>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
HNKN schrieb:
10:1 Torschüsse
65:35 Ballbesitz
59:41Zweikämpfe
4:0 Ecken

Ergebnis 0:0    


ja wir belohnen uns diese Saison zu wenig für den vielen Aufwand den wir treiben. Aber ich bin mir sicher wir machen gleich ein Tor. An sich wieder das gewohnte Spiel von uns und die gleichen Trolle hier die alle nach Inui schreien obwohl Barnetta einiges gemacht hat. Naja einfach überlesen.

Das Runde muss einfach nur ins eckige (natürlich unser rundes ind Nürnbergs eckiges)
#
grossaadla schrieb:
Eschbonne schrieb:
ewww schrieb:
grossaadla schrieb:
Bah die Meenzer auch noch vorne.Brech!


Die Bauern überrollen die Meeeeeenzer in der zwoiten Halfzeeit


Auf jeden Fall pro Mainz in diesem Spiel. Drecks Bayern!!!  


Never!
Aber jedem seine Meinung!


Ich kann auch nicht Fan der deutschen Nationalelf sein. Nur schon die Fresse von Neuer lässt mich Fahnenflucht begehen.
Schlussendlich ist es mir Latte wer da gewinnt solange unsere Jungs endlich treffen und wir dann vor Mainz stehen
#
Cyrillar schrieb:
HNKN schrieb:
10:1 Torschüsse
65:35 Ballbesitz
59:41Zweikämpfe
4:0 Ecken

Ergebnis 0:0    


ja wir belohnen uns diese Saison zu wenig für den vielen Aufwand den wir treiben. Aber ich bin mir sicher wir machen gleich ein Tor. An sich wieder das gewohnte Spiel von uns und die gleichen Trolle hier die alle nach Inui schreien obwohl Barnetta einiges gemacht hat. Naja einfach überlesen.

Das Runde muss einfach nur ins eckige (natürlich unser rundes ind Nürnbergs eckiges)  

Barnetta macht viel das stimmt, aber Inui anstatt Meier (Natürlich nicht positionsgetreu) hätte ich für die bessere Startelf gehalten.
#
Kadaj schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
meier ist irgendwie so überhaupt nicht im spiel oder?  :neutral-face  


Barnetta noch weniger, außer dass er viel läuft und größtenteils schlechte Standards schießt. Da fand ich Meier deutlich besser auch wenn man Ihn nicht häufig sieht.


also gefühlt hat barnetta die meisten ballkontakte, springt nicht immer was sinnvolles raus, aber ich find ihn ganz gut. zieht mir nur etwas zu oft in die mitte.



Die meisten Ballkontakte dürften unsere IV haben. Bei Barnetta blieben mir die größtenteils schlechten Standards in Erinnerung und der schlechte Pass bei Überzahl, sicherlich hat er keine großen Fehler drin aber auch wenig gelungene Aktionen. Meier tut uns auch so gut, alleine schon durch seine Kopfballstärk offensiv wie defensiv, aber auch er hat Luft nach oben. Ich würde jetzt mal schauen was passiert und ab der 60. den Inui für Barnetta bringen.
#
Afrigaaner schrieb:
Steinschlag schrieb:
Hauptsach sie maschieren mit Geduld weiter nach vorn und lassen sich von dem Getrete nich anstecken,
die Nürnberger provozieren gerne Gelbe und Rote Karten
Pinola ist sie eine kleine D******
die müßten doch heut zuknacken sein, mensch !


Keine Panik Maedels

Das wird schon      


Yip. Es ist zwar ein bisserl wie der versuch Marmor mit nem Fuchdschwanz durchzusägen.... aber ich hab dennoch ein guudes Gefühl
#
inui würd ich mir zur zweiten halbzeit eigentlich wünschen, am besten direkt nach der pause, vielleicht ist er dann eher im spiel drin als bei seiner letzten einwechslung.
#
Barnetta hatte 36 Ballkontakte. 7 Platz  bei uns. Rode mit 54 die meisten.
#
HNKN schrieb:
Cyrillar schrieb:
HNKN schrieb:
10:1 Torschüsse
65:35 Ballbesitz
59:41Zweikämpfe
4:0 Ecken

Ergebnis 0:0    


ja wir belohnen uns diese Saison zu wenig für den vielen Aufwand den wir treiben. Aber ich bin mir sicher wir machen gleich ein Tor. An sich wieder das gewohnte Spiel von uns und die gleichen Trolle hier die alle nach Inui schreien obwohl Barnetta einiges gemacht hat. Naja einfach überlesen.

Das Runde muss einfach nur ins eckige (natürlich unser rundes ind Nürnbergs eckiges)  

Barnetta macht viel das stimmt, aber Inui anstatt Meier (Natürlich nicht positionsgetreu) hätte ich für die bessere Startelf gehalten.


Aber Alex braucht die Spielpraxis ... und 2-3 mal war er ja auch zur Stelle. Und wir werden Alex brauchen ...daher muss er nunmal 60-70 Minuten spielen.

Ob uns Inui gerade wirklich helfen würde ? Sein Abschluß ist ja nun auch nicht gerade gefürchtet ... Evtl Alex nach 65 Minuten raus , Lakic rein. Kadlec als hängende Spietze (also Quasi Alex Position) und dann Attacke !!!
#
Keine Wechsel.
#
Ich glaube Inui kann als Einwechselspieler mehr bewirken als Lakic. Und wenn er nur durch Dibblings Freistöße zieht und die Abwehr aufreißt.
#
Ist das mit dem Phantomtor momentan so ein running Gag, oder wie?
#
Hm Inui als Joker war meist nix.
Wirkte da sehr lustlos.
#
Oh man Rode, lass das doch  
#
HNKN schrieb:
Ich glaube Inui kann als Einwechselspieler mehr bewirken als Lakic. Und wenn er nur durch Dibblings Freistöße zieht und die Abwehr aufreißt.


Ich frag mich wirklich was der Schröck "angestellt" hat.
#
Rode spielt CL, auf PS3..
#
Was macht der Rode da? Ich würd dem ein Torschussverbot erteilen. Bei Missachtung 100.000 € STrafe!
#
warum schießt der denn da....
#
Och Rode.
So langsam sollte er sein CL Tauglichkeit unter Beweis stellen.
#
wieso sieht der SR seinen Mann nicht kerlekerle war so gut reingekämpft
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


Teilen