>

Stendera verletzt!

#
Alles Gute,baldige Genesung!!

Kaum zu glauben,daß es immer unsere Toptalente so schwer trifft.
#
Alles Gute und baldige Genesung. Komm wieder auf die Beine ohne jedoch irgendwas zu überstürzen. Gruß aus der nordhessischen Heimat
#
verdammt bitter... Gute Genesung!
#
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  
#
sge4ever1 schrieb:
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  


Dir auch gute Besserung
#
Basaltkopp schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  


Dir auch gute Besserung


DANKE !!!

OFFTOPIC:

Kennst sich jemand mit der Behandlungsmethodik bei "Normalos" aus ?
#
Gab es hier nicht mal die Möglichkeit, direkt Genesungswünsche zu schreiben?
Finde das Menu  nicht mehr.
#
F*** F*** F***  
Was ne scheiße!!! Was ne beschissene Meldung!
Maaaaaaann, ich hatte so dermaßen viel Hoffnung für diese Saison in die dich gesetzt.
So hart wie die Meldung is, lass dich net runter ziehen Junge & komm so schnell es geht wieder auf die Beine!
Alles gute & eine schnelle unkomplizierte Genesung.

ForzaSGE74
#
PitderSGEler schrieb:
Gab es hier nicht mal die Möglichkeit, direkt Genesungswünsche zu schreiben?
Finde das Menu  nicht mehr.


Muss wohl erst eingerichtet werden. Normalerweise dürfe ein Mod demnächst den Direktlink zu den Genesungswünsche für Stendera posten.
#
Fuck, ausgerechnet Marc!  

Vorderkreuzbandriss - das bedeutet minimum die gesamte Hinrunde und evtl. ein Teil der Rückrunde ohne Marc  

Gute Besserung und werd uns schnell wieder fit!
#
sge4ever1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  


Dir auch gute Besserung


DANKE !!!

OFFTOPIC:

Kennst sich jemand mit der Behandlungsmethodik bei "Normalos" aus ?


Dir ebenfalls gute Besserung...
Lass dich am besten, in Pforzheim operieren!!! Die machen das schon gut...
#
SermoTrier schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  


Dir auch gute Besserung


DANKE !!!

OFFTOPIC:

Kennst sich jemand mit der Behandlungsmethodik bei "Normalos" aus ?


Dir ebenfalls gute Besserung...
Lass dich am besten, in Pforzheim operieren!!! Die machen das schon gut...


Ich weiß nicht, welche Spezialisten es in Frankfurt gibt und wie mobil Du bist, ich weiß jedoch von einem sehr guten Knieexperten in Karlsruhe, der auch die Spieler des KSC betreut (hat). Kenne Leute, die dort waren und die waren alle hochzufrieden auch und vor allem mit dem Heilungsverlauf.
http://www.dr-klaus-steinhauser.de/

Gute Besserung!
#
Ich wünsch dir gute und schnelle Genesung. Lass dich nicht hängen, du kommst zurück und wirst an deine Leistung wieder anknüpfen.
Wir haben aber auch ein Pech mit unseren Talenten. Kittel war ebenfalls nah dran und jetzt ist er jungen Jahren dauerhaft verletzt. Positiv denken  
#
gute besserung
#
So ein Mist !
Scheint ja eine Modeverletzung unserer größten Talente zu sein.

Gute Besserung Marc! Werde wieder Topfit.
#
Mist. Kopf hoch und gute Besserung, Marc.
#
Verdammte Kacke.. was eine beschissene Nachricht. Ich war gespannt wie ein Flitzebogen, ob der Marc kommende Saison an die tollen Leistungen (vor allem das Schalke Spiel) anknuepfen kann. Kopf hoch, viel Geduld, und baldige Genesung! Wir warten auf Dich, Junge!
#
Gute Besserung!
#
Auch ich wünsche ihm alles gute und hoffe, das er schnell wieder auf die Beine kommt..ich hab trotz der schweren Verletzung immer noch ein gutes Gefühl, das er ein sehr wichtiger Spieler für die kommenden Jahre für uns sein wird..Kopf hoch Marc, du schaffst das schon..
#
Carsten84 schrieb:
Auch ich wünsche ihm alles gute und hoffe, das er schnell wieder auf die Beine kommt..ich hab trotz der schweren Verletzung immer noch ein gutes Gefühl, das er ein sehr wichtiger Spieler für die kommenden Jahre für uns sein wird..Kopf hoch Marc, du schaffst das schon..  


Sehe ich genau so. Gute Besserung das du schnell wieder Fit wirst.

Grüße


Teilen