>

Paintball auf den Index?

#
Bei SPON läuft ja fast schon eine Gegenkampagne, Polizeivertreter hält ein Verbot für Unsinn.

Eine CDU-Abordnung hatte sich wohl vor kurzem noch fröhlich bei einem Veranstalter eingemietet...  
#
HessiP schrieb:

Das in diesem Fall unsere Gesellschaft versagt hat, wird außer Acht gelassen, könnte ja mehr unbequeme Arbeit bedeuten,  

Und das geht jetzt schon jahrzehnte so. Nehmen wir das Thema Jugendgewalt, da wird seit Jahrzehnten diskutiert, werden Gesetze verschärft, aber zum positiven hat sich nix verändert. Da wird immer gesagt es fehle an Geld um Jugendlichen Räume zu geben wo sie sich immer treffen können, aber für neue Knäste und die Unterbringung in selbigen ist das Geld da und jeder der sich ein bischen auskennt weiss das die Unterbringung in Knästen wesentlich teurer ist als sich vorher drum zu kümmern. Naja, Deutsche Politiker halt, die hatten noch nie wirklich Ahnung von dem was sie machen.
#
Wenn die Damen und Herren aus der Politik so weiter machen, dann verlieren sie einen jungen politisch interessierten Menschen, der in seiner kurzen Zeit, in der er dazu befugt ist sich politisch zu partizipieren, und desshalb alles andere als politikverdrossen war, als Kraft, die dazu bereit ist das politische Geschehen in unserem Land mitzugestalten - nämlich mich.

Ich habe keine Lust mehr! Wo sind die kompetenten Politiker, die sich nicht zu so einer populistischen Scheiße hinreißen lassen? Wo sind sie? Wenn es so weiter geht werde ich meine Stimme bei der nächsten Bundestagswahl der Linken geben und das obwohl ich deren Ideologie gegenüber eine ablehnende Position einehme. Aber was soll ich sonst tun? Was für eine Möglichkeit habe ich, um denen da oben zu Zeigen, dass ich ihre Lügenmaschinerie, die ich auch noch mit in diese Position gehoben habe, abschäulich finde? Ich muss mich zwischen all den Übeln entscheiden, macht das spaß? Ich denke nicht und so wird es vielleicht dazu kommen, dass ich mich für das schlimmere Übel entscheide, um meinen Beitrag dazu zu leisten eine glaubwürdige Politik zu erhalten.
#
Demnächst ist ja wieder Wahlkampf und wir dürfen uns in den Innenstädten mit bunten Fähnchen und Kulis beglücken lassen. Sowas wie Dein Statement sollte man mal jeden Kandidaten (jeder Partei) ins Gesicht sagen. Ich hoffe inständig, daß mich diesmal wieder welche in der Fußgängerzone anquatschen. Diesmal werde ich nicht so tun als hätte ich keine Zeit, diesmal will ich eine handfeste Auskunft... (Die ich nicht bekommen werde. Aber auf die Ausflüchte bin ich gespannt!)
#
propain schrieb:
Ich habe heute morgen ein Interview mit den niedersächsischen Innenminister gesehen, ich habe selten soviel Mist gehört wie von dem Typen. Da werden Killerspiele und Paintball an den Pranger gestellt, gleichzeitig hat er positiv über Schützenvereine und Jäger gesprochen. Als ich diesen ganzen geistigen Dünnpfiff von dem gehört habe, dachte ich sofort an den Amoklauf von Erfurt. Wo hat nochmal der Schütze aus Erfurt das Schiessen gelernt und durch die Mitgliedschaft seine Waffen erwerben können, war das nicht ein Polizeischützenverein? Man kotzen mich unsere Politiker an, immer nur ohne Hirn und Verstand irgendwas daher sabbeln und Gängel-Gesetze verabschieden nur damit sie halt irgendwas gemacht haben.


Boah, der hat mir auch das Aufstehen versaut.
Was eine Träne, der sah eh so aus als käme er aus einem westfälischen Schützenverein und hätte seine trostlose Jugend mit Kornsaufen und Ballern verbracht.
Was Paintball mit all dem zu tun hat konnte er auch nicht erklären, nur das dessen Verbot vor Jahren schon mal von anderen Hinterwäldlern gefordert wurde.Achs, na dann.....waaaaaaaaaaah
Diese tiefste Befreitheit von jedweder Sachkenntnis, ob hier oder in Sachen Internet und Überwachung, aber immer schön darüber rumschwallen um von anderen verblödeten Wählerstimmen zu kassieren, da könnt ich kotzen, tagelang.
#
Eine Online Petition ist ins laufen gebracht. Ist aber erst in 2-3 Wochen online.

Ob wir 50.000 Stimmen zusammen bekommen werden wir sehen.

