>

Stendera verletzt!

#
Och ne scheiße, Gute Besserung! :/

(hab mir wegen Stendera vom US-Sport "Fear the Beard" geklaut und hoffe, dass ich das bald wieder brüllen kann!)
#
Ziemlich Scheiße das, der arme Kerl. Das war's dann wenn's dumm läuft mit der Hinrunde. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, hatte / habe schon ein paar Hoffnungen in den Jungen. Mist  :neutral-face
#
So ein Mist.. Kreuzbandriss in der letzten Minute (?) eines kack Freundschaftsspiels.  

Gute Besserung!
#
Große Kacke. Hoffentlich isser bis zum UEFA Cup Endspiel wieder fit.
#
Geht das schon wieder los ...  

Gute Besserung und schnelle Genesung!
#
Zicolov schrieb:
Ziemlich Scheiße das, der arme Kerl. Das war's dann wenn's dumm läuft mit der Hinrunde. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, hatte / habe schon ein paar Hoffnungen in den Jungen. Mist  :neutral-face  


Der Junge kann froh sein wenn er diese Saison auf mehr als 3 Spiele kommen wird. Die Hinrunde ist sowieso gestorben für ihn. Ebenso ist die Frage, warum dieser Junge seine Schule abgebrochen hat, wenns wirklich dumm läuft (und das hofft natürlich keiner) kann so etwas auch wirklich in ne miese Richtung gehen.

Son ein Bockmist... echt.. !
#
sge4ever1 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sge4ever1 schrieb:
Gute Besserung Marc Stendera !

Kann ihn sehr gut verstehen, hab mir gestern ebenfalls in der letzten Minute eines Freizeitturniers das Kreuzband gerissen.  


Dir auch gute Besserung


DANKE !!!

OFFTOPIC:

Kennst sich jemand mit der Behandlungsmethodik bei "Normalos" aus ?


ähnlich wie bei profis, ausser das bei denen in der regel die patellasehne als ersatz herhalten muss, bei "Normalos" meist die semitendinosussehne ausm oberschenkel(so war es auch bei mir), wenn du wieder aktiv sport treiben und fussball spielen willst, kommst du um eine OP nicht herum. Nach der Op gings dann zur physiotherapie für mich, sehr gute krankenkassen zahlen vielleicht sogar ne Rehamaßnahme. schöner mist ist das jedenfalls, ich war 5monate arbeitsunfähig, kommt natürlich auf den job an.
#
GxOffmodd schrieb:
Zicolov schrieb:
Ziemlich Scheiße das, der arme Kerl. Das war's dann wenn's dumm läuft mit der Hinrunde. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße, hatte / habe schon ein paar Hoffnungen in den Jungen. Mist  :neutral-face  


Der Junge kann froh sein wenn er diese Saison auf mehr als 3 Spiele kommen wird. Die Hinrunde ist sowieso gestorben für ihn. ...


Der Verlauf ist bei jedem unterschiedlich. Im besten Fall spielt er zum Anfang der Rückrunde wieder. Wenn es normal läuft, dann zur Mitte der Rückrunde und wenns ganz schlecht läuft, erst am Ende der Rückrunde. Letzteres glaube ich aber nicht.
#
Horrormeldung! Alles Gute!
#
Kittel, Rode, Stendera etc.
Alle haben schlimmere Knieverletzungen in jungen Jahren. Das haeuft sich bei uns schon auffaellig.
Gute Besserung!
#
Gute Besserung!!!
#
Gute Besserung und nachhaltige Genesung! Ich will Dich wieder mit dem Adler auf der Brust spielen sehen. Also net den Kopp hängen lassen, sondern kämpfen und Kopf oben halten!
#
Gute Besserung auch von mir! Du packst das, lass dich von sowas net unterkriegen. Bis zum EL Finale 2014 bist du wieder fit!  

Hatte es sowieso schon vor, jetzt werd ich mir aber erst Recht das neue Heimtrikot mit der  '21' & 'Stendera' beflocken lassen! Kopf hoch Marc!
#
Einfach weitermachen , nächstes Jahr ist das nur noch eine schlechte Erinnerung.
#
Gute Besserung, Junge! Das nächste halbe Jahr wird ein harter Kampf, aber 2014 greifst Du dann wieder an! Nimm Dir ein Beispiel am Seppl Rode, der kam nach schwerer Verletzung stärker zurück als je zuvor! Du packst das auch...
#
Ganz besonders schade für diesen sympathischen Kerl!!
Ich hoffe an der Stelle, dass der Verein ihm neben der sportlichen Betreuung auch auf der menschlich-psychologischen Seite beisteht und man ihn nicht wie bei anderen, sich selbst überlässt. Der Junge ist tough, aber er ist eben auch erst 17.

Sportlich trifft der Ausfall vermutlich im Moment noch nicht so schlimm wie in vielleicht ein zwei Jahren. Aber die Überraschungsmomente und gefährliche Standards werden nun sicherlich fehlen.

Gute Besserung mein Lieber und hoffentlich war das der erste und letzte Kreuzbandriss!!
#
Als ich das gelesen habe fiel mir nur eins ein: Scheiße.

Gute Besserung

Jetzt schon der Zweite der gerade anfing Anlauf zu nehmen um es eventuell zu packen und sich dann verletzte.
#
Moose schrieb:
Kittel, Rode, Stendera etc.
Alle haben schlimmere Knieverletzungen in jungen Jahren. Das haeuft sich bei uns schon auffaellig.
Gute Besserung!


Nun ja, wenn man bei einem Zweikampf im Boden hängen bleibt und sich das Knie verdreht, dann ist das einfach nur unglaublich großes Pech und hat ganz sicher nichts mit einer abenteuerlichen Anhäufung von schweren Knieverletzungen zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Moose schrieb:
Kittel, Rode, Stendera etc.
Alle haben schlimmere Knieverletzungen in jungen Jahren. Das haeuft sich bei uns schon auffaellig.
Gute Besserung!


Nun ja, wenn man bei einem Zweikampf im Boden hängen bleibt und sich das Knie verdreht, dann ist das einfach nur unglaublich großes Pech und hat ganz sicher nichts mit einer abenteuerlichen Anhäufung von schweren Knieverletzungen zu tun.


Ich glaube auch nicht, dass das in irgendeinem Zusammenhang mit Trainingsmethoden o.ä. steht. Dass es vermehrt den jungen Spielern passiert, könnte mit deren noch nicht vollständig ausgeblideter Anatomie zu tun haben. Die Bube und damit die Msukulatur etc. wachse ja schließlich noch...

...wenn ich mir das so durchlese, was ich gerade geschrieben hab, glaub ich echt, dass es einfach nur Pech is  
#
Ganz bitter für Marc und für uns..        

Stendera hat gerade in den letzten Spielen in der Rückrunde gezeigt, dass
er mit seinen jungen Jahren schon eine echte Alternative für die Mannschaft
sein kann.. Jetzt der bittere Schock.. Hoffentlich kommt er schnell wieder
auf die Beine.. !! Auf Junge, du schaffst das..!!!


Teilen