>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg (9. Spieltag 19.10.13, 15:30 Uhr)

#
segler schrieb:
°o° schrieb:
So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...

Aber wir haben uns ja in der Breite verstärkt!    

Du weisst schon wer alles verletzt und gesperrt ist, oder?!
#
Herr Veh, erklären Sie sich.
#
Und jetzt müssen wir auf Zeit spielen, sonst kriegen wir noch einen rein.
#
achim0815 schrieb:
Null Heimsiege und die Vorrunde ist halb rum  und lächerlich, wie die mit ner Führung gegen die desolateste Bundesligamannschaft spielen

nö,das war der HSV.Der Club stand ganz gut,hatte zwar vorne nix zu melden aber hinten waren die ganz gut sortiert.
Die beschissene Raute geht mir gehörig aufn Sack.
#
°o° schrieb:
So ist das, wenn auf der Bank nichts sitzt, was eine Mannschft zumindest nicht schwächt...

So ist es. Lakic ist als Ballhohler besser aufgehoben. Dann lieber mal ein jungen wilden in den Kader integrieren den man dann zum Schluss immer mal wieder bringt.

Und Schalke mit dem 2:3 ( die haben auch ein jungen wilden mit Meyer wieder rausgebracht) !!!
#
der schwtelige pfeifft nur für die anderen, und die SGE speilt daheim wieder totale sch....
#
Punkt für Glubb war voll verdient.
#
Nenene, einfach viel zu wenig.      
#
Gerade als die Mannschaft wieder in Fahrt kam, musst der Motor mit dem unsäglichen 442 abgewürgt werden. Und heute nochmal.
#
Jetzt gehts (wenn wir Europa ausblenden) nach Gladbach, oh man :/
#
Jedes mal die selbe Scheiße, führen und dann kannste die Uhr nach stellen.....unglaublich und wenn ich Hr. Rode sehe wird mir übel mit seiner Körpersprache....Schleife drum und ....

So ein Mist.
#
zum kotzen... kann sich veh zu nem guten teil mit in die schuhe schieben.
#
wie immer aufbaugegner sge.rode fand ich mega schlecht.
#
Tja so isses.
Mund abbuzze und weiter.
#
HessiP schrieb:
segler schrieb:
°o° schrieb:

Aber wir haben uns ja in der Breite verstärkt!    

Du weisst schon wer alles verletzt und gesperrt ist, oder?!

Wer?
#
Ich verstehe einfach nicht, wieso man jedes beschissene Mal nach einer Führung aufhören kann, das Spiel richtig weiterzuspielen. Diese Nürnberger Thekentruppe war doch mausetot, wir hatten 80% Ballbesitz und dann hören sie einfach auf zu spielen. Weil wir ja auch so gut Ergebnisse über die Zeit bringen können....

Sollen wir demnächst in der 93. Minute in Führung gehen oder was? Meine Fresse....und dieses Auswechselverhalten lädt auch noch zu einem derartigen Spielverlauf ein.

Früher haben wir mal konsequent Flügelspiel betrieben, schnelle, blitzartige Angriffe gespielt. Jetzt sieht man nur noch so ein statisches Ballgeschiebe, das ist echt nicht mehr anzusehen...
#
Ich verstehe nicht, was die dauernden EInwechselungen von Celozzi sollen..  
#
Kadaj schrieb:
zum kotzen... kann sich veh zu nem guten teil mit in die schuhe schieben.

Es wäre weniger traurig, wenn er nicht jedes mal den selben Fehler begehen würde.
#
schobbe schrieb:
Also aus dem Spiel kann ich wirklich gar nichts positives ziehen. Die Dreier in der BL müssen endlich her    

Gegen wen denn.
#
Wann, WANN, kapiert das Veh und stellt nicht mehr auf Raute um?

Teilen