Möchte auch gleichzeitig Werbung für folgende Initiative machen.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/
#
Was für ein Schwachsinn. Wir haben früher an Fastnacht immer Cowboy und Indianer gespielt, mit Pistolen und echten Platzpatronen (oder wenigstens Zündblättchen). Brutal, oder? Demnächst werden sie einen wohl einkassieren dafür (falls das überhaupt noch gespielt wird) - und dann gehts ab auf die Couch. Oder ins Dschungelcamp.
#
man sollte westernfilme auch gleich mit verbieten da hier auch  menschen erschossen werden. Auserdem bin ich für ein verbot von pokemonkarten da ich diese auch nicht leiden mag

gute nacht deutschland
#
Bin ich hier in einem Terror-Forum gelandet? Anleitungen zum Waffenbau  -unzensiert!

Oder sieht so die Volksbewaffnung für die bevorstehende Revolution aus?


Ja klar und mal ganz davon abgesehen, habe wir uns aus alten Filzstiften immer Pusteröhrchen gebaut in der Schule und Papierkügelchen oder Linsen genommen

abgesägte luftpumpe, zeigefinger von nem gummihandschuh und klebeband... das kombiniert mit erbsen ging immer gut

Oder mit einem Gummi Krampen abschiesen, mit der Faschingspistole Steinchen verschiessen

holzbrett, angeschraubte wäscheklammer und einmachgummi hat auch funktioniert. mit kirsch- und pflaumenkernen als munition.

Von ner Dachlatte ca. 30-40 cm abschneiden....im letzten Drittel ne Kerbe reinschneiden und dann vorne nen Einmachglasgummi aufgespannt....

Wir haben früher einfach eine stabile Astgabel, ein Gummi um die zwei Äste gebunden und fertig war die Spatzenschleuder

Ich hab immer meine Futterschleuder vom Angeln missbraucht.
Da konnte man auch grössere Kaliber verballern.  

Das beste damals waren selbstgebastelte essens-bomben gegen die Strassenbahn zu werfen. Man nehme eine große Mülltüte und tut alles mögliche rein (Ketchup, Senf, Eier, Essig, Salz etc. etc. etc.) und gibt dann noch wasser oder irgendwas flüssiges hinzu. Danach legt man sich auf die Lauer und wartet bis eine Strassenbahn vorbeifährt und *ZACK* attackeeeee

Das selbe geht auch natürlich mit Eiern aber das war net so witzig damals wie mit den selbstgebastelten tüten

Doch doch nur wir waren selbst damals schon Hightech wir haben diese Plastikstangen für Aquarien genommen und damit trockene Erbsen verballert

Stress gabs irgendwann auch mal wegen Blasrohren, schöne Metallteile die man sich in so einem Laden zurechtsägen lassen konnte. Zum missfallen der Obrigkeit wurden damit dann aber keine Kügelchen, sondern kleine selbstgebastelte Pfeile verschossen, auf einer Seite abgeschnittene Ohrstäbchen mit Klebeband etwas dicker gemacht und mit einer Nadel o.ä. als Spitze.

#
Und ist das die Kampfstrategie eines revolutionären Volkes (nach dem Motto „mit Spatzen auf Kanonen schießen“? Schämt Euch, Ihr Tierquäler! Zieht Euch die Eselsmütze auf und stellt Euch in die Ecke!

hab nen giftcocktail gemischt und ganze stämme ausgerottet... gut, der rasen hat auch extrem gelitten, aber die ameisen waren weg... bis heute...

Haarspray. Das gute klebrige von 3Wetter Taft. Drauf auf den Ameisenhaufen und zugeguckt wie se ersticken.
Und dann konnte man mit dem Zeug auch noch unter zu Hilfe nahme eines Feuerzeuges Fliegen aus der Luft brennen. Wir haben uns da Wettkämpfe geliefert.
Ganz abgesehen von den Kämpfen um die fauligen Birnen die wir uns mit unseren Federballschlägern gegen Wespen, Bienen und Hornissen geliefert haben.
Aber ich hör lieber auf, am Ende lesen irgendwelche Kinder mit, weil sie grad Pause machen am Ego-Shooter, die verrohen da ja dann total.

heißer Wachs auf Insekten tropfen zu lassen war auch sehr interessant. Wenn dann die Bewegungen immer schwerfälliger werden, wenn der Wachs aushärtet... härlisch!

Oder mit Schnecken Baseball spielen... im Lagerfeuer haben die auch immer schön geknackt.

Fliegen mit Stecknadeln im Teppich festzupinnen und mit Piezo-Herdanzündern zu schocken hatte auch was.

Auf schwedischen Campingplätzen haben wie die Herdplatten immer hoch gedreht, ein wenig Wasser drau geträufelt und dann Mücken, Spinnen, Käfer und Fliegen drauf geschmissen.

Und ein paar Jahre vorher haben wir Käfer versucht in Matchboxautos zu stecken und diese dann mit brennendem Haarspray die Apokalypse erleben lassen

Ich freue mich übrigens euch alle in der Hölle wieder zu treffen

Schnecken konnte man auch gut mit Einwegspritzen aufpumpen oder mit der Softair durchlöchern

du hast auch mit ner lupe ameisen verbrannt

Nö, mit kaputten Bierflaschen....

