amokläufer war paintballer... schon bezeichnend...

hätten es im leben nicht ertragen können, von jemand anderem getroffen zu werden oder durch schirientscheidung aus dem spiel genommen zu werden...
#
Anstatt sich mal wirklich Gedanken über die Ursachen zu machen, wird einfach mal "Paintball" verboten, von dessen Existenz in Deutschland 80% der Leute noch nie was gehört haben. Die Presse ist ganz vorne dabei und zeigt blutrünstige Spielszenen.
Tolle Maßnahme, nur damit dieses Amokthema endlich mal vom Tisch ist, das schlechte Politikergewissen beruhigt ist und man endlich zum Tagesgeschäft übergehen kann.

Das in diesem Fall unsere Gesellschaft versagt hat, wird außer Acht gelassen, könnte ja mehr unbequeme Arbeit bedeuten, statt dessen sind Farbkugeln schuld. Auch nicht schlecht.

Teilen