Oder mit einem Flummi, immer aufduppen lassen und danach geguckt wieviel man erwischt hat. Oder einer Fliege einen Flügel ausgerissen und geguckt wie sie sich im Kreis dreht. Oder einer Spinne 6 Beine ausgerissen und geguckt ob sie so noch laufen kann.

Wir haben Kaulquappen gefangen und in ein Glas gegeben...Deckel drauf und wieder zurück in den Weiher geworfen....

Ich hab im Urlaub immer rote gegen schwarze Ameisen gespielt und den einen mit nem Holzhammer vom Zeltheringe einschlagen immer ein bischen geholfen

oder eine fliege in die mikrowelle gesteckt und zugeschut wie sie dann zerplatzt

Habt ihr mal Streusalz mit Schnecken in Verbindung gebracht? Das ist richtig martialisch! Würd mir heut auch nicht mehr einfallen!

#
Boah ey, du kannst doch den ganzen Scheiß nicht noch zusammenfassen. Die machen ja noch die Seite dicht, wenn die das mitbekommen.
Am Ende heißt es noch, dass bei Einteracht Frankfurt nur militante Paintballer im Block stehen, die alle möglichen Waffen bauen, Tierquäler sind und kurz davor Amok zu laufen.  
Und DU bist dann schuld du Ire!
#
-Para- schrieb:
Eine Online Petition ist ins laufen gebracht. Ist aber erst in 2-3 Wochen online.

Ob wir 50.000 Stimmen zusammen bekommen werden wir sehen.

Möchte auch gleichzeitig Werbung für folgende Initiative machen.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/


50.000 sollte machbar sein, da bin ich sehr zuversichtlich!!
#
gotcha24 schrieb:
-Para- schrieb:
Eine Online Petition ist ins laufen gebracht. Ist aber erst in 2-3 Wochen online.

Ob wir 50.000 Stimmen zusammen bekommen werden wir sehen.

Möchte auch gleichzeitig Werbung für folgende Initiative machen.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/


50.000 sollte machbar sein, da bin ich sehr zuversichtlich!!  


würd ja meine Unterschrift abgeben, aber wer die Möglichkeit zur Stimmabgabe so gut versteckt, der brauch sie wohl nicht. Oder bin ich zu blöd?
#
bla_blub schrieb:
gotcha24 schrieb:
-Para- schrieb:
Eine Online Petition ist ins laufen gebracht. Ist aber erst in 2-3 Wochen online.

Ob wir 50.000 Stimmen zusammen bekommen werden wir sehen.

Möchte auch gleichzeitig Werbung für folgende Initiative machen.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/


50.000 sollte machbar sein, da bin ich sehr zuversichtlich!!  


würd ja meine Unterschrift abgeben, aber wer die Möglichkeit zur Stimmabgabe so gut versteckt, der brauch sie wohl nicht. Oder bin ich zu blöd?  

Ich denke schon, da hier ja ausdrücklich darauf hingewiesen wird dass die Petition erst in zwei bis drei Wochen startet  
#
EvilRabbit schrieb:
bla_blub schrieb:
gotcha24 schrieb:
-Para- schrieb:
Eine Online Petition ist ins laufen gebracht. Ist aber erst in 2-3 Wochen online.

Ob wir 50.000 Stimmen zusammen bekommen werden wir sehen.

Möchte auch gleichzeitig Werbung für folgende Initiative machen.

http://www.forum-pro-paintballsport.de/


50.000 sollte machbar sein, da bin ich sehr zuversichtlich!!  


würd ja meine Unterschrift abgeben, aber wer die Möglichkeit zur Stimmabgabe so gut versteckt, der brauch sie wohl nicht. Oder bin ich zu blöd?  

Ich denke schon, da hier ja ausdrücklich darauf hingewiesen wird dass die Petition erst in zwei bis drei Wochen startet    


ich gebs ja zu  

Hätte mal mehr Zeit ins Lesen investieren sollen, statt dürs Petition suchen.

seit und in
#
FrankenAdler schrieb:
Boah ey, du kannst doch den ganzen Scheiß nicht noch zusammenfassen. Die machen ja noch die Seite dicht, wenn die das mitbekommen.
Am Ende heißt es noch, dass bei Einteracht Frankfurt nur militante Paintballer im Block stehen, die alle möglichen Waffen bauen, Tierquäler sind und kurz davor Amok zu laufen.  
Und DU bist dann schuld du Ire!


Danke!
(Hättest Du "Schotte" oder zumindest "Iroschotte" geschrieben, hätte ich "herzlichen Dank" geschrieben.)
#
Bin zwar kein Freund von Paintball, aber zu dieser Sache, fällt mir nur eins ein und das bezeichnet man als :

Blinder Aktionismus
#
Jetzt wird erst mal zurückgerudert, kein Verbot in dieser Legislaturperiode:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html
#
Maabootsche schrieb:
Jetzt wird erst mal zurückgerudert, kein Verbot in dieser Legislaturperiode:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,624796,00.html

Ich denke, mit der Prüfung kann man schon leben. Dürfte schon den einen oder anderen seltsamen Auswuchs in der Szene geben, bei dem sich genaueres hinsehen lohnt.


Teilen